BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

"Chronik" auf facebook

Erstellt von BlackJack, 13.02.2012, 18:47 Uhr · 99 Antworten · 8.834 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320

    "Chronik" auf facebook

    Obwohl ich weiß, dass fast kein echter Balkaner bei der Luschenplattform facebook angemeldet ist trotzdem die Frage in die Runde geworfen, ob jemand sein Profil bereits auf dieses neue Konzept "Chronik" umgestellt hat und ein paar Worte zur Beurteilung sagen kann?

    Sehe es mir gerade an und kann das nicht so richtig einordnen welche Vorteile das bieten soll, erkenne auch keine richtige Struktur der zwei Spalten im Layout ...

  2. #2
    -Mačak-
    Du ich kann da auch nichts erkennen was die Vorteile angeht, jedoch gefällt es mir überhaupt nicht.

  3. #3

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    offenbar wird facebook die Umstellung früher oder später erzwingen ... finde mich da auch noch nicht zurecht

  4. #4
    Avatar von Elko205

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    419
    ist meiner Meinung nach der größte scheiss
    anstatt wie gewohnt alles von oben nach unten zu lesen...sind die beiträge auf einmal links und rechts verteilt...das einzig coole ist jedoch das titelbild.
    habs aber auch noch nicht geändert..vll ist es nur gewöhnungssache.
    aber so wirklich lust auf die chronik hab ich nicht

  5. #5
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.523
    Kann man das wieder rückgängig machen?

  6. #6
    Avatar von Elko205

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Kann man das wieder rückgängig machen?
    nein leider nicht
    wird ja bald für alle pflicht

  7. #7
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von Elko205 Beitrag anzeigen
    nein leider nicht
    wird ja bald für alle pflicht
    Das schlimme ist, da kann wirklich alles nachkontrolieren und das ganz schnell. Schnell auf Monat drücken und dann sieht man schon was man damals gemacht hat.

  8. #8
    Avatar von Elko205

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, da kann wirklich alles nachkontrolieren und das ganz schnell. Schnell auf Monat drücken und dann sieht man schon was man damals gemacht hat.
    genau...man kann sogar nachverfolgen was der user zum beispiel im januar 2009 gepostet hat...kann ja sein man hatte damals ne andere meinung zu irgendwelchen themen und hat es gepostet...total beschissen.das können dann alle sehen und schnell finden

  9. #9

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, da kann wirklich alles nachkontrolieren und das ganz schnell. Schnell auf Monat drücken und dann sieht man schon was man damals gemacht hat.
    stimmt, aber man darf eh nie vergessen dass das alles letzendlich doch öffentlich ist, man sieht ja auch hier wie schnell jemand einen screenshot macht und den Status in ein Forum stellt

  10. #10
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    diese scheiss chronik. wenn die pflicht wird, lösch ich mich von dort.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 13:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 17:30
  4. "Anti-Berlusconi" Facebook-Gruppe verboten
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 11:40
  5. M. Weithmann, "Balkan-Chronik": Makedonien
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:46