BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

brauche hilfe....

Erstellt von Kozarčanin, 30.01.2007, 21:21 Uhr · 56 Antworten · 3.972 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    zahl einfach nicht, scheizzegal

  2. #22
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Montenegrin
    zahl einfach nicht, scheizzegal
    nix da.
    wenn das geld erst weg ist bekommst du es nicht mehr zurueck(waere meine sorge)

  3. #23

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von DonBosancero
    ich weiss jetzt nich was ich machen soll.
    vielleicht sind das ja einfach nur abzocker?!?
    oder wenn ich nich zahle, vielleicht kommen die mit zinsen an und kommen 5 jahre später nochmal an und meinen ich schulde ihnen 5 mio € oder so. :S
    Das sind abzocker.(schau dir die ersten links an die ich dir zugeschickt hab)
    Warte mal LaLa ab.
    Mal sehn was der sagt.
    17 Waere fuer mich minderjaehrig genug um nicht vertragsabschlussberechtigt(oder wie das heisst) zu sein.
    Ansonsten, hast du nen juengeren Bruder(musst ja nicht antworten) der noch juenger ist?
    Vielleicht kann der sagen das ers nich gecheckt hat("Ich dachte ich richte mir ein Emailkonto ein oder so" auf die Tour...weisst schon was ich mein)
    ja nochmal vielen dank für diese links.
    einen jüngeren bruder hab ich schon der ist 8 jahre alt und glaub nich das der sich schon mit seinen 8 jahren ein emailkonto machen will.

  4. #24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Montenegrin
    zahl einfach nicht, scheizzegal
    und mit konsiqensen rechnen

  5. #25

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    oh mann, du bis jugo, wir sind gut im sachen ausdenken, sag du warst besoffen

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Genau. Erst die Antwort abwarten. Ansonsten zahlen und sofort Kündigung hinterher, per Post und Email.

    Und für das nächste mal gillt: Nicht einfach überall anmelden ohne das Kleingdruckte lesen. Aber nach der jetzigen Mail könnte man eventuell auch schreiben das "mein" Minderjähriger Sohn sich dort ohne meine Zustmmung angemeldet hat.

    so far
    lala

  7. #27
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Diese jungen Leute.
    Sachen gibt es.
    Mit 8 Jahren macht der sich`n Emailkonto.
    Hat er bei nem Freund gesehn.
    Der hat gesagt "immer alles mit ok und ja beantworten"....so lief das...was kannst du dafuer...oder deine Eltern...oder die Firma...soll er das jetzt von seinem Taschengeld zahlen....der darf ja noch nicht mal vertraege usw.....ausserdem ist die firma scheinbar bekannt dafuer das sie sich nicht klar auf ihren Websites ausdrueckt.....





    ......und nicht vergessen die mail hier im Forum zu loeschen...wir wollen doch nicht das die Firma beim surfen auf dieses Forum stoesst....am besten verschwindet der ganze Thread(wozu gibbet Ivo)...

  8. #28

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Also erstens solche seiten sind meistens reinste abzocke!
    immer vorher die FAQ durchlesen.
    Zweitens eigentlich müsstet du die 60€ jetzt zahlen, aber da sie dir nur eine email gesendet haben ist es zurzeit gegestandslos das heißt drauf gepfiffen, erst wenn du ein brief im postkasten liegen hast musst du zahlen.
    aber auch dann kannst du dich wiedersetzen in dem du nichts zahlst, solche abzockerfirmen machen nie was mit anwalt und vor gericht weil ihnen zu teuer kommen würden, sie hoffen halt auf die trotteln die das geld gleich überweißen-

  9. #29

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Grobar
    Diese jungen Leute.
    Sachen gibt es.
    Mit 8 Jahren macht der sich`n Emailkonto.
    Hat er bei nem Freund gesehn.
    Der hat gesagt "immer alles mit ok und ja beantworten"....so lief das...was kannst du dafuer...oder deine Eltern...oder die Firma...soll er das jetzt von seinem Taschengeld zahlen....der darf ja noch nicht mal vertraege usw.....ausserdem ist die firma scheinbar bekannt dafuer das sie sich nicht klar auf ihren Websites ausdrueckt.....





    ......und nicht vergessen die mail hier im Forum zu loeschen...wir wollen doch nicht das die Firma beim surfen auf dieses Forum stoesst....am besten verschwindet der ganze Thread(wozu gibbet Ivo)...
    Er sollte schon dabei bleiben das er es war. Nicht in Lügen verstricken Bosancero.

    P.S.
    §108 BGB

  10. #30

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von LaLa
    Genau. Erst die Antwort abwarten. Ansonsten zahlen und sofort Kündigung hinterher, per Post und Email.

    Und für das nächste mal gillt: Nicht einfach überall anmelden ohne das Kleingdruckte lesen. Aber nach der jetzigen Mail könnte man eventuell auch schreiben das "mein" Minderjähriger Sohn sich dort ohne meine Zustmmung angemeldet hat.

    so far
    lala
    ja aber ich will nich was zahlen was ich überhaupt nich gebraucht habe. auf dieser seite hab ich nix gemacht, da stand man sollte sich anmelden und dann sagen die einen mit wen man verwandt is, naja habs aus langerweile einfach gemacht, aber ich habe absolut nix drüber gelesen wo stand das das kostenflichtig ist.

    als ich mich anmeldete, kam nix überhaupt nix, es war so wie davor als ich unangemeldet war, hab mir dann nix dabei gedacht und bin rausgegangen, aber das war sicher schon vor über einen monat und erst jetzt kommt diese mail.

    also wozu was zahlen, dass ich nicht gebraucht habe?!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe!!
    Von Enyo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 18:17
  2. Brauche Hilfe
    Von Mensur im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:32
  3. Ich brauche Hilfe
    Von ALB-EAGLE im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:08
  4. Brauche Hilfe...
    Von benutzer1 im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 12:26