BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 61 ErsteErste ... 747535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 607

Wien

Erstellt von method, 08.09.2005, 17:32 Uhr · 606 Antworten · 84.618 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.178
    Voll übertrieben

  2. #562
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.217

    AW: Wien

    Die sind voll peinlich.

  3. #563
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.178
    Richtig peinlich

  4. #564
    Slavo
    Hahaha Vuko, die haben bei dir vor deinem Zuhause gedreht....

  5. #565
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    15.030

    Cool

    Und ick dachte, nur wir Berliner spinnen:

    Grüne: Bedienungsanleitung für Mariahilfer Straße an alle Haushalte

    Die Grünen verkündeten heute die Versendung einer Bedienungsanleitung für die neue Mariahilfer Straße an alle Wiener Haushalte. Damit sollen „letzte eventuelle Unklarheiten“ bereinigt werden, heißt es in einer Aussendung.
    Zwar habe man bei der Umgestaltung größten Wert auf Einfachheit gelegt. Doch habe man auch beobachtet, dass „manche Wienerinnen und Wiener vor lauter Wald keine Bäume mehr sehen“, erklärte Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou.




    Deshalb habe man sich zur Versendung der 180-seitigen Bedienungsanleitung entschlossen, um ein „reibungsloses Miteinander zwischen Radfahrern, Busfahrern und Fußgängern zu gewährleisten.“


    Die Grünen betonen, dass bei der Herstellung der Anleitung größter Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wurde. So wurde ausschließlich auf recycelten Beschwerdebriefen gedruckt, die bei den Grünen wegen der Umgestaltung der Mariahilfer Straße eingelangt sind.

    Vassilakou hofft nun, dass sich alle Wienerinnen und Wiener Zeit nehmen, die Anleitung gründlich zu studieren. „Sie werden sehen, es ist gar nicht so kompliziert“, verkündet die Vizebürgermeisterin weiter.

    „Im Wesentlichen können Sie überall gehen, außer auf der Busspur, welche nicht längs begangen werden darf, sondern nur überquert, weil sie ja eigentlich eine Straße ist, die durch eine Fußgängerzone führt, außer Sonntags sowie Samstags ab 18 Uhr und an gesetzlichen Feiertagen und Schulferien, wobei sie allerdings nicht befahren werden darf, während hier eine Ausnahme für Fahrräder beziehungsweise zweirädrige Leichtkraftfahrzeuge besteht, außer bei Leichtkraftfahrzeugen über 125 Kubikzentimeter Hubraum, die dürfen da gar nicht fahren, lediglich während einer Ladetätigkeit, wobei sie dabei nicht auf der Busspur stehen dürfen, sondern nur dort, wo gelbe Linien sind. Näheres finden Sie in der Bedienungsanleitung.“

    Sollte die Versendung der Anleitung nicht ausreichen, so werden auch spezielle Kurse in Volkshochschulen zur Benützung der beliebten Einkaufsstraße angedacht.

    Grüne: Bedienungsanleitung für Mariahilfer Straße an alle Haushalte




  6. #566

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.342
    Diese 180 Seiten wird sich jeder Wiener antun

  7. #567
    Slavo
    Die grünen Politiker sollte man öffentlich vorführen und Kopf ab machen.
    Im a Bit dru k, dort take This for real

  8. #568
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.934
    wie ich diese antigrünenfanatiker liebe......

  9. #569
    Shan De Lin
    Ich mag die grünen. sind zwar oft realitätsfremde spinner aber wenn so clowns wie die strache in der politik tätig sein dürfen wieso nich auch die grünen

  10. #570

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Tach Jungs und Mädels,

    bin von Mittwoch, naja eher Donnerstag bis Montag in Wien, werde aber nicht wirklich viel Zeit haben, um mit irgendwen von euch ein Bier trinken zu gehen, ihr wollt das ja eh nicht, ihr hasst mich zurecht

    Gibts vllt. trotzdem ein paar ernst gemeinte Insider-Tipps, die ihr mir empfehlen würdet, weil 1 Tag wohl drin sein wird für ne Stadtbesichtigung.

    Vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. Wien - Köln
    Von hamza m3 g-power im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:26
  2. Mladic in Wien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 01:27
  3. Serben in Wien
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 01:11
  4. AMS wien
    Von manevar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:16
  5. Kannibale in Wien?
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 20:28