BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Google Earth / Google Maps

Erstellt von Ksamili, 20.01.2010, 16:50 Uhr · 12 Antworten · 4.522 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327

    Google Earth / Google Maps

    Hallo,

    wollte mal einen Google Earth bzw. Google Maps Thread eröffnen, da ich ab und zu mal reingucke.

    Einpaar Bildaufnahmen vom Balkan

    Prishtina
    Bildaufnahmedatum: 5.September 2003
    Prishtina.jpg

    Beograd
    Bildaufnahmedatum: 28.Juli 2009
    Belgrad.jpg

    Sarajevo
    Bildaufnahmedatum: 3.August 2009
    Sarajevo.jpg

    Athen
    Bildaufnahmedatum: 20.Januar 2008
    Athen.jpg

    Zagreb
    Bildaufnahmedatum: 26.März 2008 - 22.September 2009
    Zagreb.jpg

    Tirana

    Bildaufnahmedatum: 9.Juni - 20.Juli 2009
    Tirana.jpg

    Mein Favorit ist klar Athen von den Bildern her
    Achtung: Wie man am Datum erkennt ist das Bild von Prishtina sehr alt, glaubt mir es hat sich richtig verändert.

    Postet mal selber Bilder rein wenn ihr könnt, natürlich können es auch kuriose Bilder sein.

  2. #2
    Emir
    Das ist schon hart ....



    alle Namen geändert ...

  3. #3
    Emir




    Das ist Balkan

  4. #4

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    alle Namen geändert ...
    Na ja alle nicht z.B. bei vielen Dörfern sind es immernoch serbische Namen. In der Gegend um Lipjan sind fast alle Namen noch serbisch, weil die Gegend von vielen Serben bewohnt ist.

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Na ja alle nicht z.B. bei vielen Dörfern sind es immernoch serbische Namen. In der Gegend um Lipjan sind fast alle Namen noch serbisch, weil die Gegend von vielen Serben bewohnt ist.

    Ich mein damit, das ist schon hart. Stell dir mal vor du bist Serbe, dann siehst du sowas ....

    Ich würde ehrlichgesagt durchdrehen ....

  6. #6
    Emir
    PS. versteht mich nicht falsch. Ich hab sicherlich nichts gegen Albaner aber auch mitleid mit den Serben aus dem Kosovo ...

  7. #7

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Verstehe wie du es meinst Emir
    Die Namen wurden schon sehr oft geändert die Namen intressieren mich, aber ehrlich gesagt nicht. Sondern, wie die Stadt usw. aussieht.

    Die Bildaufnahmen von Tirana haben mich posetiv überrascht. Wie sehr es sich verändert hat. Die Bildaufnahmen von Prishtina sind immernoch gleich

  8. #8
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.186
    hier wohn ich


  9. #9
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Alle aufnahmen wurden im September 2009 glaube ich aktualisiert. Davor waren die npaar jahre alt

  10. #10

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Alle aufnahmen wurden im September 2009 glaube ich aktualisiert. Davor waren die npaar jahre alt
    Die Hauptstädte des Balkans wurden fast allesamt im Sommer aktualisiert. Wie man beim ersten Post sehen kann.

    Berlins Bildaufnahme ist auch schon im Sommer dann 4 Jahre her.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Riesiger Penis auf Google Maps.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 20:30
  2. Pokrenut Google Maps Hrvatska
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:30
  3. Google Maps hat Kosovo anerkannt
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 22:37
  4. Google Earth / Google Maps
    Von Ksamili im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 20:52
  5. google earth
    Von meko im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 02:59