BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Welche Ausländer Gruppe ist in eurem Land am besten integriert?

Erstellt von Schokobrauner, 14.03.2017, 03:09 Uhr · 94 Antworten · 3.095 Aufrufe

Welche Ausländer Gruppe ist in eurem Land am besten integriert?

Von Österreichern höre ich das es Jugoslawen sind, die Türken halten sie für weniger gut integriert. Jugoslawen und Türken sind die zwei grössten Ausländergruppen in Österreich. Die anderen sind alle viel weniger, und über sie kann ich nicht viel sagen.

Zitat Zitat von Schokobrauner Beitrag anzeigen
    Von Österreichern höre ich das es Jugoslawen sind, die Türken halten sie für weniger gut integriert. Jugoslawen und Türken sind die zwei grössten Ausländergruppen in Österreich. Die anderen sind alle viel weniger, und über sie kann ich nicht viel sagen.
    Du irrst!

Eröffne bitte nicht dauernd so Schwachsinnsthemen, wenn du keine Ahnung hast!

Die mit Abstand größte Ausländergruppe in Österreich sind die Deutschen. Und die sind bestens integriert. Punkt. Ende der Diskussion.

https://de.statista.com/statistik/da...ngehoerigkeit/

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Du irrst!

Die mit Abstand größte Ausländergruppe in Österreich sind die Deutschen. Und die sind bestens integriert. Punkt. Ende der Diskussion.

Wenn man auch Österreichische Staatsbürger mit Ausländischen Wurzeln zählt sind es sicher nichtmehr die deutschen.

Für mich gilt: Österreichische Staatsbürgerschaft = Österreicher.

Nicht jeder beschäftigt sich fast pausenlos mit Ethnie und so nen Scheiß.

für Deutschland die Bayern, schluss aus, ende, punkt! Ende der Diskussion! Kein Wort mehr, Dosta!!!

Du irrst!

Du brauchst den Braunen nicht ständig immer so empört in die Parade fahren.

Dieses gespielte empörte nervt langsam wirklich extrem.

Wenn er dich nervt dann ignorier einfach seine Threads aber blas dich nicht andauern so künstlich auf du Hustinetenbär.

Du irrst!

Hab ich auch gehört, die Deutschen machen in Österteich die Arbeiten für dir sich dir Türken zu schade sind.

Am besten integriert sind die Italiener, dann die Türken, nach ihnen die Albaner. Nach den Albanern sind es alle Ex-Jugoslawen. Das Schlusslicht bilden die Tamilen. Und doch es ist wirklich so. Ich bin aus dieser Sicht aus neutral und zähle mich zu den Ex-Jugos, die nicht so gut integriert sind, wie die Albaner. Ich habe keinen CH Pass (die meisten von uns wollen keinen) weil ich meinen Lebensabend im wunderschönen Mazedonien verbringen will (was ein Grossteil der Torbesi aus Mazedonien machen). Viele sind schon für immer zurückgekehrt. Menschen die ein Leben lang gearbeitet und gespart haben, leben in Mazedonien wie Paschas, viele die reicher sind, investieren in Fabriken oder Farmen, die bsp. guten Käse und tolles Fleisch herstellen

Bei uns in Deutschland sind die Polen am besten integriert, danach die Italiener würde ich sagen. Am schlechtesten integriert sind die Ossis, die sollen mal endlich unsere Sprache lernen und ihren Nationalismus bei sich im Osten lassen wenn sie schon zu uns rüberkommen.

Zitat Zitat von Jean Gardi Beitrag anzeigen
    Bei uns in Deutschland sind die Polen am besten integriert, danach die Italiener würde ich sagen. Am schlechtesten integriert sind die Ossis, die sollen mal endlich unsere Sprache lernen und ihren Nationalismus bei sich im Osten lassen wenn sie schon zu uns rüberkommen.
    Wir mögen die Ossis. Die meisten haben eine gute Bildung, sind höflich, arbeitsam und genau, sprechen deutsch - was will man mehr?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Am besten integriert sind die Italiener, dann die Türken, nach ihnen die Albaner. Nach den Albanern sind es alle Ex-Jugoslawen. Das Schlusslicht bilden die Tamilen. Und doch es ist wirklich so. Ich bin aus dieser Sicht aus neutral und zähle mich zu den Ex-Jugos, die nicht so gut integriert sind, wie die Albaner. Ich habe keinen CH Pass (die meisten von uns wollen keinen) weil ich meinen Lebensabend im wunderschönen Mazedonien verbringen will (was ein Grossteil der Torbesi aus Mazedonien machen). Viele sind schon für immer zurückgekehrt. Menschen die ein Leben lang gearbeitet und gespart haben, leben in Mazedonien wie Paschas, viele die reicher sind, investieren in Fabriken oder Farmen, die bsp. guten Käse und tolles Fleisch herstellen
    Zweifellos am besten integriert sind bei uns die Griechen.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte