BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 61 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 607

Wien

Erstellt von method, 08.09.2005, 17:32 Uhr · 606 Antworten · 84.454 Aufrufe

  1. #31
    Mein Pass ist abgelaufen udn die Ungarn haben uns nach Wien geschickt in die jugoslawische Ambassade, wir haben einen Taxifahrer gerufen, dem sind wir dan gefolgt, weil wir nicht mit den Bezirken zurechtkamen.

  2. #32
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    jetzt war schisserei in nw,... vorrige woche oder so,... meine freunde=)

    hehhe
    haben bald gerichtsverhandlung,....

    wien ist ein scheiss ...alles schaut schön aus auf fotos,..(wer fotographiert sich und stellt es aus wo er scheisse ausschaut?) und es ist nicht so multi kulti wie alle sagen,... man achtet schon auf die nation,... ich glaub in wien sind die behindertsten jugos,... sie sind alle befreundet (serben,kroaten,..) aber jeder hört cetnik lieder oder geht auf thomson konzerte,..


    die leute sind sehr kühl,... mnogo antipatican narod,...

    z.B. ich war mit freund(schwarzer) und so ein kleines kind(öst.)
    sagt so: schau mal papa ein neger...
    vater: geh weg von ihn..


    mich hat es sehr verletzt als ich das gehört habe ich will nicht wissen wie es meinen freund ging,..

    ich wurde auch mal in schule diskriminiert weil ich serbe bin,...


    meistens ist es wenn man sagt: ich komm aus dem jugo(ex-yu)
    gleich fragen lehrere so dumme fragen ... wie ist es so politisch,... oder sie denken dsa du mafia bist,..

  3. #33
    Mare-Car
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Mare-Car
    IVo, woher weiss man das wien das beste Nahverkehrssystem der welt hat, wie will man das feststellen?
    Öffentliches Verkehrsnetz. Das hat man festgestellt. Ich hab' mal irgendwo einen Artikel darüber gelesen. Es ging um Kilometer/EW/öffetnliches Verkehrsnetz wie Straßen-, U-Bahn, S-Bahn, Autobusse usw.
    Zu den Einwohnern, Wien gibt's keine Vororte usw. Wien ist Wien. Lt. Volkszählung 2002 (alles andere sind Schätzungen) hatte Wien 1,5741 EW. Hier der Link Statistik Austria
    Da mus es Vororte geben,warum sollte mein Atlas von 1999 lügen :?: Wenn du wüsstest wie manche andere Städte mit 1,5 Mil Aussehen würdest du das nicht mehr sagen.München hat schon 1,3 Mil und ist mindestens doppelt aso klein wie Wien.

    Komisch
    Mindestens doppelt so kleine?

    München Fläche: 310,46 km²
    Ich rede von Einwohner und den Aufbau der Stadt.Ich war sowohl in München als auch in Wien und es ist unmölich das München mit 1,3 Mil fast so gross ist wie Wien mit 1,6 mil.
    München 310 Wien 410

    München 1,3 Wien 1,6

    Ist doch logisch, wien ist evlt. dichter besiedelt.

    Wo warst du denn in München? Durchfahrt? ^^

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Anix
    ja hy also ich lebe in Wien!
    1. wien ist teuer
    2. wien hat seine geilen und beschissenen seiten!
    3. Ausländer (jugos, türken,albaner etc.) gibts viele
    4. wien hat 23 bezirke

    aber alle rassen(gruppen) gehen nie auf gemeinsame treffen.
    jede rasse is wo anders zu finden bzw. es gibt bezirke wo die merheit einer rasse da ist :P

    zb. der 10 bezirk in wien da leben ursprünglich 500.000 menschen, und ich glaube davon sind 200000 nur türken jugos und albaner weniger!

    dafür gibts dann im 16. bezirk die BALKANSTRASSE wo alle
    Bosanac, kroaten und jugos sich wie zuhause fühlen


    cheers
    Habe gehört die hälfte der Ausländer kommen aus ex Yugoslawien,davon 200000 Serben alleine in Wien.Also mehr als Türken.

    ps: Kennst du die serbische Disko Wiener Nachtwerk :?:
    dann wird es wohl das nächste heilige serb. land, arme österreicher!

  5. #35

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    253
    In Wien gibt´s auch viele Lokale, die von Balkanern, insbesondere Serben betrieben werden.Das sind jetzt jetzt nicht nur Restaurants mit Balkanspezialitäten, sondern auch alle anderen Arten von Lokalen.
    Zudem gibt es sehr viele balkanische Kellner und in sonstigen Bereichen in der Gastronomie.
    Wer nach Wien kommt, wird sich der serbischen Gastlichkeit kaum entziehen können.

  6. #36

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    253
    Wien wurde in einer Studie neben Melbourne zur zweitlebenswertesten Stadt der Welt bestimmt.

    http://www.bild.t-online.de/BTO/reis...lerieOben.html

  7. #37
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    wien ist voll die geile stadt..weiß gar nicht was ihr habt ...
    aber ist ja klar dort leben ja auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel serben ,ich zieh auch dahin in 10jahren
    deutschland fuckt mich schon voll an...diese leute kann ich niCht mehr sehn

    allein wenn man durch wien vorbei fährt ..wooooooooooooow wie in beograd

    nur die discoS sollen nicht mehR so der hit sein,wie ich geHört habe..
    aber egal dann machen wir eine eigene auf


    @ JASTREB


    SRETAN TI RODJENDAN SUNCE MOJEEEEEEEEEEEEEE DRAGOOOOOOOOOOOOOOOO VOLIM TE VOLIMMMMMMMMMMMM TI SI MOJE BLAGOOOOOOOOOOOOOOOO NEKA TI CVECE U ZIVOTUUUUUUUUUUUUUU CVETAAAAAAAAAAAAAAAA I SRECAN BIOOOOOOOOOOOOOO MNOGOOOOOOOOOO MNOGOOOOOOOO ITD

    ZELI TI OD SRCA TVOJA PRELJEPA SEKA

  8. #38
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    @ JASTREB


    SRETAN TI RODJENDAN SUNCE MOJEEEEEEEEEEEEEE DRAGOOOOOOOOOOOOOOOO VOLIM TE VOLIMMMMMMMMMMMM TI SI MOJE BLAGOOOOOOOOOOOOOOOO NEKA TI CVECE U ZIVOTUUUUUUUUUUUUUU CVETAAAAAAAAAAAAAAAA I SRECAN BIOOOOOOOOOOOOOO MNOGOOOOOOOOOO MNOGOOOOOOOO ITD

    ZELI TI OD SRCA TVOJA PRELJEPA SEKA


    Hvala ti, tako nesto ogromno, moze samo od tebe da dodje. ^^

  9. #39
    ich will aufjedenfall so schnell wie möglich nach wien, raus aus DE. dieses kackland nervt mich und bec is viel näher an jugo

  10. #40
    Avatar von sandrine

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Alen
    ICH ZIEH NACH WIEN!

    [marq=right:0f336335df]NACH WIEN[/marq:0f336335df]
    ja, nu zu

Ähnliche Themen

  1. Wien - Köln
    Von hamza m3 g-power im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:26
  2. Mladic in Wien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 01:27
  3. Serben in Wien
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 01:11
  4. AMS wien
    Von manevar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:16
  5. Kannibale in Wien?
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 20:28