|
|

25.05.2008, 02:16
|
Cowboy
|
Statement
da einige user hier schwerwiegende anschuldigungen gegen mich erheben ich würde in der spielhalle cheaten, bitte ich darum alle meine rekorde zu löschen. da einige user, trotz meiner umfassenden erklärungen, in ihrer meinung verharren ich wäre ein cheater, möchte ich hiermit dieser unsäglichen diskussion ein ende setzen.
ich möchte wert darauf legen das dieser rücktritt von allen highscores nicht als schuldeingeständnis gewertet wird.
MfG
euer sonny

|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu John Wayne für den nützlichen Beitrag:
|
|

25.05.2008, 02:17
|
Cowboy
|
kann nach kenntnis nahme in den mülleimer wandern 
|
|
|
|

25.05.2008, 02:18
|
Крајишник-Woche
|
Ma daj ne seri.
Es gab lediglich beim Simpson und KungFu spiel Fragen an dich. Mir ists eigentlich egal, fände es aber auch irgendwo schade, dass du als z.Z. 3. plazierter deine Highscores löschen lässt.
|
|
|
|

25.05.2008, 02:20
|
Top-Poster
Valentiner Champion!
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 37 Danke für 36 Beiträge
Land:
|
Zitat:
Zitat von sonnyliston22
da einige user hier schwerwiegende anschuldigungen gegen mich erheben ich würde in der spielhalle cheaten, bitte ich darum alle meine rekorde zu löschen. da einige user, trotz meiner umfassenden erklärungen, in ihrer meinung verharren ich wäre ein cheater, möchte ich hiermit dieser unsäglichen diskussion ein ende setzen.
ich möchte wert darauf legen das dieser rücktritt von allen highscores nicht als schuldeingeständnis gewertet wird.
MfG
euer sonny

|
schaaaaaaaade 
versteht auch meine Worte nicht
|
|
|
|

25.05.2008, 02:21
|
gone
|
Zitat:
Zitat von sonnyliston22
MfG
euer sonny

|
Ich habe dir doch ein Angebot gemacht mir einfach eine PN zu schichen in der du genau und nachvollziehbar erklärst, wie man über 3600 Punkte beim Simpsonsspiel schafft. Ich würde mich dann auch bei dir entschuldigen.
Ich werde diese Info nicht nutzen um deinen Rekord zu brechen, sondern nur bestätigen, dass du nicht cheatest. Es besteht also kein Grund jetzt all deine hart erarbeiteten Rekorde zurückzuziehen. Ich würde mich dann auch bei dir entschuldigen.
Ich habe nichts gegen dich und will auf keinen Fall, dass deine Rekorde gelöscht werden, wenn du sie dir ehrlich verdient hast. So macht es für mich auch keinen Sinn den ersten Platz in einem Spiel zu halten.
|
|
|
|

25.05.2008, 02:21
|
Cowboy
|
Zitat:
Zitat von The Rock
Ma daj ne seri.
Es gab lediglich beim Simpson und KundFu spiel Fragen an dich. Mir ists eigentlich egal, fände es aber auch irgendwo schade, dass du als z.Z. 3. plazierter deine Highscores löschen lässt.
|
die meisten highscores hole ich mir eh zurück  
|
|
|
|

25.05.2008, 02:22
|
Top-Poster
Valentiner Champion!
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 37 Danke für 36 Beiträge
Land:
|
Zitat:
Zitat von sonnyliston22
kann nach kenntnis nahme in den mülleimer wandern 
|
ich würde es absichtlich nnicht wegmachen lassen  
versteht auch meine Worte nicht
|
|
|
|

25.05.2008, 02:23
|
Verrückt aber liebenswert
Abgegebene Danke: 954
Erhielt 703 Danke für 544 Beiträge
Land:
|
Find ich aber auch, sag doch einfach wie du den rekord geschafft hast und gut is ^^
|
|
|
|

25.05.2008, 02:23
|
Крајишник-Woche
|
Zitat:
Zitat von sonnyliston22
die meisten highscores hole ich mir eh zurück  
|
Daran zweifle ich ja nicht, aber wie troy schon gesagt hat würde es mehr sinn machen, dass du auf seinen Vorschlag eingehst, anstatt jetzt alles löschen zu lassen.
|
|
|
|

25.05.2008, 02:24
|
Cowboy
|
Zitat:
Zitat von Zhan Si Min
Find ich aber auch, sag doch einfach wie du den rekord geschafft hast und gut is ^^
|
so genau weiß ich das auch nicht mehr.... ist schon lange her...  
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|