BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 98 von 103 ErsteErste ... 4888949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1023

Auf welche Games freut ihr euch?

Erstellt von chimpovic, 02.03.2011, 18:11 Uhr · 1.022 Antworten · 62.595 Aufrufe

neo-geo war annfang der 90er das maß aller dinge. es war halt sehr teuer, die konsole um die 1000 mark und die spiele zwischen 250-400 mark. dafür hatte man games 1:1 in spielenhallenqualität die man daheim daddeln konnte.

Keine Sorge Hannibal ich bin auch Generation Nutella!

Ich hab in den 90ern nur Tekken und Hugo auf so einer asbach uralten Nintendo Konsole gespielt schön grau und in die Spiele musstest du 10× pusten bis sie funktionierten.

Dann hatten wir nen PC und ich hatte Barbie und Bibi Blocksberg gespielt.

Das einzig wahre Game ->

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Diggah, Nes und Snes? Das waren langweiligsten Drecksspiele von allen. Was geht eigentlich mit euch ab?
    Sag nichts falsches du.

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Diggah, Nes und Snes? Das waren langweiligsten Drecksspiele von allen. Was geht eigentlich mit euch ab?
    Schweig du Ketzer..

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Ein Typ (Ohne es Negativ zu meinen) der nicht in dieser Zeit aufgewachsen ist, kann nicht das Feeling dieser Konsolen verstehen bzw die Spiele die diese ausgestrahlt haben. Mag sein das die Grafik Kacke war für heutige Standards, aber damals war das für uns phenomenal. Ich würde höchstwahrscheinlich genauso denken wie du, wenn ich das ganze nicht miterlebt hätte. Allein die ganzen Actionspiele oder eben die RPGs auf der PS1 die ne Story rausgehaun haben, welche dich mehr als nur vom Hocker gehaun hat, reicht um zu sagen, dass das Legendokonsolen waren und ebenso die Spiele. Grafik alleine macht ein Spiel nicht aus
    Ja, man muss wirklich aus dieser Zeit stammen. Letztens habe ich so meine PS4 mal wieder angeschmissen und mal geguckt was im Store so erhältlich ist. Bei Plus-Mitgliedschaft hauen die doch jeden Monat kostenlos paar Spiele raus. Meistens Schrott aber manchmal sind schon gute Dinger dabei ... dann sehe ich auf einmal das hier:

Ich dachte mir "Neeee, kann nicht sein" und ja, doch ... die haben das echt als PS4 Version raus gehauen. Ich zock das an und schon kommen die guten 90er Erinnerungen wieder zum Vorschein. Für heutige Standards totaler Müll, keine Frage. Damals aber war das der Shit, neben Monkey Island, Indiana Jones oder Vollgas. Also für Point and Click-Spielefans.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, man muss wirklich aus dieser Zeit stammen. Letztens habe ich so meine PS4 mal wieder angeschmissen und mal geguckt was im Store so erhältlich ist. Bei Plus-Mitgliedschaft hauen die doch jeden Monat kostenlos paar Spiele raus. Meistens Schrott aber manchmal sind schon gute Dinger dabei ... dann sehe ich auf einmal das hier:

Ich dachte mir "Neeee, kann nicht sein" und ja, doch ... die haben das echt als PS4 Version raus gehauen. Ich zock das an und schon kommen die guten 90er Erinnerungen wieder zum Vorschein. Für heutige Standards totaler Müll, keine Frage. Damals aber war das der Shit, neben Monkey Island, Indiana Jones oder Vollgas. Also für Point and Click-Spielefans.
    Ja sehe ich auch so, da kann man dem Jungen eigentlich keinen Vorwurf machen. Es war eine ganz andere Zeit und man muss das schon erlebt haben. Vor dem NES war der Atari ST das Maß aller Dinge. Ich fand das Ding und die Games grauenhaft. Kein Vergleich zum NES.

Oh jaaaa ich komme gleich

Ist Gods of War 4 schon raus???
    Hab den Gameplaytrailer gesehen aber kein Releasedatum gefunden...