BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.622 Aufrufe

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    trottel, man muss sicher nicht selber anschaffen gewesen sein um zu wissen was für zustände in der prostitution vorherrschen.
    zerstör im doch nicht seine fantasien......

ich kenne z.b. nen paar zuhälter, bei den meisten läuft ews auf freiwilligen basis, es gibt aber auch viele, vorallem aus osteuropa die dies nicht freiwillig tun und die sollte unterbunden werden.......

Shan De Lin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ich wär auch lieber banker als auf dem bau.....aber aus not bin ich auf dem bau und kein banker, und bin dankbar für jeden auftrag denn meine firma an land ziehen kann, genau so sind es die nutten.

ich hab dir ja erzählt dass eiin bekannter von mirl eine "kontaktbar" betreibt oder??(übrigens möchte er expandieren und eine weitere aufmachen).

also da bei ihm streiten sich manchmal die nutten wenn es anfangs monat ist und die leute ihr geld schon für rechnungen ausgegeben haben....ja sogar die fetzen fliegen wenn eine hure einer anderen den freier ausspannt.
    ich warte immernoch auf meine antwort. anstatt hier rumzuprahlen wie stolz du auf deinen bekannten bitst kannst du mir meine frage beantworten, ansonsten lass wie gesagt den spam.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen

ich kenne z.b. nen paar zuhälter, bei den meisten läuft ews auf freiwilligen basis, es gibt aber auch viele, vorallem aus osteuropa die dies nicht freiwillig tun und die sollte unterbunden werden.......
    freiwillig und "freiwillig" sind für mich zwei paar schuhe.

wenn eine studentin anschaffen geht, um ihr taschengeld aufzufrischen dann bitte. Aber wenn eine ausm ostblock anschaffen geht weil sie keine andere perspektive hat, dann hat das alles andre als mit freiwilligkeit zu tun. Und wenn ein freier, bordellbesitzer, oder ähnliches meint dass ersteres vorherrscht dann lügt er sich nur selber an. Aber egal alles kommt einmal zurück, jeder muss mal sein negatives Karma aufbrauchen.

trottel, man muss sicher nicht selber anschaffen gewesen sein um zu wissen was für zustände in der prostitution vorherrschen.

doch sicher muss man das, alles andere ist hören sagen.

Shan De Lin
    ich finds sehr amüsant wie sich leute die sich die sharia wünschen und die steinigung und händeabhacken befürworten, sich für die rechte der frauen einsetzen.

und am meisten lach ich wenn es frauen sind.

hihihihihi
    ja wenn man keine antworten hat, muss man mal schnell ablenken damit man nicht dasteht wie ein kompletter vollidiot der doch tatsächlich der meinung ist dass man die armut mit prostitution bekämpfen kann.

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen

ja und es gibt auch apfelplflücker die ausgebeutet werden, gegen solche leute sollte man auch vorgehen weil dass kriminell ist.

Shan De Lin
    doch sicher muss man das, alles andere ist hören sagen.
    na wenn du meinst dass ich alles nur vom hörensagen hab...

krieg ich mal auch ne antwort auf meine frage die ich dir hier bestimmt ein dutzendmal gestellt habe.

ja wenn man keine antworten hat, muss man mal schnell ablenken damit man nicht dasteht wie ein kompletter vollidiot der doch tatsächlich der meinung ist dass man die armut mit prostitution bekämpfen kann.

ob ich hier als kompletter idiot stehe was das thema angeht ist nicht sicher, aber deine doppelmoral ist so sicher wie dass allah u akbar in der moschee.

ich hab nicht gesagt dass man die armut mit legalem "anschaffen" bekämpfen kann, aber viele mädchen haben nur diese eine möglichkeit, und wenn jetzt der staat ihnen diese nimmt und keine andere perspektive bieten kann, so ist das falsch.

Shan De Lin
    ja und es gibt auch apfelplflücker die ausgebeutet werden, gegen solche leute sollte man auch vorgehen weil dass kriminell ist.
    und weil es apfelpflücker gibt die ausgebeutet werden macht das das ausbeuten in der prostitution weniger schlimm

wenn dann sollte man gegen jegliche art von ausbeutung vorgehen.

na wenn du meinst dass ich alles nur vom hörensagen hab...

krieg ich mal auch ne antwort auf meine frage die ich dir hier bestimmt ein dutzendmal gestellt habe.

deine fragen interessieren mich nicht, denn diese sind nicht thema hier.

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte