BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 41 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.663 Aufrufe

Arvanitis
    Es gibt ne Menge Klischees zu diesem Thema, die einfach nicht wahr sind oder stark übertrieben werden.
    Vorweg, um nicht in eine Schublade gesteckt zu werden: Ich finde sowohl Prostituierte unmoralisch als auch Männer die in solchen Etablissments rumlungern. Und am schlimmsten von allen finde ich die Zuhälter.
    Zum Thema:
    Der Großteil der Frauen die mit Prostitution Geld verdienen (in Deutschland) tun das bestimmt nicht aus Zwang. So verbreitet kann es in Deutschland garnicht sein, da die meißten Bordell legal und somit kontrolliert staatlich kontrolliert werden (Ausweißkontrollen und wöchentliche Gesundheitschecks). Zwangsprostitution in Deutschland gibt es wohl eher in illegalen Straßenstrichs und in illegalen Baracken.
    Wer solche Orte aufsucht ist nichtmal das anspucken wert.

Ich denke (und dies wurde mir in vielen Gesprächen bestätigt) die meißten machen es aus einem bestimmten Grund.
    Sie verdienen an 2-3 anständigen Tagen so viel wie unsereiner im ganzen Monat. Dazu sind sie beruflich relativ unabhängig. Sie arbeiten wann es ihnen passt.
    Ganz ehrlich auch wenn es sich übertrieben anhört bin ich der Meinung, dass zwischen einer Nutte und einer Frau die oft Sex mit verschiedenen Männern hatt kein großer Unterschied besteht.
    Ich bin mir auch sicher dass , wenn keine familiäre Blockade zu diesem Thema bestünde noch viel viel mehr Frauen anschaffen gehen würden.

Zum Thema: Reiz
    Ich gebe zu in jüngeren Jahren auch ab und an mal im Puff gewesen zu sein. Mittlerweile finde ich es einfach nur peinlich und falsch. Der Reiz daran ist folgender:
    Es ist alles irgendwie ireal. Man verkehrt in einer Welt die total unwirklich ist. Die im normalen Leben unmöglich wäre. Du gehst in einen Raum voller hübscher , attraktiver Frauen, und weißt, du kannst mit jeder einzelnen Sex haben. Du musst sie nicht klarmachen, nicht kuschln nach dem Sex , ihr nicht irgendeinen Scheiß erzählen. Du gehst rein und hast Sex mit ihr. Unkompliziert. Das ist der Reiz. Auch wenn man weiß das keine Leidenschaft und keine Ehrlichkeit drinsteckt.
    Das Geld interessiert dabei wirklich NULL. Ich meine wenn ich eine Frau date und den Abend mit ihr verbringe wird es mit Sicherheit teurer als würde ich in den Puff gehen.

Naja das war meine Meinung zu dem Thema.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Es gibt ne Menge Klischees zu diesem Thema, die einfach nicht wahr sind oder stark übertrieben werden.
    Vorweg, um nicht in eine Schublade gesteckt zu werden: Ich finde sowohl Prostituierte unmoralisch als auch Männer die in solchen Etablissments rumlungern. Und am schlimmsten von allen finde ich die Zuhälter.
    Zum Thema:
    Der Großteil der Frauen die mit Prostitution Geld verdienen (in Deutschland) tun das bestimmt nicht aus Zwang. So verbreitet kann es in Deutschland garnicht sein, da die meißten Bordell legal und somit kontrolliert staatlich kontrolliert werden (Ausweißkontrollen und wöchentliche Gesundheitschecks). Zwangsprostitution in Deutschland gibt es wohl eher in illegalen Straßenstrichs und in illegalen Baracken.

