BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Musik ins internet setzen

Erstellt von TigerS, 23.03.2006, 03:39 Uhr · 10 Antworten · 1.723 Aufrufe

Musik ins internet setzen

ok kann mir jemand sagen wie ich ein lied sag mo mal jetzt hir rein posten kann und wer es hören will muss einfach drauf klicken oder das man es im hintergrund hören kann aber das lied oder die musik möchte ich von meinem pc aus ins internet setzen

bitte um hilfe !!!

Re: Musik ins internet setzen

Zitat Zitat von TigerS
    ok kann mir jemand sagen wie ich ein lied sag mo mal jetzt hir rein posten kann und wer es hören will muss einfach drauf klicken oder das man es im hintergrund hören kann aber das lied oder die musik möchte ich von meinem pc aus ins internet setzen

bitte um hilfe !!!
    Ich rate Dir dein gewünschtes Lied auf www.rapidshare.de zu laden ... zwar kannst Du es - da es sich ja nicht um einen Direkt-, sondern lediglich um einen üblichen Rapishare-Link handelt dann nicht als Hintergrund-Musik einfügen - ,aber so ersparst Du uns lässtige Thread-Ladezeiten und unerwünschtes Hören.

Gruß
    Macedonian :wink:

Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von TigerS

bitte um hilfe !!!
    Ich rate Dir dein gewünschtes Lied auf www.rapidshare.de zu laden ... zwar kannst Du es - da es sich ja nicht um einen Direkt-, sondern lediglich um einen üblichen Rapishare-Link handelt dann nicht als Hintergrund-Musik einfügen - ,aber so ersparst Du uns lässtige Thread-Ladezeiten und unerwünschtes Hören.

Gruß
    Macedonian :wink:
    aha ok ne weil ich möchte auf meiner eigenen internet seite ein hintergrund lied laufen lassen des wegen frag ich

und hir nimanden belässtigen

und danke noch mal

Zitat Zitat von TigerS
    aha ok ne weil ich möchte auf meiner eigenen internet seite ein hintergrund lied laufen lassen des wegen frag ich

und danke noch mal
    Ach so, verstehe! Auf welchen Server möchtest Du deine Homepage bzw. die entsprechenen HTML-Dateien (Meistens handelt es sich ja um HTML-Dateien) denn laden, arcor, geocities, tripod?

Auf diesen (arcor, geocities, tripod) Servern kannst Du mit einem beliebigen FTP-Programm auch Lieder bzw. MP3, WAVE, MP4-Formate etc. schnell und einfach draufladen.

Gruß
    Macedonian

aber du kannst mir ja per PN eine seite schicken wenn du eine kennst wo ich es dann halt als hintergrundlied laufen lassen kann , ich verspräche dir [-o< [-o< das ich nimaden im forum stressen werde brauch es nur für meine seite

Zitat Zitat von TigerS

und danke noch mal
    Ach so, verstehe! Auf welchen Server möchtest Du deine Homepage bzw. die entsprechenen HTML-Dateien (Meistens handelt es sich ja um HTML-Dateien) denn laden, arcor, geocities, tripod?

Auf diesen (arcor, geocities, tripod) Servern kannst Du mit einem beliebigen FTP-Programm auch Lieder bzw. MP3, WAVE, MP4-Formate etc. schnell und einfach draufladen.

Gruß
    Macedonian
    ?? ich blick grad net durch also die seite geht über clan4free und heist www.BcF-clan.de.tt und über einstelungen als admie wo ich halt hintegrud musik einstellen kann steht halt nur (http://***.**/**.mid,mp3 oder wav) weiss auch net

Zitat Zitat von TigerS
    ?? ich blick grad net durch also meine seite geht über clan4free und meine seite heist www.BcF-clan.de.tt und über einsetlungen als admie wo ich halt hintegrud musik einstellen kann steht halt nur (http://***.**/**.mid,mp3 oder wav) weiss auch net
    Aha, also keine richtige Hompage

Also, meld dich bei www.arcor.de an und richte dir ein Homepage-Center ein. Das ist natürlich KOSTENLOS und Du hast 50MB frei, wo Du alles (Bilder, Sounds, Texte etc.) draufladen kannst was Du willst.

Mehr Informationen findest Du auf der Arcor-Seite!

Gruß
    Macedonian

Zitat Zitat von TigerS
    ?? ich blick grad net durch also meine seite geht über clan4free und meine seite heist www.BcF-clan.de.tt und über einsetlungen als admie wo ich halt hintegrud musik einstellen kann steht halt nur (http://***.**/**.mid,mp3 oder wav) weiss auch net
    Aha, also keine richtige Hompage

Also, meld dich bei www.arcor.de an und richte dir ein Homepage-Center ein. Das ist natürlich KOSTENLOS und Du hast 50MB frei, wo Du alles (Bilder, Sounds, Texte etc.) draufladen kannst was Du willst.

Mehr Informationen findest Du auf der Arcor-Seite!

Gruß
    Macedonian
    Aha ach so jo danke ich mahc es dann kann wieso net schlafen also mal loss ans werk

ich dank dir
    und wenn du Battlefield2 zockst und einen clan suchst dann einfach bei mir anmelden hab auch TS

ja ich hab mich grad bei arcor angemeldet und ne hompage auf gemacht aber wie kann ich es einrichten das es www.bcf-clan.de heist ?

Zitat Zitat von TigerS
    ja ich hab mich grad bei arcor angemeldet und ne hompage auf gemacht ...
    Nun, normalerweise müsstest Du nach dem Erstellen eines Homepage-Centers bei Arcor einen Link bekommen.

Der müsste z.B so heißen:
    http://home.arcor.de/TigerS

Meins:
    http://home.arcor.de/macedonian

Zitat Zitat von TigerS
    ...aber wie kann ich es einrichten das es www.bcf-clan.de heist ?
    Natürlich gar nicht ... ich denke, Du solltest dich bei Google ein bisschen über Webdesign informieren :wink:

Gruß
    Macedonian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte