BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 41 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.664 Aufrufe

Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    mich würd eher die zahl der studentinnen interessieren die bereit wären mit ihrem prof zu schlafen um ne prüfung zu bestehen!
    In Politik hab ich einen Dozenten, der is so heiß, mit dem würd ich auch ohne jegliche Studienvorteile ins Bett
    Aber ansonsten - hell no!

Fan Noli
    Bin ich eigentlich der einzige hier der den ersten Absatz richtig gelesen hat:^^

Prostitution ist kein Nischen-Phänomen: 20 Prozent aller Frauen in der Schweiz haben mindestens schon einmal sexuelle Gefälligkeiten gegen Geld oder nichtmonetäre Vorteile angeboten. Doch die Umfrage von 20 Minuten Online hat noch weitere überraschende Ergebnisse ans Licht gebracht.

Klar das dann ein solches Resultat rauskommt.

Fan Noli
    Ausserdem ist das überhaupt eine repräsentative Umfrage?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wie man in den Puff gehen kann, ohne sich scheiße vorzukommen.
    Hat nich jeder Mann sowas wie nen Jagdinstinkt? Isses nich geiler, ne Frau zu knallen, weil man weiß, man hat sie erobert? Ist solcher Sex denn nicht viel besser und leidenschaftlicher, als für eine zu zahlen, die vor ner Viertelstunde noch nen anderen Schwanz drin hatte? Wo ist da der Reiz?

Haben nicht frauen sowas wie Ehre? ich denk kaum das man ehre hat wenn man sich täglich von der früh bis abends knallen lässt, obwohl man auch mit anderen jobs geld verdienen könnte (nur müsste man da härter arbeiten)

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Haben nicht frauen sowas wie Ehre? ich denk kaum das man ehre hat wenn man sich täglich von der früh bis abends knallen lässt, obwohl man auch mit anderen jobs geld verdienen könnte (nur müsste man da härter arbeiten)
    Ich würd's nich tun, aus Gründen der Selbstachtung.
    Aus genau dem gleichen Grund würd ich aber auch als Mann für Sex nicht zahlen. Wie lame ist das denn, ne Frau zu knattern, der man Geld dafür gibt?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Blonde_diva Beitrag anzeigen
    Sha de Lin ich finde es von dir nicht okey das du ander Familienmitglieder da reinziehst. Ist doch toll das der seiner Schwester und Frau immer die Möglichkeiten gibt aus dem Leben was zu machen um dort nicht zu landen.
    Und es ist doch auch gut das er den Frauen die es wirklich so wollen den Respekt gibt und sagt es ist okey.
    Was ist nun dein Problem?
    Mein Problem ist dass er Prostitution nur dann befürwortet, wenn es um fremde frauen geht. Wenn es um seine Schwester geht dreht er durch.
    Er ist einfach nur ein Heuchler und findet diese Arbeit nur dann normal wenn er selber davon profitieren kann, wenn es ihn selber aber trifft, beispielsweise mit einem familienmitglied dann gefällt ihm das gewerbe nicht. Und ok findet er es nur weil er ab und zu im puff aushilft und höchstwahrscheinlich auch ne menge da verdient, natürlich findet er es da ok Mein problem ist auch dass er selber solche dienste in anspruch nimmt obwohl er weiss dass es viele aus geldnot tun (hat er selber gesagt), und mein Problem ist auch dass er der meinung ist man würde bedürftigen frauen dadurch helfen, dass man sie auf den strich schickt. Wenn du kein problem mit seinen aussagen hast, dann bitte, aber mach mich nicht dumm an, wenn du keinen plan hast.

Intressant....dein erster beitrag, du kommst aus der schweiz und nimmst ihn in schutz, riecht schon stark nach fake.

Wenn es keine Leute geben würde die Krieg führen würden=gäbe es keine Waffen.
    Wenn es keine Freier geben würde,gäbe es auch keine Prostituierte.
    So sind wir Schuld,auch wenn ich nie einen Puff von innen gesehen habe.
    Aber anscheinend ist der bedarf Groß das alle hingehen und sogar neue geöffnet werden.
    Jeder der da war ist für mich ein schmieriger Pisser.

Apache
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Leute geben würde die Krieg führen würden=gäbe es keine Waffen.
    Wenn es keine Freier geben würde,gäbe es auch keine Prostituierte.
    So sind wir Schuld,auch wenn ich nie einen Puff von innen gesehen habe.
    Aber anscheinend ist der bedarf Groß das alle hingehen und sogar neue geöffnet werden.
    Jeder der da war ist für mich ein schmieriger Pisser.
    stimmt!!!

wer ist eigentlich die grössere hure?
    die frau, welche sich anbietet?
    oder der der mann, welcher es nutzt?

Arvanitis
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    stimmt!!!

Die Frau die sich anbietet , weil diese schließlich Geld nimmt und trotz Entscheidungsfreiheit teilweise mit Männern fickt die sie im realen Leben nicht mit der Kneifzange anfassen würde, des Geldes wegen.
    Der Mann sucht sich eine Frau aus die in seinen Augen attraktiv ist, mit der er also in der Realität ebenfalls schlafen oder daten würde. Wie ich schon sagte: Das Geld ist da kein Argument da man im Puff wohl billiger davon kommt als hätte man ein Date mit einer Frau die man irgendwo kennengelernt hatt.
    Das armseelige aus Männersicht ist halt dass es irgendwie einseitiger Sex ist. Man fickt eine Frau die irgendwie garkeinen Bock drauf hatt. Irgendwie lächerlich.

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    stimmt!!!

Die Frau.
    Aber stell dir vor unser Geschlecht wäre so begehrt.^^
    Wir treibens schon kostenlos,und dann wegen Geld????
    HMMM...

Manche bezahlen dafür,
    wie ist es dann wenn sie dafür noch Geld bekommen....