BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Brauche Hilfe

Erstellt von Mensur, 10.10.2010, 01:06 Uhr · 8 Antworten · 987 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    38

    Brauche Hilfe

    Also ich brauche Hilfe..Ich habe eine Wmv-Datei und eine Datei mit Untertiteln wie kann ich die Untertitel der wmv-Datei einfügen..?
    Danke

  2. #2
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Dazu reicht der Windows MovieMaker wie ich gesehen habe. Eine Anleitung findest du hier:

    https://www.pcfreunde.de/forum/t2207...l-hinzufuegen/

    Ich hoffe es hilft dir weiter.

  3. #3

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Dazu reicht der Windows MovieMaker wie ich gesehen habe. Eine Anleitung findest du hier:

    https://www.pcfreunde.de/forum/t2207...l-hinzufuegen/

    Ich hoffe es hilft dir weiter.
    Der Hacken an der Sache ist ja das ich die Untertitel schon erstellt(subtitle Workshop) und gespeichert habe will diese halt nur noch dem Video einbinden. Danke trotztdem.

  4. #4
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

  5. #5
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Ich habe leider kein geeignetes Programm gefunden, dass neben dem Film auch die Untertitel-Datei handeln kann. Also entweder machst du das manuell, also fügst die Untertitel selber nach und nach ein, oder du wartest bis jemand eine bessere Antwort liefert.

  6. #6

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    na da bin ich auch auf eine mögliche Antwort gespannt, wie soll denn das gehen, woher soll das Programm wissen, bei welcher Szene welcher Text wie lange anzuzeigen ist ... macht irgendwie keinen Sinn

  7. #7
    Emir
    Lad dir den VLC Player runter (kostenlos z.B bei Chip.de), dann startest du den Film und schiebsst diese Datei mit den Untertitel in das Fenster wo der Film gerade läuft, dann geht das alles.

  8. #8

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Lad dir den VLC Player runter (kostenlos z.B bei Chip.de), dann startest du den Film und schiebsst diese Datei mit den Untertitel in das Fenster wo der Film gerade läuft, dann geht das alles.
    Hab ich schon probiert, ber der zeigt 1. Nicht Alle Untertitel und 2. Die die er zeigt da stehen dann vor den Sätzen die Zeitdauer etc...

  9. #9
    Emir
    Zitat Zitat von Mensur Beitrag anzeigen
    Hab ich schon probiert, ber der zeigt 1. Nicht Alle Untertitel und 2. Die die er zeigt da stehen dann vor den Sätzen die Zeitdauer etc...
    Das liegt dann an der Datei und net am Player

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe!!
    Von Enyo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 18:17
  2. Ich brauche Hilfe
    Von ALB-EAGLE im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:08
  3. Brauche Hilfe...
    Von benutzer1 im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 12:26
  4. brauche hilfe....
    Von Kozarčanin im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:05