BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 61 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 607

Wien

Erstellt von method, 08.09.2005, 17:32 Uhr · 606 Antworten · 84.648 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.937
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Hi,wie ist Wien so ?
    Ich überlege stark nach Wien umzuziehen sobald ich so um die 20 bin.
    Kann man mit einem Deutschen Abschluss dort Arbeit finden.
    In welchen Stadteil leben die meisten Serben ?
    Sind die Österreicher Serben freundlich ?
    Kann ich mich mit meinem Deutsch dort gut verständigen oder muss ich mir so einen komischen Akzent anlegen (hab ja schon so einen Russen Akzent ) ?
    Wie ist das essen dort ?
    Gibt's dort paar Jugo Discos ?
    Gibt's paar Serbische Kneipen,wo man sich Serbien spiele reinziehen kann ?
    Gibt's dort genug Arbeit ?
    Leben dort wirklich soviele Serben ?

    Danke.
    Ui, ich würd mir das mit dem Umzug nochmals überlegen.

  2. #472
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Wieso das den ?
    So... finde Wien total uninteressant.
    Kann dieser Stadt einfach nichts abgewinnen.

    Hab auserdem kb auf Großstädte, will hier so schnell wie möglich weg

  3. #473
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    Zitat Zitat von Dobričina Beitrag anzeigen
    wie auch unten in Ex-Yu zwischen Deutschen, Österreichern und Schweizern kein Unterschied gemacht wird die fallen auch in die Kategorie "Svabo" ...
    ja das stimmt schon...aber nur weil die keinen plan haben und zu faul zum unterscheiden sind, heisst das nicht, dass ich das auch so machen muss. ich unterscheide alles sehrwohl voneinander. auch wenn mir manchmal svabo für österreicher rausrutscht...das liegt wohl daran, dass mich die seljaci von unten damit angesteckt haben

    ich mein das alles ja nicht böse, aber ich will nicht so genannt werden, wenn ichs einfach nicht bin und nie damit was zu tun hatte.....

    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    So... finde Wien total uninteressant.
    Kann dieser Stadt einfach nichts abgewinnen.

    Hab auserdem kb auf Großstädte, will hier so schnell wie möglich weg
    in wien hat man doch eigentlich alles was das herz begehrt

    großartige gebäude - architektur in allen möglichen epochen

    grünflächen...wasser....klubs...restaurants...ich weiss nicht was dir hier noch fehlt....???? wieso magst du wien nicht so?

  4. #474
    D86

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.290
    ich würde gerne in Wien leben aber jebiga meine Großeltern haben sich für Berlin entschieden um zu arbeijten

  5. #475

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...weils eine beleidigung ist......
    Für dich vielleicht, für mich nicht.

  6. #476
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    ich würde gerne in Wien leben aber jebiga meine Großeltern haben sich für Berlin entschieden um zu arbeijten
    schade, dann würd ich dich immer nerven

    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Für dich vielleicht, für mich nicht.
    wieso ist es für dich keine? 8würd mich interessieren...) ich mein, du hast ja genauso wenig wie ich was mit dem land am hut... du wurdest hier in wien geboren oder?

  7. #477

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    schade, dann würd ich dich immer nerven



    wieso ist es für dich keine? 8würd mich interessieren...) ich mein, du hast ja genauso wenig wie ich was mit dem land am hut... du wurdest hier in wien geboren oder?
    Warum sollte es bitteschön eine sein? Meine Eltern nannten sich so, meine Mutter sagt heute noch, sie sei Jugoslawin.

    Als Beschimpfung sehe ich was gaaanz anderes.

    Ja, ich wurde hier geboren.

  8. #478
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Im Kindergarten haben wir uns auch schon mit Jugo angesprochen...Nicht schlimm

  9. #479
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Warum sollte es bitteschön eine sein? Meine Eltern nannten sich so, meine Mutter sagt heute noch, sie sei Jugoslawin.

    Als Beschimpfung sehe ich was gaaanz anderes.

    Ja, ich wurde hier geboren.
    Meine nicht, vl ist das der Unterschied.....

  10. #480

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    lol in der schweiz nennen wir (kroaten, serben, bosniaken) uns auch jugo.......heult doch nicht rum, ihr oberkroaten....

Ähnliche Themen

  1. Wien - Köln
    Von hamza m3 g-power im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:26
  2. Mladic in Wien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 01:27
  3. Serben in Wien
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 01:11
  4. AMS wien
    Von manevar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:16
  5. Kannibale in Wien?
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 20:28