Ich denke (und dies wurde mir in vielen Gesprächen bestätigt) die meißten machen es aus einem bestimmten Grund.
    Sie verdienen an 2-3 anständigen Tagen so viel wie unsereiner im ganzen Monat. Dazu sind sie beruflich relativ unabhängig. Sie arbeiten wann es ihnen passt.
    Ganz ehrlich auch wenn es sich übertrieben anhört bin ich der Meinung, dass zwischen einer Nutte und einer Frau die oft Sex mit verschiedenen Männern hatt kein großer Unterschied besteht.
    Ich bin mir auch sicher dass , wenn keine familiäre Blockade zu diesem Thema bestünde noch viel viel mehr Frauen anschaffen gehen würden.

Ich gebe zu in jüngeren Jahren auch ab und an mal im Puff gewesen zu sein. Mittlerweile finde ich es einfach nur peinlich und falsch. Der Reiz daran ist folgender:
    Es ist alles irgendwie ireal. Man verkehrt in einer Welt die total unwirklich ist. Die im normalen Leben unmöglich wäre. Du gehst in einen Raum voller hübscher , attraktiver Frauen, und weißt, du kannst mit jeder einzelnen Sex haben. Du musst sie nicht klarmachen, nicht kuschln nach dem Sex , ihr nicht irgendeinen Scheiß erzählen. Du gehst rein und hast Sex mit ihr. Unkompliziert. Das ist der Reiz. Auch wenn man weiß das keine Leidenschaft und keine Ehrlichkeit drinsteckt.
    Das Geld interessiert dabei wirklich NULL. Ich meine wenn ich eine Frau date und den Abend mit ihr verbringe wird es mit Sicherheit teurer als würde ich in den Puff gehen.

endlich mal tachelles

Magic
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Zum Thema:

Guter Beitrag,bin zu 90% Deiner meinung

Leila
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ich finds sehr amüsant wie sich leute die sich die sharia wünschen und die steinigung und händeabhacken befürworten, sich für die rechte der frauen einsetzen.

und am meisten lach ich wenn es frauen sind.

hihihihihi

eigentlich lese ich deine Beiträge oft gerne, besonderst wenns um soclhe Theamen geht:
    Frage mich nur weshalb du mit Personen über Sachen wie Sex Prostutionen Disskutierst..die nicht für solches Theama geaignet sind..die keinen schimmer davon haben..das ,müsstest du wohl wissen..::wink:
    das bringt nix..
    p.s bleib bei deine Meinung..unrecht hast du nicht..ich müsste nur bissel lächeln..weil du dich so sehr ansträngst jemandem etwas klar zu machen..ist genauso..wie wenn du einen Fass ohne Boden mit Wasser fühlen würdest..also hat genauso viel Sinn wie die Disskusion über sex mit so manch User::::wink:
    wollte es nur loswerden

jep es gibt schon einige derbe schlampen. Ich kann nicht verstehen wie sich diese frauen so billig verkaufen können. Ich meine wenn eine frau keine andere wahl hat, als anschaffen zu gehen, weil sie sonst nicht weiss wie sie überleben soll. Das kann ich ja noch verstehen. Aber ich kannte da mal eine Kollegin. Die war so geil auf sex, das sie gemeint hat, sie würde gerne mal auf den strich gehen. Ich meinte dann nur zu ihr, wenn du meinst das die Freier alls aussehen wie traumtypen, dann bist du einfach nur debil ! Aber bei der war es eh egal! Die ist eh mit jedem typen ins bett gesprungen. Da hätte sie auch schon geld dafür nehmen können !!

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mit einem Mann ins Bett zu gehen den ich nicht liebe....

Viel schlimmer finde ich, dass mindestens 1/7 der Frauen sich weigert, anständig kochen zu lernen.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mit einem Mann ins Bett zu gehen den ich nicht liebe....
    Ich auch nicht...

ökörtilos
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich, dass mindestens 1/7 der Frauen sich weigert, anständig kochen zu lernen.

Ich auch nicht...

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen

Ich auch nicht...
    Für dich lern ich die Nummer des Pizzaservice auswendig

mich würd eher die zahl der studentinnen interessieren die bereit wären mit ihrem prof zu schlafen um ne prüfung zu bestehen!