BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 197

700.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert

Erstellt von TigerS, 22.12.2011, 10:47 Uhr · 196 Antworten · 13.142 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    62.731
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    Genauso wie du mich

    Siehe Seite 7 - 'nuff said (- again).
    Ich be- und verurteile ja auch nicht dein Kaufverhalten, sondern du meins

  2. #82
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus? Wenn ich in Google-Bilder Nokia Lumia 900 eingebe, kommen nur Bilder des 800er raus. Oder sieht es wirklich gleich aus?
    Angeblich ja, nur grösser und die Oberfläche glänzender.

  3. #83
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    Das ist garanitert nicht das 800er
    Das soll das Nokia Lumia 719 sein. Das Nokia Lumia 900 sieht so aus




  4. #84
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604



    Meine Güte ist das elegant ... : man beachte mal was der alles kann:

    - Retina Display, 3,5" Multi-Touch-Widescreen-Display (8,89 cm Diagonale)
    - 960 x 640 Pixel bei 326 ppi
    - Kontrastverhältnis: 800:1
    - Fettabweisende Beschichtung an der Vorder- und Rückseite
    - Unterstützung für die Anzeige mehrerer Sprachen und Zeichen gleichzeitig
    - UMTS/HSDPA/HSUPA
    - GSM/EDGE
    - 802.11b/g/n WLAN
    - Bluetooth 2.1 + EDR
    - Li-Ionen-Akku, Sprechdauer bis zu 14Std. (2G), Internet bis zu 10Std. (WLAN)

    Systemvoraussetzungen für Mac:

    - Mac mit USB 2.0
    - Mac OS X 10.5.8 oder neuer
    - iTunes 9.2 oder neuer
    - iTunes Store Account

    Systemvoraussetzungen für Windows:

    - PC mit USB 2.0 Anschluss
    - Microsoft Windows 7, Windows Vista oder Windows XP Home oder Professional mit SP 3
    - iTunes 9.2 oder neuer
    - iTunes Store Account

    Lieferumfang:

    - iPhone 4
    - Apple Ohrhörer mit Fernbedienung und Mikrofon
    - Dock Connector USB
    - USB Power Adapter
    - Anleitung



    Sogar HSUPA (!) - innovative Features wie ein Space-Shuttle ...

  5. #85
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich be- und verurteile ja auch nicht dein Kaufverhalten, sondern du meins
    Ach komm man, jetz ma ehrlich! Wenn du schon nich verstanden hast was ich da schreibe dann les ers dir wenigstens nochmal durch oder sag das du's nicht verstanden hast, ich würds dir ja erklären, aber komm mir nich so nem Geblubber daher .........
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Angeblich ja, nur grösser und die Oberfläche glänzender.
    Das is doch n ganz anderes Design, unten is doch so "abgerundet" etwas und die Seiten sind schmaler. Mobiflip kommt mit nem anderem Foto übrigens:

  6. #86
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Das soll das Nokia Lumia 719 sein. Das Nokia Lumia 900 sieht so aus



    Okayyyyy......
    Glaub ich nicht das das 900 so aussehen wird^^ Hoffe ich mal
    Ist die Displayauflösung bei M$ nicht bei 800x480 begrenzt?

    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Meine Güte ist das elegant ... : man beachte mal was der alles kann:
    Man beachte mal was das alles nicht kann und was man damit machen MUSS

  7. #87
    Kingovic
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Nokia Lumia 800 in England ausverkauft - Nokia Lumia 800 - Windows Phone Forum

    Nokia Lumia 800 in England? Ausverkauft! - MobileXP - feel the eXPerience

    Nokia: Lumia 800 ist in Großbritannien ausverkauft | Mobile | News | ZDNet.de

    Nokia ist zurück: Das Lumia 800 ist aktuell der Verkaufs-Hit in Europa | WeBlogIt: Mobile & Technik Portal

    Welcome back, Nokia: Lumia 800 entwickelt sich zum Verkaufs-Hit » Netbooknews - Mobile Computing Blog


    Nokia hat mit Lumia 800 seine Hausaufgaben erfüllt. In Dritteweltländer wächst der Nokia Absatz dank Billighandy wie "Asha" immer mehr. Nokia ist einfach zuspät auf den Smartphonezug gesprungen und hat halt grosse Teile in Asien, Europa und USA verloren. Wenn die neuen Windowsnokias das Design behalten und bessere HArdware einbauen, wird Nokia wieder führen, weil für viele, wie mich, Nokia die erste Handyliebe war. Nokia war mein erstes Handy, Nokia kriegte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das sind Erinnerungen die viele haben. Man setzt Nokia mit Qualität zusammen. Natürlich wäre es für Nokia auch gut, parallel auf Android aufzusteigen.
    Alter

    Wie viele haben die verkauft? Richtig, noch nicht einmal eine Million...

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hier hast du ein S2 das ja dank Gorilla Glas Bruchsicher ist



    Solche Fotos und Videos sind doch purer Schwachsinn!
    Ich hab diverseste Handys gehabt und keins davon, selbst mit stinknormalen Standarddisplays ist zu Bruch gegangen
    CORNING® GORILLA® GLASS

    Lies, dann wirst du es verstehen...

    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    Okayyyyy......
    Glaub ich nicht das das 900 so aussehen wird^^ Hoffe ich mal


    Man beachte mal was das alles nicht kann und was man damit machen MUSS
    Macht mal Werbung in eurem 2mann Thread Auf den Bildern würde ich mir sofort so ein Teil holen... Hast du es mal in der Hand dann lachst du nur ...

  8. #88
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Machts doch so, schaut euch das Video an und entscheidet was euch gefällt. So habe ich es gemacht






  9. #89
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    Ach komm man, jetz ma ehrlich! Wenn du schon nich verstanden hast was ich da schreibe dann les ers dir wenigstens nochmal durch oder sag das du's nicht verstanden hast, ich würds dir ja erklären, aber komm mir nich so nem Geblubber daher .........

    Das is doch n ganz anderes Design, unten is doch so "abgerundet" etwas und die Seiten sind schmaler. Mobiflip kommt mit nem anderem Foto übrigens:
    Ist schon das Rote Beispiel. NOkia hat son nem Bekannten Blogg gegeben und die haben es so beschrieben, dass es einfach ein grösseres 800 ist mit glänzender Oberfläche.

  10. #90
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    Okayyyyy......
    Glaub ich nicht das das 900 so aussehen wird^^ Hoffe ich mal
    Ist die Displayauflösung bei M$ nicht bei 800x480 begrenzt?



    Man beachte mal was das alles nicht kann und was man damit machen MUSS
    Ich hoff es wird so aussehen, wäre meiner Meinung nach krass geil:

    EXCLUSIVE: Nokia Lumia 900 Hands On! – The Geek Tech Blog

    Regarding the design on the device itself it is just a bigger Lumia 800, keeping the same design and button layout out. The only current differences regarding design were the current Lumia 800 push & click for access to the device & Micro Sim have changed into a iPhone style pin push access to the Sim card and no cover to the Micro USB.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android Geräte Nr.1 bei Hackerattacken
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 10:37
  2. Russland aktiviert eigenen Raketenschild in Kalinjingrad
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 22:04
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 19:20
  4. 500.000 neue Android-Geräte pro Tag
    Von Kingovic im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 02:11
  5. Wie aktiviert man eine Acer Garantieverlängerung?
    Von Elektropezzi im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 21:52