BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Facebook-Rivalen Google+ gestartet

Erstellt von Kingovic, 29.06.2011, 02:16 Uhr · 12 Antworten · 1.776 Aufrufe

  1. #1
    Kingovic

    Facebook-Rivalen Google+ gestartet

    Die sogenannten sozialen Netzwerke im Internet erfreuen sich großer Beliebtheit – bestes Beispiel ist der Branchenprimus Facebook mit geschätzt rund 750 Millionen Nutzern. Auch Suchmaschinengigant Google möchte seit einiger Zeit sein Angebot in diese Richtung erweitern und startet nun die erste Phase des „Google+“-Projekts.
    Damit möchte Google den Nutzern in Zukunft eine neue Plattform für die Kommunikation und den (multimedialen) Informationsaustausch untereinander bieten, wie es andere soziale Netzwerke bereits vormachten. Dabei will es Google aber natürlich besser machen als der Rest und geht vor allem den Aspekt an, dass man vielleicht nicht jede Art von Information mit allen Bekannten, sondern nur einem ausgewählten Kreis von Personen teilen möchte. In der Vorstellung des Projekts geht man sogar soweit, dass man Google+ mit den Feinheiten der Kommunikation unter Menschen in der realen Welt vergleicht.


    ......


    Testphase des Facebook-Rivalen Google+ gestartet - 29.06.2011 - ComputerBase

  2. #2
    Kingovic


    I'd create a circle called 'Girls I'm trying to nail'.


  3. #3
    ShiRaZ
    OMG, die sollen ma abhauen mit dieser Sozialen Netzwerk scheisse, geht doch nur noch mehr aufn Sack. Und Tracking wird immer hartnäckiger -.-
    Reicht mehr als aus wie es jetzt ist & falls irgendjemand doch iwas bahnbrechendes erfindet bzw. sich ausdenkt, dann naja....
    MfG

    PS:
    Geht mir schon übelst derbe aufn Sack das Googlemail und Google Konto nicht das gleiche ist -.- muss mich immer in youtube & Googlemail ummelden... beschissen alles!

  4. #4

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    nicht schlecht.. nur wer hat lust mühsam von facebook nach google+ zu ziehn?

  5. #5
    Kingovic
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    OMG, die sollen ma abhauen mit dieser Sozialen Netzwerk scheisse, geht doch nur noch mehr aufn Sack. Und Tracking wird immer hartnäckiger -.-
    Reicht mehr als aus wie es jetzt ist & falls irgendjemand doch iwas bahnbrechendes erfindet bzw. sich ausdenkt, dann naja....
    MfG
    Nochmal Dank Googlemail habe ich

    - 7,7GB online Speicher
    - Kontakte
    - Kalender
    - News Alerts
    - Meine Apps
    - Google Docs
    - Youtube Kanal
    - und natürlich emails

    Alles was ich am PC machen wird direkt zu meinen Rechner gebracht ohne das ich irgendwas machen muss...

    Droid 4 live

    Chrome wird immer größer und Ihr System bringen die auch raus für die Rechner....

    Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    nicht schlecht.. nur wer hat lust mühsam von facebook nach google+ zu ziehn?
    Nichts.. du hast es automatisch nur musst du es aktivieren (email und passwort eingeben) das ist der Vorteil von gmail

    Siehst ja, dank Android hat fast jeder ne gmail Adresse... die wissen genau was die machen und die Facebook AGB's sind der hammer ...

  6. #6
    Kingovic
    Sieh an, ne App gibt es auch schon

    Google+
    (google plus 1.0)









    10.000 bis 50.000 Downloads für ein paar Stunden ^^

  7. #7
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ich bleib bei Fejsbuk

  8. #8
    Sonny Black
    why not

  9. #9
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    why not
    Because it´s shit

  10. #10

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    cool, lasst google eure Privatsphäre durchschnüffeln...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 18:01
  2. Google und Facebook entfernen religionskritische Inhalte
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:24
  3. Google und Facebook fallen türkischer Zensur zum Opfer
    Von Pjetër Balsha im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 19:54
  4. Google priznao pogreške na Google Streetu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 13:30