BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Google beendet die Zusammenarbeit mit Huawei

Erstellt von Tarmi Rićmi, 21.05.2019, 19:55 Uhr · 85 Antworten · 3.878 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    1.688
    mir egal
    hab iphone

  2. #12

    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    1.501
    Android sowieso der größte Dreck.

  3. #13
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.000
    Ipohne beste

  4. #14
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    13.662
    Ich denke es ist ein Fehler, aus der Not entstehen manchmal gute Sachen und Android bekommt langfristig einen ernst zunehmende Konkurrenten.

    Migros wurde auch von den Lieferanten boykottiert weil er seine Wahre zu günstig verkaufte, also produzierte er selbst so entstand die M- Industrie ( Grösste Schokofabrik, Grösster Seife und Reinigungsmittel herster, zweitgrösste Metzgerei, grösster Narungsmittel hersteller in der Schweiz)

    Man tut sich selbst keinen gefallen wenn man jemanden erpresst, denn der erpresste sucht sich seinen eigenen Weg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    mir egal
    hab iphone
    du vergisst hier bei das die Hardware vom IPHONE aus China kommt.

  5. #15
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.933
    Ich habe auch so ein Chinesischen Müll Handy namens Huawei.

    Kaufe nie mehr ein Huawei.

  6. #16

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.702
    hab eins und es ist richtig geil scheiß was auf die amis

  7. #17
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    156
    Das ist ne Maßnahme der Amis, um den Hersteller Huawei vom Markt zurückzudrängen! Ich hatte mir auch schon überlegt ob ich nicht umsteige von Samsung auf Huawei, allein wegen der Kamera und Akkulaufzeit!

  8. #18

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.702
    kann bestätigen, dass sowohl Kamera als auch der Akku bei neueren huawei geräten einwandfrei sind. die bilder von meinem sind fast so gut wie grdelins, nicht ganz so scharf aber nah dran, und der Akku hält zwischen 1,5tage bei voller Nutzung nd 2 bis 2,5 tage bei mäßiger bis niedriger Nutzung des smartphones

  9. #19
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    156
    Der Todesstoß kommt nun auch noch von arm und Microsoft. Für Huawei smartphonebenutzer können maximal bis zu 3 Monaten Updates bekommen.
    Danach könnt ihr das Handy in die Tonne schmeissen.

    http://https://www.welt.de/wirtschaf...h-zurueck.html

  10. #20
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.933
    In 3 Monaten wird der das App Gmail, Youtube, Google Maps und Google Play von allen Huawei Geräten verschwinden.

    Der rest von Android wird immernoch laufen da es eine Open Source ist, jedoch keine Updates mehr.

    Habe gesehen das die Preise für neue und gebrauchte Huawei Handy im ebay um 50% gesunken sind.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 16:28
  2. Kroatien: Mißt die EU mit zweierlei Maß?
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 22:50
  3. Die Geschäfte mit der arachischen Blutrache der Albaner
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 20:46
  4. Kroatien: Mißt die EU mit zweierlei Maß?
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 15:53
  5. Die serbische Zusammenarbeit mit den Nazis
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:27