BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Welche Ausländer Gruppe ist in eurem Land am besten integriert?

Erstellt von Schokobrauner, 14.03.2017, 03:09 Uhr · 94 Antworten · 2.472 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    60.299
    Ich bestimme nicht nur meinen Urlaub selbst sondern auch mein Gehalt

  2. #92
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.185
    Wer kann der kann.

  3. #93
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Haha, ich gehe leidenschaftlich arbeiten. Ich kenn nicht "Wähh, jetzt muss ich aufstehen, wähh, Montag ists" Es ist Freude am Beruf und man hat seine aha Erlebnisse. Angenehmer Nebeneffek, es spült Mäuse ins Gehäuse.

    Außerdem nehme ich mir mal eine Woche frei, od, 7 Wochen Urlaub am Stück, ist meine Sache, hier redet mir keiner drein.

    Müsste ich im Bergbau arbeiten od. Pflastersteine verlegen wäre die Situation wahrscheinlich anders.
    Alles schön und gut. Ich gönn es dir man. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass das normal ist.

    70h/Woche macht bei normalen Betriebszeiten etwa 14h/Tag. Dann hoffe ich natürlich, dass du schläfst (ca. 6h). Bei 4h Freizeit (1h davon etwa für die Pflege) ist nicht mehr viel übrig... aber wenn du damit glücklich bist, ist es ja kein Problem.

  4. #94
    Avatar von medžik jokić

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    4.011
    finde nur die äußerliche integration ist wichtig und gut. wenn sich manche anfangen innerlich zu integrieren haben sie meistens identitätsprobleme. also deutschland für mich nach außen ein land welches mir zuflucht aus der armut und die chance was aus meinem leben zu machen gewehrt, aber innerlich doch das land welches für die größten verbrechen der menschheit auch in meiner heimat (neben den türken) verantwortlich ist und welches mir und allen anderen die möglichkeit auf ein üppiges leben schuldig ist.

  5. #95
    Avatar von P.E.K.K.A

    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Die Kroaten sind die wohl am besten integrierte Gruppe in Deutschland! Liegt wohl daran dass sie sich kulturell nicht so voneinander unterscheiden wie beispielsweise Türken, welche teilweise zerrissen sind und nach etwas suchen womit sie sich identifizieren können...Sei es jetzt das krasse hervorheben und hochstellen der Kultur ihrer Eltern oder seit einiger Zeit, dieser US-Ghetto-Komplex...Ab da schneidet sich Multikulti ein.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Welche Parteien wählt ihr in eurem Land?
    Von Schokobrauner im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 19:45
  2. Wenn wählt ihr in eurem Land?
    Von Romani im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 20:53
  3. Welcher Musiker sollte in eurem Land auftreten?
    Von Dardane_Pejane im Forum Musik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 12:58
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:34
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:59