BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 116 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1153

Auf welche Games freut ihr euch?

Erstellt von chimpovic, 02.03.2011, 18:11 Uhr · 1.152 Antworten · 84.489 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    80
    Grand Theft Auto 5

  2. #42
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

    Daumen hoch


  3. #43
    ShiRaZ


  4. #44
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.891
    Mass Effect 3, zu geile Story. Gta 5 und sonst noch Bioshok Infinity

  5. #45
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.281
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt geil werden. Gute Grafik, schöne und abwechslungsreiche Landschaften, wieder unzählige Waffen und 4x länger als der erste Teil (und das war schon seeehr lang). Wird geholt. Schade aber, dass sie nicht auf die alten Charaktere gesetzt haben. Außerdem hoffe ich noch, dass die Gegner an Intelligenz zu legen und die Bosse schwerer werden. Im ersten Teil war ja der Endgegner (diese Rießenkrake da) ein Witz. Die Story muss sich aber auch verbessern. Man spielt, sammelt und läuft tagelang und als man den Schlüssel für die Waffen bekommt, muss man ihn an eine elendige Tuss abgeben, die sich einfach mit ein "Danke" bedankt...

  6. #46
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Guild Wars 2, C&C Generals 2, Hitman Absolution ...sind so die Main Games.

  7. #47
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt geil werden. Gute Grafik, schöne und abwechslungsreiche Landschaften, wieder unzählige Waffen und 4x länger als der erste Teil (und das war schon seeehr lang). Wird geholt. Schade aber, dass sie nicht auf die alten Charaktere gesetzt haben. Außerdem hoffe ich noch, dass die Gegner an Intelligenz zu legen und die Bosse schwerer werden. Im ersten Teil war ja der Endgegner (diese Rießenkrake da) ein Witz. Die Story muss sich aber auch verbessern. Man spielt, sammelt und läuft tagelang und als man den Schlüssel für die Waffen bekommt, muss man ihn an eine elendige Tuss abgeben, die sich einfach mit ein "Danke" bedankt...
    Hoffe ich auch Hatte n Soldier mit Pump Gun & die Riesenkrake da mit 4-5 Schüssen down gehabt Was für nen Schlüssel? Der hat doch nix gebracht oder??
    Ich zocks grad Multiplayer mit nem Kollegen von Anfang an durch^^ Hab diesmal den Sniper, im Singleplayer den Krieger da Aber die Raketen find ich nich so toll... Freu mich aber auf Teil 2

  8. #48
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    GTA 5
    Hitman Absolution
    Stalker 2

  9. #49
    Avatar von Gjinkalla

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Mass Effect 3, zu geile Story. Gta 5 und sonst noch Bioshok Infinity
    Bioshock Infinity aufjedenfall, aber weiss nicht ob es so gut wie seine Vorgänger wird..Jetzt ist man ja in der Luft, werde Rapture vermissen

  10. #50
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.281
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch Hatte n Soldier mit Pump Gun & die Riesenkrake da mit 4-5 Schüssen down gehabt Was für nen Schlüssel? Der hat doch nix gebracht oder??
    Ich zocks grad Multiplayer mit nem Kollegen von Anfang an durch^^ Hab diesmal den Sniper, im Singleplayer den Krieger da Aber die Raketen find ich nich so toll... Freu mich aber auf Teil 2
    Online beste, aber wenn man zuhause mit Freunden zockt = Weltklasse witzig und spannend.

    Das mit dem Schlüssel: Das Ziel des Spieles war es ja die Truhe zu finden. Erst nachdem man Stundenlang gespielt hat und am Ende die Krake gekillt hat, hat man erfahren das die Truhe sich erst in 100 Jahren öffnet. Man hat ein Schlüssel bekommen und den sollte man bei einer Tuss abgeben. Dachte die zieht sich jetzt für mich aus oder so, shake da bisschen rum, nachdem ich das alles für die gemacht habe, aber von der kam nur ein Danke und das spiel endete...

    Spiel wird geholt, 2k und Gearbox haben sich stark um die Bitten und Anregungen der Fans gekümmert. Das Spiel noch einwenig realisischer machen (hinsicht auf Waffen (Raketenwerfer)) und dann topt es den 1. Teil. Spaß garantiert.

Ähnliche Themen

  1. Welche Stars inspirieren euch?
    Von Balkanbabe im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 22:27
  2. Welche Länder faszinieren euch...
    Von Ainu im Forum Rakija
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 15:02
  3. Freut euch , Hartzer.
    Von Märchenprinz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 18:26
  4. Auf welche Games wartet ihr???
    Von F21 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 07:41
  5. Freut euch ...
    Von LaTaiga im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 13:41