BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 142

Oluja 1995

Erstellt von Grasdackel, 07.12.2008, 09:53 Uhr · 141 Antworten · 7.667 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.138
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Jo...ihr Jugoslawen
    Wo ist denn das problem von 1992-2003 hieß es Jugoslawien bevor es in diesen losen SCG mist umgewandelt wurde

  2. #102

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    11.499
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das problem von 1992-2003 hieß es Jugoslawien bevor es in diesen losen SCG mist umgewandelt wurde

    Genau...wie deutsche demokratische Republik

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Vor allem merkt man wie sich das auf Kroatien auswirkt. Keinerlei Distanz mehr zu Thompson und Co. seitens der Politik.
    21 Uhr Konzert Miroslav Skoro / Knin auf HRT 1

  3. #103
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.440
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Aber jedes Jahr das Gleiche. Und morgen früh postet er dann das Vukovar Banner der Grobari.
    ...das gequatsche über ujos geht, wie bei uns, 365 tage im jahr...

  4. #104
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Könnt euch bei Martic und seinen Leuten bedanken der die Evakuierung Serben nach Jugoslawien und die Republika Srpska befahl Es soll fälle gegeben haben wo Martic's Leute Serben erschossen die nicht aus der Krajina abhauen wollten
    Das erzählt Martic aber ganz anders. Schau dir mal sein interview dazu bei youtube an.

  5. #105
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.687
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Man merkt, wie sehr dich Oluja nervt
    Versuche ja auch nicht es zu verstecken

  6. #106
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.138
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Das erzählt Martic aber ganz anders. Schau dir mal sein interview dazu bei youtube an.
    Martic hat die ganzen vertriebenen Serben auf der RSK zu verantworten was der zu sagen kann ich mir schon denken "Milosevic und Karadzic haben sich geweigert uns Logistische und Militärisch zu helfen" oder sowas in der art die ganzen SVK-Soldaten sind doch schon vor der Oluja nach Jugoslawien und die Republika Srpska abgehauen

  7. #107

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    958
    Ein schoner Tag.

  8. #108
    Indianer
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Martic hat die ganzen vertriebenen Serben auf der RSK zu verantworten was der zu sagen kann ich mir schon denken "Milosevic und Karadzic haben sich geweigert uns Logistische und Militärisch zu helfen" oder sowas in der art die ganzen SVK-Soldaten sind doch schon vor der Oluja nach Jugoslawien und die Republika Srpska abgehauen

    sine für dich ganz alleine...

    2 tage vor der oluja hat Milosevic per fernseh und Radio seine serben aufgefordert Kroatien zu verlassen.

    bei der oluja war fast keiner mehr da.

    so war es möglich 600 km in 84 stunden zu besetzen.

    bedankt euch bei Milosevic.

    ferner darf ich an die amnestie, welche die Kroaten den serben gewährt haben, erinnern.

    halt einfach die klappe!!!!!

  9. #109

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.755
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Ein schoner Tag.
    Wow ein ganzer Satz ohne Fehler ich habe dich unterschätzt.

  10. #110

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Milosevic hat sie nicht aufgefordert, Kroatien zu verlassen. Die Evakuierung haben Martic und Babic befohlen, als sie begriffen dass Tudjman auf's Ganze geht.

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica 11.07.1995 - 16 Jahre ist es her
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:27
  2. 1992-1995
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:34
  3. Minister der RS 1991-1995
    Von Naprelje im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 21:00
  4. Jugoslawienkrieg Chronologie 1995
    Von Ivo2 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 18:00