| PC, Internet, Games Alles rund um den PC, Internet und Internetsicherheit. PC-Games, Internetgames und ähnliches |
![]() |
|
Spitzen-Poster
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 138 Danke für 99 Beiträge
Images: 61
![]() |
Kennt ihr vielleicht Spiele in denen der Balkan vorkommt, ausserdem was spielt ihr so gerne
|
|
Spitzen-Poster
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 51 Danke für 47 Beiträge
Images: 47
Land:
![]() |
Ich kenne einen Mod für Battlefield Vietnam. Operation Peacekeeper.
Also die Story is fürn Arsch. Der Kelr hat keine Ahnung von der Situation. Meldet euch an, und Bombardiert sie mit Beschwerden. Ich freue mich wie ein Christkind an Weihnachten, endlich mit nem Orao durch die Lüfte zu düsen, und Deutsche zu jagen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 138 Danke für 99 Beiträge
Images: 61
![]() |
procito sam bio da ima jos jedan drugi mod zove se flashpoint Balkans weis jemand mehr darüber zb. wann der erscheinen wird
|
|
Spitzen-Poster
Land:
![]() |
Den anderen Kannst du in die Tonne kicken. Der is Schrott. Ist noch nicht draussen, aber unrelalistisch. Die UCK hat da Flugzeuge und Panzer, die Kraoten habne T-55 mit Yugoimport SDPR Upgrade (Eine Staatliche Serbische Firma) und os weiter. Also voll der schrott. Und ich kann mit nicht vorstellen das Ihr MOd funktioniert, sind zu viele Fehler drin. Die denken nicht nach, wie man es ins Spiel einbaun will.
Aber überzeug dich selbst: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (Bei mir gings grad net, aber probiers mal aus)
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Images: 63
![]() |
Auf meiner Festplatte befinden sich gerade:
1.Thief , 2.BV, Battelrealms , 3.Cossaks, 4.UT2004, 5.Far Cry,Gothic beide Teile + Addon und Soldat. Aber eigendlich spiel ich nur Thief und UT! |
|
Spitzen-Poster
Land:
![]() |
Wie heisst dein Clan?
Bei mir sind zur Zeit drauf: 1.Battlefield Vietnm 2.Far Cry 3.Splinter Cell - Pandorra Tomorrow 4. Operation Flashpoint 5. Command & Conquer Generals 6. Calll of Duty 7. Counter-Strike: Condition Zero 8. Max Payne 2 9. Hitman Contracts 10. Postal 2 - Share the Pain 11. Dönermafia 12. Battlefield 1942 13. Empire Earth 14. Commandos 2 + 48 Filme und nur 659 Lieder
Land:
![]() |
War n fertig PC, hätte 1100 € gekostet, aber ich habe den Verkäufer durch mein Geld Zählen, Geld weglassen etc. so verwirrt, er dachte ich hab scho richtig gezählt, und so habe ich nur 900€ gezahlt. Der Depp hat nicht richtig nachgezählt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|