BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Apple Music oder Spotify?

Erstellt von Parker, 02.11.2017, 16:51 Uhr · 75 Antworten · 2.511 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.913
    Und der Konkurrent von Apple im Smartphone bereich ist eigentlich nur Google, denn macht Google seine Arbeit schlecht dann leiden alle Produkte auf Androide.

  2. #72
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.141
    Ich hatte zwar nur Apple bisher als Smartphone (4s und jetzt das 7´er......früher nur so ein Nokia das ich immer noch hab) aber ich denk mir wäre das Samsung lieber.....zumindestens früher, da ich da auch nur einen PC hatte und keinen MAC.....hatte mal kurz mit dem vom Chef zu tun.....wusste dort auch sofort wo was......apple ist halt echt gut für Leute auch, die sich mit computer nicht so auskennen......verpackung raus Strom anstecken fertig.......paar Passwörter.......

    Aber der Preis ist nicht gerechtfertigt

    Ein Cadillac kann teuerer sein als ein mercedes......ist aber beschissener


    Was ich noch gutes an Erinnerung habe.....das glaubt mir eh kein Schwein......das Apple 4s ist mir vom 4 Stock (vielleicht in einem Handtuch eingewickelt weiss ich nicht) gefallen......hatte so ein Schutz rum....der war natürlich hin.....Handy aber ganz....nicht mal die Scheibe war gebrochen......und es lab auf dem Bürgersteig......also nicht rasen oder so

  3. #73
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.913
    Der Vergleich zwischen Jaguar und Mercedes würde besser passen, wobei Blackberry eher zu Cadillac passen würde.

    5EDD7268-7E62-44D8-9EAC-5489E85C2E3F.jpg

    Ich arbeite mit dem Samsung A5 (2017), dass Smartphone lässt sich schlecht bedienen und die Reaktion auf dem Bildschirm ist furchtbar träge. Mir persönlich war die Bedienung beim Iphone 3 viel angenehmer.

  4. #74
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.829
    So viel wirres Zeug

  5. #75

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.247
    daros Deutsch wird irgendwie immer schlechter

  6. #76
    Lazarat
    Spotify beste, für die jüngeren unter uns hier.

    Die preise dieser supergeräte sind wirklich nicht mehr normal, und damit sind vorallem apple und samsung gemeint. Wenn ich hier aber lese wie scheisse apple ist wegen den technischen zahlen und der privatsphäre muss ich lachen.

    Ob jetzt meine seite in 3 oder 5sek öffnet ist völlig egal, und bez der privatsphäre das gleiche, als ob sich die hersteller da was nehmen. Wenn sie an eure daten wollen kommen sie auch so ran.

    Was apple von android unterscheidet sind vorallem die updates und bedienung.
    Jeder android-nutzer muss je nach hersteller sogar mehrere jahre auf das neue warten, was bei apple nicht der fall ist.
    Gibt dann auch leute denen das natürlich nicht juckt, deswegen ist es am ende geschmackssache.
    Man muss aber auch sagen das apple die jahre nachgelassen hat, kommt nichts innovatives mehr, die nehmen sich alle nicht mehr viel.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?
    Von Toni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 924
    Letzter Beitrag: 23.12.2017, 01:08
  2. wer oder was ist eigendlich Jürgen Elsässer ???
    Von delije1984 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 14:46
  3. iOS vs. Android oder Apple gegen Google
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 18:08
  4. World Music
    Von im Forum Musik
    Antworten: 587
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 02:40