BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Eure TV Geräte

Erstellt von Tarmi Rićmi, 26.01.2019, 20:09 Uhr · 81 Antworten · 2.330 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.714
    Als ob sich auch nur einer von euch Hartzlern einen OLED >17" leisten könnte

  2. #22
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.329
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    letztes Jahr dann den gegönnt:
    Anhang 99809
    Der Preis ist nur gerechtfertigt, wenn das Ding auch Fenster putzen, bügeln und kochen kann...

  3. #23
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.949
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen


    - - -
    Wollte den auch....hab aber keine wandhalterung dafür gefunden.....

    muss mir jetzt auch auch einen neuen kaufen.....hab gerade Wohnzimmer gestrichen und will nun den Platz wo ich an der Wand habe komplett ausfüllen

    brauch einen dee höchstens 135 cm breit ist.

    das neuerste muss es auch nicht sein....komm eh kaum zum schaun.

  4. #24
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.410
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Der Preis ist nur gerechtfertigt, wenn das Ding auch Fenster putzen, bügeln und kochen kann...
    Dann würde es einige geben die ihre Frau mit dem Gerät austauschen würden

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.638
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Der Preis ist nur gerechtfertigt, wenn das Ding auch Fenster putzen, bügeln und kochen kann...
    Für 70 Mille hast du lange lange ne Haushälterin die das alles kann

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von yuri Beitrag anzeigen
    Das ist die Wallpaper Version von LG, sieht klasse aus. Ich habe mich für Sony entschieden weniger wegen der Optik, die Sonys (OLED) haben bessere Zwischenbildberechnung was bei Sportübertragungen (schnelle Bewegungen) Vorteil bringt.
    Ich hab kein Nachziehen oder ähnliche Nachteile bisher bemerkt, ist aber eh alles subjektiv....
    Vor allem werden die Geräte in den Ausstellungsräumen mit dem besten an Material befeuert was zu bekommen ist, zu Hause angekommen gibt es in der Regel Fake HD von den Sendeanstalten oder Full HD wenns gut läuft....für richtig hochauflösendes Material darf man dann noch mal Kohle ausspucken...
    Wer jetzt die besten Oleds baut....kein Plan. Solange der subjektive Eindruck stimmt und das Design ebenso, sind die Messwerte erst einmal nicht relevant

  6. #26
    Avatar von Yaroslav

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    537
    Manche haben gar keinen Fernseher, bei anderen müssen's gleich über 40 Zoll sein.

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.638
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Manche haben gar keinen Fernseher, bei anderen müssen's gleich über 40 Zoll sein.
    Wer hat den heutzutage keinen Fernseher?
    Zudem geht man mit der Zeit oder seinen Möglichkeiten. Mal war ein 63cm Röhrenbildschirm State of the Art, heute geht es eben besser

  8. #28
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.949
    Muss es unbedingt ein OLed sein und warum?

  9. #29
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.714
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Muss es unbedingt ein OLed sein und warum?
    Nein, das Bild v.A die Kontraste sind bei einem (guten) OLED besser, ob der Mehrpreis es einem Wert ist muss jeder selber Entscheiden.
    Mir reicht ein guter LCD.

  10. #30
    Lazarat
    60 zoll lg oled-tv, preis-leistung stimmt und macht keine probleme.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich! TV-Gerät komplett ohne Kabel
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 05:36
  2. TV
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:56
  3. TV-Tip nächsten Freitag 15.10 um 20:15 auf VOX
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 13:32