BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Internetgeschwindigkeit

Erstellt von Srebrenik_boy, 26.11.2016, 11:35 Uhr · 23 Antworten · 1.761 Aufrufe

Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    Wie schnell sollte ein Internet sein und wie schnell ist eures?

Ich habe laut Test derzeit 29MB Download und knapp 6MB Upload. Jedoch habe ich oft unterbrechungen wo mal 20 sek nix ladet.. woran liegt das?
    29MB Download ? Welche Internetleitung hast du denn?

Ich will liebend gern etwas dazu sagen.

Eigentlich benutze ich nur Mobiles Internet, weil ich ständig mein Handy benutze. WLAN habe ich nicht, weil ich es wirklich nicht brauche, deshalb erledige ich alles in einem Tarif bei meinem Anbieter. Früher, habe ich nur so ein paar Anbieter auf die eigene Faust gewählt und sammelte sehr schlechte Erfahrungen damit. Das Internet war zu langsam und die Telefonate zu teuer, deshalb habe ich gewechselt.
    Vor kurze machte ich einen Vergleich (den empfehle ich an alle, weil es sich wirklich lohnt) und fand Lebara. Da habe ich das 10 GB High-Speed Internet genommen und auch das hier, deshalb habe ich jetzt sehr schnelles Internet und günstige Telefonate ins Ausland, was ich auch brauche.

Lohnt sich vollkommen.

Grüß!

Wir wollen dein Lepra-Internet nicht

Ich werde mir jetzt einen von meinen albanischen Forenkumpel schnappen und ihn hier als Netzstrahl vorspannen und ihm solange die Stacheldildos reinschieben, bis ich das schnellste Netz habe überhaupt......

Seite 3 von 3 ErsteErste 123