BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Unglaublich

Erstellt von Djuka, 07.06.2007, 18:18 Uhr · 20 Antworten · 1.779 Aufrufe

Unglaublich

Vorhin höre Ich schreie auf der Straße...Ich denk mir nix, schau raus...
    Liegt ein Typ auf der Straße um ihn herum alles rot....Blut, kurz darauf Bullen und Krankenwagen da...(Ich habe nur kurz rausgeschaut, bin sicher Gehirnmasse erkannt zu haben, so wie Ich das deuten kann (Ich wohne im 3. Stock und kann die Polizisten durch die Spiegelung sehen flog irgend was aus der Bar (die nem Albaner gehört) und der mann fiel auf der Stelle zu Boden auf die Hauptsatrße (ich glaub das das auch zugleich ne Bundesstraße ist...) Verdammt denke Ich nur wie kann so ein Scheiß vor meiner haustür passieren? Habt ihr auch sowas schreckliches Miterlebt? Das bringt mich voll zum Nachdenken über alles

Ach ja da ich weiß das ihr Quellen wollt, werde Ich sobald Ich es in der Zeitung oder Internet lese oder sehe, einfach nur übel so was....

Krass..... Was soll ich dazu noch sagen. Hab zwar mal einen Autounfall gesehen, aber so krass war der auch nicht. Also nichts im Vergleich zu dem, was du da geschrieben hast.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Vorhin höre Ich schreie auf der Straße...Ich denk mir nix, schau raus...
    Liegt ein Typ auf der Straße um ihn herum alles rot....Blut, kurz darauf Bullen und Krankenwagen da...(Ich habe nur kurz rausgeschaut, bin sicher Gehirnmasse erkannt zu haben, so wie Ich das deuten kann (Ich wohne im 3. Stock und kann die Polizisten durch die Spiegelung sehen flog irgend was aus der Bar (die nem Albaner gehört) und der mann fiel auf der Stelle zu Boden auf die Hauptsatrße (ich glaub das das auch zugleich ne Bundesstraße ist...) Verdammt denke Ich nur wie kann so ein Scheiß vor meiner haustür passieren? Habt ihr auch sowas schreckliches Miterlebt? Das bringt mich voll zum Nachdenken über alles

Ach ja da ich weiß das ihr Quellen wollt, werde Ich sobald Ich es in der Zeitung oder Internet lese oder sehe, einfach nur übel so was....
    Kliengt heftig aber bei mir passieren auch tolle sachen! Wohne hier im gefährlichen Viertel kann man sage.Naja 100m von meiner wohnung wurde ein Budenbesitzer mit einer Pistole mit Schalldämpfer hingerichtet.Es ging wohl um Drogen.So 500 m um die ecke an der nächsten Strasse war mal ein DriveBy 3 Tote.Huete sieht man noch die umrandungen der leichen auf der strasse! Naja und andere sachen halt ne! Sowie leute springen aus dem Fenster und so!

Josip.... Wo wohnst du denn? Zürcher Langstrassen-Quartier?

In der Schule mussten wir mal ins Kino gehen, und dort waren Polizisten und zeigten und etwa eine Viertelstunde, Opfer aus den Verkehrsunfällen und man sah noch einen Motorradfahrer, der unter einem Camion lag... das war im Dezember.. aber Live habe ich das noch nie gesehen

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Josip.... Wo wohnst du denn? Zürcher Langstrassen-Quartier?
    Ne Dortmund in der Nordstadt!
    Das ist echt so! Wo es mir gerade einfällt ne Frau wurde auch die kehle oder so durchgeschnitten und lief hier bei uns in der gegend rum mir der wunde und starb! Tja kack gegend hier!

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ne Dortmund in der Nordstadt!
    Das ist echt so! Wo es mir gerade einfällt ne Frau wurde auch die kehle oder so durchgeschnitten und lief hier bei uns in der gegend rum mir der wunde und starb! Tja kack gegend hier!
    wieso gehst du dann nicht irgendwo anders hin? ausserhalb der Stadt

Ich wohne in Klein Istanbul in Hameln, das krasseste daran ist ja das der Ladenbesitzer heute ausziehen sollte und das Ich bei dem Typen eh immer ein komisches Gefühl hatte, mich würds nicht wundern, wenn er da irgendwie ne Mitschuld und dann die Menschen auf der Straße die du von oben sehen kannst, deren Reaktionen die sind heftig, das überrascht mich am meisten...Und dann noch die Tatsache das das in meinem haus vor der Tür geschehen ist...

Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    wieso gehst du dann nicht irgendwo anders hin? ausserhalb der Stadt
    Ja habe ich mir auch schon oft überlegt! Aber bis jetzt noch nichts so passiert ausserdem kennt man die meisten hier so das mir eigentlich nichts passieren sollte!

Auch wenn nur einmal etwas passiert, dann könnte es schon zu spät sein...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte