BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

GTA IV erscheint bald für den PC

Erstellt von Mastakilla, 28.09.2008, 16:41 Uhr · 16 Antworten · 1.192 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

    GTA IV erscheint bald für den PC

    21. November 2008
    18. November 2008
    erscheint GTA IV für den PC

    Es wird knapp 50€ kosten und folgende Systemanforderungen haben
    (Es würde nicht schaden auch 2GB Arbeitspeicher zu haben, wenn man XP hat):

    - Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon 64 X2 (ab 5000+)
    - Grafikkarte mit mindestens 512 MB Speicher. Mit allen Details der höchsten Qualität ab der 8800 GT bzw. HD 3870 spielbar.
    - 1 GB RAM bzw. 2 GB unter Vista


    Die höchste Auflösung wird 2560x1600 Pixel betragen, dafür muss man dann aber Ruckler oder schlechtere Grafik in Kauf nehmen







  2. #2
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Schade das die nachfolgenden GTA-teile (wie zb. liberty city/vice city stories vielleicht auch GTA 4 k a habs nicht gezockt) nicht so vielseitig sind wie San andreas (schwimmen, essen fassen, mukkis tranieren etc.)

  3. #3
    Samoti
    spiel taugt sich schon.....
    auch wenn die kein gescheites serbisch labern..

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    spiel taugt sich schon.....
    auch wenn die kein gescheites serbisch labern..
    Ich weis, ich hab mal n bisschen bei meinen Freund auf der Xbox gezockt und das klang ganz und gar net nach serbokroatisch, aber der Typ hat sich Mühe gegeben


  5. #5

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich weis, ich hab mal n bisschen bei meinen Freund auf der Xbox gezockt und das klang ganz und gar net nach serbokroatisch, aber der Typ hat sich Mühe gegeben

    Also es gibt schon einige Sätze auch wen kleine wo er das serbische gut ausspricht. Auserdem wird da nicht soviel geredet weil sein cpsin am Anfang sagt mein serbisch ist nicht so gut. Aber er muss so in ein Internetcafe, da kriegt er eine Mail von seiner Mutter aus Serbien, da siehst du ein Satz der echt perfekt auf serbisch hingeschrieben wurde. Da sagt aber die Mutter ich rede mal auf english da du da lebst blabla.

  6. #6
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Ich habe es auf Xbox360.

    Ist noch ein cooles Spiel... Am lustigsten ist es Leute zu überfahren

    Mit der Zeit, kann man irgendwie nicht so viel machen

    Keine Flugzeuge.. usw..


  7. #7

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Ich bin bei der PS3 bei so ein Auftrag komm da schwer weiter. Muss so Koks aus einem alten Krankenhaus holen erstmal die 10 Nigga da erledigen die sich drin aufhalten und dann auch noch von Bullen weglaufen due mit Spezialeinheit anrücken. Die Wixer. Aber der Serbe wird es schon richten.

  8. #8
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der PS3 bei so ein Auftrag komm da schwer weiter. Muss so Koks aus einem alten Krankenhaus holen erstmal die 10 Nigga da erledigen die sich drin aufhalten und dann auch noch von Bullen weglaufen due mit Spezialeinheit anrücken. Die Wixer. Aber der Serbe wird es schon richten.
    haha, an der hatte ich auch extrem lange.. wegen dieser Mission hat es mich voll angekackt GTA zu spielen, habe es dann aber irgendwie geschafft, ich ging mit dem Hubschrauber zur Mission und konnte dann irgendwie abhauen :P

  9. #9
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Ich dachte die Spielperson wäre ein Russe kein Serbe?^^

  10. #10

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Spielperson wäre ein Russe kein Serbe?^^
    Falsch gedacht, ein Srpski erobert NY. Serbischer Kriegsveteran.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso der Islam radikal erscheint?
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2019, 12:23
  2. Muslimen erscheint Jesus Christus auf dem Weg nach Mekka
    Von România im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 12:52
  3. Bis Bald.
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 14:12
  4. Bis Bald 2.
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 00:37
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 14:07