BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

hilfe bei budget gaming-pc kauf

Erstellt von Tarmi Rićmi, 30.01.2019, 09:45 Uhr · 62 Antworten · 1.909 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.849
    Zitat Zitat von Tarmi Rićmi Beitrag anzeigen
    danke für die infos, kann man damit gut battlefield zocken ohne das man sich aufregt?
    Auf Medium locker, solltest bei FullHD deine 60FPS erreichen.
    Ich kann den Müll auch auf Ultra spielen mit nem Prozessor aus dem Jahr 2011 und ner GTX1070 auf nem 1440p Monitor.

  2. #22
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.539

  3. #23
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.479
    hab mich informiert der prozessor ist echt nicht das wahre.
    wollte fragen ob ich den amd 7 2700x ryzen prozessor in der combi mit der rx580 einbauen kann
    ohne ein neues mainboard zu kaufen und bios update probleme zu haben?

    https://www.conrad.ch/de/prozessor-c...w-1681502.html

    https://www.conrad.ch/de/sapphire-gr...t-1550652.html

  4. #24
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.581
    Mit der Wärmeleistung die der Computer hat kannst du locker ein Haus beheizen dann sparst du noch die Energiekosten.

    WIN WIN

    - - - Aktualisiert - - -

    Man sieht das Gushter Ahnung hat. Er könnte glatt in der Serie The Big Bang Theory mitspielen haha

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich finde das Netzteil mit 400 Watt einbischen zu klein und das Mainboard zu alt, sonst preis ist wirklich top.

    In anderen Stores bekommst du den PC ohne Bildschirm, Maus, Tastatur nicht für den Bomben Preis.

  5. #25
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.486
    Zitat Zitat von Tarmi Rićmi Beitrag anzeigen
    danke für die infos, kann man damit gut battlefield zocken ohne das man sich aufregt?
    meiner meinung nach geht das mit keinem pc dieser welt.

    versuche es mal hiermit:

    http://www.logicalincrements.com/

    da kannst du sehen, was man mit einem bestimmten budget in etwa holen kann. außerdem sollte es schon ein 144hz-monitor sein, um ordentlich balan zu können ok das wa ales

  6. #26
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.479
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Mit der Wärmeleistung die der Computer hat kannst du locker ein Haus beheizen dann sparst du noch die Energiekosten.

    WIN WIN

    - - - Aktualisiert - - -

    Man sieht das Gushter Ahnung hat. Er könnte glatt in der Serie The Big Bang Theory mitspielen haha

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich finde das Netzteil mit 400 Watt einbischen zu klein und das Mainboard zu alt, sonst preis ist wirklich top.

    In anderen Stores bekommst du den PC ohne Bildschirm, Maus, Tastatur nicht für den Bomben Preis.
    du kennst dich aber auch aus.
    habe ich ich gedacht top preis.
    deswegen habe angst das ich dann probleme habe mit bios wegen dem mainbord.
    ich dachte das würde reichen 400 w aber mal schauen sonst würde ich nachkaufen.
    besser neues mainboard kaufen.

    https://www.conrad.ch/de/mainboard-a...0-1530513.html


    https://www.conrad.ch/de/mainboard-m...0-1543433.html

    eine von diesen zwei

  7. #27
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    1.071
    400Watt is dabei also ist es ausreichend und meist is noch ein bisschen puffer eingeplant.

    Wenn du halt dann nachrüsten möchtest dann solltest das netzteil auch erneuern

    - - - Aktualisiert - - -

    Kauf dir des Angebot, nachrüsten musst dann eh später notgedrungenermaßen.


    Ps: und add gustl und mich dann du woama für bfv

  8. #28
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.479
    was ist der beste cpu für ddr3?

    - - - Aktualisiert - - -

    hab bestellt den pc so wie er ist ich checke mal wie er läuft falls es reicht grade ich nicht ab.

  9. #29
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.849
    Zitat Zitat von Tarmi Rićmi Beitrag anzeigen
    was ist der beste cpu für ddr3?

    - - - Aktualisiert - - -

    hab bestellt den pc so wie er ist ich checke mal wie er läuft falls es reicht grade ich nicht ab.
    RAM und CPU sind unabhängig voneinander, die beste für DDR3 ist auch die beste für DDR4.
    Wenn du später mal die CPU upgraden willst, dann musst wieder ne AMD nehmen wegen dem Sockel, ausser du tauschst das ganze MB aus.

    Und 400Watt reichen locker.
    Hab ein 450er Netzteil und das reicht trotz übertakteter Grafikkarte und Prozessor.

  10. #30
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.479
    das ist monitor 144 hz reicht völlig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    RAM und CPU sind unabhängig voneinander, die beste für DDR3 ist auch die beste für DDR4.
    Wenn du später mal die CPU upgraden willst, dann musst wieder ne AMD nehmen wegen dem Sockel, ausser du tauschst das ganze MB aus.

    Und 400Watt reichen locker.
    Hab ein 450er Netzteil und das reicht trotz übertakteter Grafikkarte und Prozessor.
    acsho ok danke.

Ähnliche Themen

  1. Pakistanischen Christen Hilfe bei Flut verwehrt
    Von Milo7 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 09:30
  2. HILFE bei Namensänderung!!!!!
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 03:16
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 20:44
  4. Hilfe bei der Liedersuche !
    Von voda im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 19:11