BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Der längste Film der Welt entsteht

Erstellt von aki, 04.09.2009, 08:58 Uhr · 12 Antworten · 2.855 Aufrufe

  1. #1
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255

    Daumen hoch Der längste Film der Welt entsteht


    24h Berlin

    24hBerlin - Ein Tag im Leben

    Ein Tag im Leben der Hauptstadt: Namhafte Regisseure haben am 5. September 2008 Menschen, Kulturen, Stadtansichten und Milieus gedreht. Daneben sind an diesem Tag auch Videos von Berlinern entstanden. Wie ein Mosaik fügen sich die Blicke in den Alltag zu einem facettenreichen Gesamtbild Berlins zusammen...

    24h Berlin - Ein Tag im Leben | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg


    "Making of" 24h Berlin

    Der 5. September 2008 ist ein ganz normaler Spätsommertag für die Berliner. Doch etwas ist anders: 80 Drehteams sind in der Stadt unterwegs. Sie beobachten gleichzeitig und in Echtzeit das Leben in Berlin – den ganzen Tag.


    Der beginnt früh um sechs, für ein Team z. B. in der Kreuzberger Bäckerei "Salut". Im "Hauptquartier" der Produktionsfirma zero one film hält der Künstlerische Leiter, Regisseur Volker Heise, die Fäden in der Hand – hierher bringen Kuriere die bespielten Kamerachips und tauschen sie im fliegenden Wechsel aus...

    http://www.rbb-online.de/fernsehen/projekte/24h_berlin/_making_of__24h_berlin.html


    Trailer:

    http://www.24hberlin.de/de/idee/rbb-trailer
    http://www.24hberlin.de/de/idee/arte-trailer

  2. #2
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.310
    Berlin ist schon geile Stadt, hatte dort Klassenfahrt, irgendwie hats mir gefallen

  3. #3

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Berlin ist schon geile Stadt, hatte dort Klassenfahrt, irgendwie hats mir gefallen
    Mir auch, und zwar auch auf der Klassenfahrt

  4. #4
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.310
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mir auch, und zwar auch auf der Klassenfahrt
    welchen monat warst du und wleche stadtteil

  5. #5
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Berlin ist schon geile Stadt, hatte dort Klassenfahrt, irgendwie hats mir gefallen
    Ich auch , wo genau warst du (Bezirk) ?
    U Bahn fahren ist geil

  6. #6
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.310
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich auch , wo genau warst du (Bezirk) ?
    U Bahn fahren ist geil
    Keine ahnung so zwischen berlin mitte,Berlin-Tempelhof und Charlottenburg, irgendwo da ^^
    Bis zur Innestadt musste man nur 2 Stationen fahren.
    Aus welcher Stadt kommst du?
    Weil das Ubahn fahren gibts auch in meiner stadt xD

  7. #7
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich auch , wo genau warst du (Bezirk) ?
    U Bahn fahren ist geil
    Schon amüsant was Touris toll finden...
    Ich hasse die BVG! :tongue1:

    P. S. Kommt doch einfach nochmal als "Privatperson" und schaut euch Berlin in Ruhe an abseits des Klassenverbands.


  8. #8
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    [QUOTE=Krosovar;1279425]Keine ahnung so zwischen berlin mitte,Berlin-Tempelhof und Charlottenburg, irgendwo da ^^
    Bis zur Innestadt musste man nur 2 Stationen fahren.
    Aus welcher Stadt kommst du?
    Weil das Ubahn fahren gibts auch in meiner stadt xD[/QUOTE

    genau Berlin Kreuzberg , ich komme aus der nähe von Stuttgart

  9. #9
    Posavac
    also ich find ubahn fahren total scheiße...alles dreckig

  10. #10
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    also ich find ubahn fahren total scheiße...alles dreckig
    Dann warst du wohl noch nie in Paris?!
    Uringeruch und urinierende Penner in der Ubahn soweit das Auge und der Geruchssinn reichen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der längste Thread der Welt!!!
    Von Torcida-Andaluz im Forum Rakija
    Antworten: 74346
    Letzter Beitrag: 15.09.2019, 12:50
  2. Düsseldorf - Die längste Theke der Welt
    Von Toni Maccaroni im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.02.2019, 18:44
  3. Die vielleicht längste Schlange der Welt.
    Von kiko im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 21:35
  4. Eiserne Tor(Serbien): Längste und größte Schlucht Europas
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 11:04
  5. Der längste Thread der Welt Letzte Seite!
    Von Gospoda im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 21:07