BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Eure TV Geräte

Erstellt von Tarmi Rićmi, 26.01.2019, 20:09 Uhr · 81 Antworten · 2.651 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.143
    ich hab gesehen.....ich brauch einen 60 Zoll.....der reizt die 135 cm breite voll aus.....Platz den ich vorgesehen hab.

  2. #42
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.479
    sag bescheid wenn du dich für ein gerät entschidden hast würde mich interessieren.

  3. #43
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.143
    Zitat Zitat von Tarmi Rićmi Beitrag anzeigen
    sag bescheid wenn du dich für ein gerät entschidden hast würde mich interessieren.
    https://www.netzvergleiche.de/60-zoll-fernseher/

  4. #44
    Avatar von yuri

    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ich hab gesehen.....ich brauch einen 60 Zoll.....der reizt die 135 cm breite voll aus.....Platz den ich vorgesehen hab.
    60 Zoll ist keine gängige Größe, wird schwierig was zu finden. Entweder 55 oder 65 Zoll.

  5. #45
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.143
    Zitat Zitat von yuri Beitrag anzeigen
    60 Zoll ist keine gängige Größe, wird schwierig was zu finden. Entweder 55 oder 65 Zoll.

    Ich muss aber.......da er eigentlich da rein muss....kann natürlich auch einen Schwenkarm, wie bei dem auf dem Bild hier benutzen und ihn vorholen......so dass er über die Tür seitlich rausschaut.....

    thumb_IMG_4094_1024.jpg


    ich hab nur 136 cm zwischen Tür und Rolladenband

  6. #46
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.921
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Manche haben gar keinen Fernseher, bei anderen müssen's gleich über 40 Zoll sein.
    Jeder darf ja selbst bestimmen was für ihn richtig ist

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.832
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Du würdest dich wundern, wieviele. Gerade von den Jüngeren, die kaum mehr fernsehen.
    Die gucken kein TV im herkömmlichen Sinne, aber Playstation, Netflix & co. erfordern schon einen Tv...und der kann auch den jüngeren nicht groß genug sein

  8. #48
    Avatar von yuri

    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich muss aber.......da er eigentlich da rein muss....kann natürlich auch einen Schwenkarm, wie bei dem auf dem Bild hier benutzen und ihn vorholen......so dass er über die Tür seitlich rausschaut.....

    thumb_IMG_4094_1024.jpg


    ich hab nur 136 cm zwischen Tür und Rolladenband
    Sehr ungünstige Ausgangslage, Fernseher direkt am Fenster. Ich würde mir ne bewegliche Halterung besorgen so dass man den Fernseher etwas vorziehen und nach links schieben kann, das Fenster muss beim TV Schauen natürlich abgedunkelt werden. So könntest du vermutlich auch einen 65er stellen.

  9. #49
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    7.689
    Wie die Balkaner mit ihren Riesenfernsehern protzen Dabei kriegt man die inzwischen an jeder Ecke hinterhergeschmissen.

  10. #50
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Dann würde es einige geben die ihre Frau mit dem Gerät austauschen würden
    Dann haben sie auch nichts besseres verdient....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Für 70 Mille hast du lange lange ne Haushälterin die das alles kann
    Bei Vollzeit, Steuern, Sozialabgaben auch nur ca. 2 - 3 Jahre...

    Es ist nur ein Fernseher, verstehe diese Preise einfach nicht, der soll nur Bilder übermitteln, fertig...

Ähnliche Themen

  1. Endlich! TV-Gerät komplett ohne Kabel
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 05:36
  2. TV
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:56
  3. TV-Tip nächsten Freitag 15.10 um 20:15 auf VOX
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 13:32