Hilfe wegen Samsung.
Erstellt von Robert, 13.12.2010, 22:02 Uhr · 15 Antworten · 2.760 Aufrufe
-
Hilfe wegen Samsung.
Hallo leute,
brauche mal hilfe für einen kollegen der gerade bei mir ist.
Er wollte so ein Pokerspiel auf sein Handy installieren,aber es geht bei ihm nicht,da steht nur das die datei nicht unterstützt wird.
Ich denke mal das er überhaupt keine spiele drauf laden kann,weil eben samsung.
Jetzt habe ich beim googeln gelesen das es irgendwelche kostenlose Firmwares gibt und man danach die spiele runterladen kann und auch spielen kann.
Kennt jemand da irgendeine seite oder hat einen anderen vorschlag?
-
Gib *#9998*5282# ins Handy ein und dann Anruftaste, dann aufs Spiel klicken und es müsste sich installieren (muss ein Java Spiel sein).
-

Zitat von
Azrak
Gib *#9998*5282# ins Handy ein und dann Anruftaste, dann aufs Spiel klicken und es müsste sich installieren (muss ein Java Spiel sein).
Sicher?
Ich kenn mich ja mit Samsung nicht aus,würde mir auch nie eins kaufen.
-
-

Zitat von
ShiRaZ
SGH G-800
Das unterstützt die Spiele nicht.
Einer hat gesagt das man dafür eine "illegale" firmware braucht.
Finde aber keine.
-
Ich liebe Samsung! Einfach nur zuverlässig.
Hatte 4 Jahre lang den E-730 - nie Probleme. Vor 3 Wochen hab ich mir meinen nächsten Samsung geholt: GT-S5510 - einfach nur Perfekt für den Durchschnittsverbräucher. Kein Smartphone-Schnickschnack, aber dennoch sehr edel in der Bedienung.

Spiele konnte ich aufm alten Handy nicht installieren, aber bei dem hier geht's hervorragend. Wenn du willst kann ich dir nen Torrent-Link schicken, wo's um die 100 Samsung-Spiele hat - leider ist es nicht klar ob's für jeden Samsung geht, jedenfalls gehts bei mir ohne irgendwie Java speziell aktivieren zu müssen.
-
Dein Handy = Enver Hoxha
Mein Handy = Josip Broz Tito
-

Zitat von
Ado
Ich liebe Samsung! Einfach nur zuverlässig.
Hatte 4 Jahre lang den E-730 - nie Probleme. Vor 3 Wochen hab ich mir meinen nächsten Samsung geholt: GT-S5510 - einfach nur Perfekt für den Durchschnittsverbräucher. Kein Smartphone-Schnickschnack, aber dennoch sehr edel in der Bedienung.
Spiele konnte ich aufm alten Handy nicht installieren, aber bei dem hier geht's hervorragend. Wenn du willst kann ich dir nen Torrent-Link schicken, wo's um die 100 Samsung-Spiele hat - leider ist es nicht klar ob's für jeden Samsung geht, jedenfalls gehts bei mir ohne irgendwie Java speziell aktivieren zu müssen.
Kannst mal schicken,mehr als probieren kann ich nicht.
Danke im vorraus.
-

Zitat von
Ado
Dein Handy = Enver Hoxha
Mein Handy = Josip Broz Tito

Hat ich mal,
jetzt hab ich Berisha (LG)
-

Zitat von
Roberto
Hat ich mal,
jetzt hab ich Berisha (LG)

Und, wie fandest du's? Ich finds genial..