BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Izmir

Erstellt von Albanesi2, 08.05.2006, 21:03 Uhr · 39 Antworten · 8.297 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Izmir

    Diese Stadt war eine griechische , die Grieche und Armenier aber wurden leider von dort vertrieben , da zog man viele albanische , bosnische und balkantürkische Menschen in diese Stadt

    In dieser Stadt leben sehr viele Albaner , die mitgeholfen haben und mitgebaut haben , der bekannteste und beliebteste Bürgermeister dieser Stadt war Albaner
































  2. #2
    jugo-jebe-dugo
    Die ganze Türkei besteht aus fremden Ländern die die Türken geklaut haben.Die Türken haben eben keine eigene Geschichte ähnlich wie die Kosovo-Albaner.

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Die ganze Türkei besteht aus fremden Ländern die die Türken geklaut haben.Die Türken haben eben keine eigene Geschichte ähnlich wie die Kosovo-Albaner.
    Die Türken haben um ihr "Überleben" gekämpft , wie die Kosovo-Albaner

    Ganz nachvollziehbar

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Die ganze Türkei besteht aus fremden Ländern die die Türken geklaut haben.Die Türken haben eben keine eigene Geschichte ähnlich wie die Kosovo-Albaner.
    Die Türken haben um ihr "Überleben" gekämpft , wie die Kosovo-Albaner

    Ganz nachvollziehbar
    Überleben nennst du fremdes Land klauen.

  5. #5

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Die ganze Türkei besteht aus fremden Ländern die die Türken geklaut haben.Die Türken haben eben keine eigene Geschichte ähnlich wie die Kosovo-Albaner.
    Wenn du keine Ahnung hast, einfach Fresse halten!

  6. #6

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Überleben nennst du fremdes Land klauen.
    Die meisten heutigen Staaten haben fremde Gebiete okkupiert:

    Siehe GB in Nordirland


    Also halt deine Fresse überall hat man Krieg geführt, noch heute sind Rechnungen offen...seht es wie der 1. und 2. Weltkrieg

    Ihr wurdet vernichtend geschlagen und musstet Gebiete abtreten, wie Deutschland damals.

    Also Fresse halten!

  7. #7

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Šumadinac

    Überleben nennst du fremdes Land klauen.
    Du hast keine Ahnung was nach der Jahunderte alles so abgespielt

    Im osmanischen Reich lebten dort in Izmir in Istanbul wie im Kosovo noch Christen

    Du stellst dich und deine orthdoxen Brüder als Opfer

    Aber da passierte totale Veränderungen

    Genozide gab es von eurer Seite aus und das in unserer heitigen Zeit gegen die Muslime

    Siehe Im Balkan und Sowjetunion

    Man wollte die türkei aufteilen und beseitigen , man wollte die KosovoAlbaner beseitigen

    Ja die türken und die Kosovo-Albaner haben um ihr Überleben gekämpft

    Es ist schade für alle

  8. #8
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.212

    Re: Izmir

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Diese Stadt war eine griechische , die Grieche und Armenier aber wurden leider von dort vertrieben...
    Das ist eine bodenlose Untertreibung!

    Am 13. September 1922 - ein Datum, dass nie in Vergessenheit geraten wird - wurde das wunderschöne Smyrna verbrannt und die dortige Bevölkerung massakriert; über 100.000 Griechen und um die 30.000 Armenier fanden einen schrecklichen Tod. Fünf Tage lang brannte diese jahrtausend alte Stadt, Schätze von unvorstellbarem Wert wurden von den unzivilisierten Kemalisten für immer von der Weltgeschichte ausradiert und du erzählst uns etwas über den tollen Aufbau der Albaner und der Bosnier?

    Bilder der Zerstörung
































    Hippokrates

  9. #9
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Ja Hippokrates willst du uns verarschen ? Waren das nciht die Griechen die Izmir verbrannt haben ?? Nachdem Atatürk eure Soldaten bis nach Izmir gedrängt hat und ihr aus Frust die ganze Stadt niedergebrannt habt und dann abgehauen seit ??

    --> Warum sollen Türken die eroberte Stadt verbrennen ? Kein Schwein glaubt dir das !

  10. #10
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.212
    Zitat Zitat von Magnificient
    Ja Hippokrates willst du uns verarschen ?
    Nein, ich konfrontiere dich mit der Realität.

    Zitat Zitat von Magnificient
    Waren das nciht die Griechen die Izmir verbrannt haben ?? Nachdem Atatürk eure Soldaten bis nach Izmir gedrängt hat und ihr aus Frust die ganze Stadt niedergebrannt habt und dann abgehauen seit ??
    Ist das die türkische Version der Massakers?

    Zitat Zitat von Magnificient
    --> Warum sollen Türken die eroberte Stadt verbrennen ?
    Aus dem gleichen Grund, weshalb auch 1453 Konstantinoupolis verbrannt wurde und die Menschen wie Vieh abgeschlachtet wurden.

    Zitat Zitat von Magnificient
    Kein Schwein glaubt dir das !
    Dann bist du ja demnach ein Schwein.



    Hippokrates

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RIP Izmir-Türk
    Von kenozoik im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:49
  2. Izmir - Ege
    Von AyYıldız im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:56
  3. Efes Cup in Izmir
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 20:00