BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Smartphones

Erstellt von Srebrenik_boy, 23.08.2010, 17:11 Uhr · 80 Antworten · 5.932 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    Smartphone, gute kamera, tastatur... willst noch was wissen?

    von mir aus kann es pink sein... es soll nur gut sein, akku soll lange halten, das handy selbst soll nicht nach 2 monaten den geist aufgeben...

    genug?
    Da wirst du bei Smartphones generell eher enttäuscht sein. Die Dinger sind nicht unbedingt darauf ausgelegt, dass der Akku lange hält. Da zählt Performance, Office- und Internetanwendungen und natürlich (Apple sei Dank) die Möglichkeit es App-Technisch aufzurüsten. Ein Handy, was von der Power her locker einen Pentium in die Tasche stecken kann, MUSS keine 7 Tage Akku-Standby-Leistung haben

  2. #22
    Beogradjanin
    I Phone je Zakon. HTC kenne ich nicht und möchte ich nicht. Bin zufrieden, warte bis das Problem mit dem Empfang gelöst ist danach hole ich mir das 4G.

  3. #23
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Da wirst du bei Smartphones generell eher enttäuscht sein. Die Dinger sind nicht unbedingt darauf ausgelegt, dass der Akku lange hält. Da zählt Performance, Office- und Internetanwendungen und natürlich (Apple sei Dank) die Möglichkeit es App-Technisch aufzurüsten. Ein Handy, was von der Power her locker einen Pentium in die Tasche stecken kann, MUSS keine 7 Tage Akku-Standby-Leistung haben

    ich hatte so an 2 Tage akku gedacht von mir aus auch einen ganzen tag nur ich hab jetzt das T700 schon seit 2 Jahren und akku haltet nicht mal nen ganzen tag, außer ich mache gar nichts dann schaffts locher 24 stunden

    "Performance, Office- und Internetanwendungen" genau das suche ich

  4. #24
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    ich hatte so an 2 Tage akku gedacht von mir aus auch einen ganzen tag nur ich hab jetzt das T700 schon seit 2 Jahren und akku haltet nicht mal nen ganzen tag, außer ich mache gar nichts dann schaffts locher 24 stunden

    "Performance, Office- und Internetanwendungen" genau das suche ich
    Dann hast du wirklich freie Wahl; IPhone (bah), HTC (Yeah), Sony Ericsson, Motorola, .... es ist dann wirklich nur eine Frage des Geschmacks.

  5. #25
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Dann hast du wirklich freie Wahl; IPhone (bah), HTC (Yeah), Sony Ericsson, Motorola, .... es ist dann wirklich nur eine Frage des Geschmacks.

    asooooo dankee schatzi putzi

  6. #26
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.260
    28.02.16

    Für Sony sind die Tage des Smartphones gezählt. "Ich bin überzeugt, dass wir an einem Scheidepunkt stehen, wie wir ihn vor zehn Jahren beim Übergang von normalen Handys zu Smartphones gesehen haben", sagte Sony-Chef Kazuo Hirai im Gespräch mit der "Welt am Sonntag". "Auch heute sehen wir bei Smartphones keine wesentlichen Innovationssprünge mehr." Die Industrie frage sich deswegen, was das nächste dominante Kommunikationsgerät sein werde, habe aber noch keine Antwort darauf.
    Sony-Chef Kazuo Hirai über Smartphones und deren Zukunft - DIE WELT

    27.07.16

    Schlechtere iPhone-Verkäufe haben Apple im vergangenen Quartal einen deutlichen Geschäftsrückgang beschert. Der Absatz des Smartphones brach im abgelaufenen Quartal um 15 Prozent ein, wie der US-Technologiekonzern mitteilte.
    Apple: iPhone-Verkauf geht erneut zurück - SPIEGEL ONLINE

    und

    Smartphone-Umsatz geht erstmals zurück
    Deutschland: Smartphone-Umsatz geht erstmals zurück

    ----

    Der Zeitpunkt, wenn eine Innovation selbst die Renter erreicht, ist der Hype erreicht. Auf den Balkan haben selbst die Generation ü60 alle Whatsapp und Viber, obwohl es einer der letzten Generationen in Europa war, die ohne Strom aufgewachsen sind. Wird interessant sein zu sehen, durch welche Technologie Smartphones ersetzt werden, auch wenn ich der Meinung bin, dass die Allgegenwärtigkeit von vernetzter Elektronik und Internet das Leben nicht verbessern, im Gegenteil. Heute verkaufen Reiseanbieter Urlaub, wo Handys und Co tabu sind - und verdienen sich scheißreich damit

  7. #27
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.309

  8. #28
    Jezersko
    Android erreicht knapp 88 Prozent Marktanteil
    04.11.16 https://futurezone.at/b2b/android-er...il/228.885.334

    Die Marktforscher von Strategy Analytics weisen für das mobile Betriebssystem Android im abgelaufenen Quartal einen Rekord-Marktanteil aus.
    Mehr als 375 Millionen Smartphones wurden nach Angaben von Strategy Analytics im dritten Quartal des laufenden Jahres ausgeliefert, auf fast 329 Millionen davon ist das mobile Betriebssystem Android installiert. Android erreicht damit einen Rekord-Marktanteil von 87,5 Prozent. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres waren es 84,1 Prozent.

    Apples iOS büßte mit 45,3 Millionen ausgelieferten Smartphones im dritten Quartal gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres 1,5 Prozent Marktanteil ein und hält nun bei 12,1 Prozent. In der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind Windows Phone, Blackberry oder Tizen, die sich die verbleibenden 0,4 Prozent Marktanteil teilen.


    Spannend, die dazu passende Sichtweise von Apple (rechnen ist halt auch sehr oft Glückssache ):

    Apple iPhone Grabs 104% Of Smartphone Industry Profit In Q3
    Apple iPhone Grabs 104% Of Smartphone Industry Profit In Q3 | Stock News & Stock Market Analysis - IBD

    “…BMO Capital Markets analyst Tim Long estimates that Apple accounted for 103.6% of smartphone industry operating profits in the third quarter. Its share is over 100% because other vendors lost money in the business, resulting in Apple having more smartphone profit than the industry netted overall. In the year-earlier period, Apple grabbed 90% of smartphone profits, Long said in a research report Thursday.

    Apple was No. 1 by a mile in smartphone operating profit in Q3. Among major vendors, Samsung was No. 2 in smartphone profits with a tiny 0.9% share, he said. Money-losers in the smartphone business last quarter included LG and HTC, Long said….”


    Mir persönlich tut es leid, dass Windowa Phone keine Rolle mehr spielt uns voraussichtlich in wenigen Monaten überhaupt eingestellt wird. Windows Phone ist ein hochprofessionelles Betriebssystem ohne unendlich mit Spielen und anderem Schrott überfrachtet zu sein. Es stimmt - es gibt wenige Apps für Windows und kein Programmierer schreibt für einen Mini-Marktanteil. Aber die nützlichsten Apps gab - und gibt es für WP. Der Rest funktioniert über Browser und Homepage genau so gut.

  9. #29
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427
    wie behindert hab ich eig geschrieben... selbstschämung

  10. #30
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    23.786
    Kann man ein fest eingebautes Akku irgendwie tauschen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MWC Barcelona 2012: Neue Smartphones
    Von Kingovic im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 23:40
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 23:15