BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.658 Aufrufe

Shan De Lin
    Das Argument dass es keine Vergewaltiger zu Prostituierten gehen ist auch recht schwach. Und das Argument dass psychisch normale Männer zu Vergewaltigern werden weil sie keine abkriegen, ist genauso lächerlich wie die Aussage in islamischen Ländern, dass unverschleierte Frauen Vergewaltigungen provozieren.

Vergewaltigern geht es in erster Linie darum sein Opfer zu kontrollieren und zu demütigen, wer damit schonmal erfahrung gemacht hat wird mir das bestätigen. Wie soll das bei einer prostituierten gehen, die alles aus freien Stücken macht, was er will, da sind diese Faktoren einfach nicht gegeben.
    Und das mit den pädophilen ist auch lächerlich. 80% der missbrauchten kinder werden nicht von dem bösen fremden Mann aus dem Gebüsch vergewaltigt sondern es ist ein Familienmitglied, wie Vater, Onkel, Großvater etc. Meistens bleiben Missbrauchsfälle jahrelang unerkannt, sprich diese gestörten können jahrelang kinder vergewaltigen ohne angst zu haben erwischt zu werden. Es passiert ja schließlich im eigenen haushalt, wo die Kinder schutzlos ausgeliefert sind. Wieso sollte so einer ins Puff gehen und dazu noch Geld bezahlen wenn er daheim seine Tochter, Nichte, Enkelin hat, wo der Kick für so einen Perversling viel größer ist.

Und Typen die der Meinung sind, dass sie wen vergewaltigen müssten wenn es das Angebot der Prostitution nicht gäbe haben ja schonmal sowieso einen Dachschaden.

Das sind einfach nur alles dumme ausreden, weil der Staat dagegen einfach nichts machen will, schließlich verdient er ja auch ziemlich gut daran, wen intressieren da ein paar nutten ob sie da glücklich bei der arbeit sind oder nicht.

Beides ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn man seine Selbstachtung über Bord schmeißt.

Baksuz
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    stimmt!!!

wer ist eigentlich die grössere hure?
    die frau, welche sich anbietet?
    oder der der mann, welcher es nutzt?
    Die Frau welche sich anbietet natürlich, haha. Da kann jeder kommen und mit ihr Geschlechtsverkehr machen, wirklich JEDER. Der Freier knetet sie durch für ca. 30 Minuten und geht danach in sein echtes Leben zurück, die Nutte hingegen lässt sich jeden Tag durchkneten.
    Was ist das denn für ein Leben? Naja, was sollen diese Frauen ohne Schulabschluss, Bildung oder andere Fähigkeiten bis auf Flachliegen sonst machen?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Das Argument dass es keine Vergewaltiger zu Prostituierten gehen ist auch recht schwach. Und das Argument dass psychisch normale Männer zu Vergewaltigern werden weil sie keine abkriegen, ist genauso lächerlich wie die Aussage in islamischen Ländern, dass unverschleierte Frauen Vergewaltigungen provozieren.

Vergewaltigern geht es in erster Linie darum sein Opfer zu kontrollieren und zu demütigen, wer damit schonmal erfahrung gemacht hat wird mir das bestätigen. Wie soll das bei einer prostituierten gehen, die alles aus freien Stücken macht, was er will, da sind diese Faktoren einfach nicht gegeben.
    Und das mit den pädophilen ist auch lächerlich. 80% der missbrauchten kinder werden nicht von dem bösen fremden Mann aus dem Gebüsch vergewaltigt sondern es ist ein Familienmitglied, wie Vater, Onkel, Großvater etc. Meistens bleiben Missbrauchsfälle jahrelang unerkannt, sprich diese gestörten können jahrelang kinder vergewaltigen ohne angst zu haben erwischt zu werden. Es passiert ja schließlich im eigenen haushalt, wo die Kinder schutzlos ausgeliefert sind. Wieso sollte so einer ins Puff gehen und dazu noch Geld bezahlen wenn er daheim seine Tochter, Nichte, Enkelin hat, wo der Kick für so einen Perversling viel größer ist.

Und Typen die der Meinung sind, dass sie wen vergewaltigen müssten wenn es das Angebot der Prostitution nicht gäbe haben ja schonmal sowieso einen Dachschaden.
    Das sind Menschen die eine Therapie brauchen.
    Es gibt genug Frauen,man braucht nicht den Puff,aber wie du schriebst,man will der "KING" sein.
    Ich hasse die Frauen die es freiwillig tun,aber die die gezwungen werden...für die hab ich mitgefühl.

Kelebek
    Ja, wobei 1/7 verdächtig ist, hätte mehr erwartet.

Apache
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Frau die sich anbietet , weil diese schließlich Geld nimmt und trotz Entscheidungsfreiheit teilweise mit Männern fickt die sie im realen Leben nicht mit der Kneifzange anfassen würde, des Geldes wegen.
    Der Mann sucht sich eine Frau aus die in seinen Augen attraktiv ist, mit der er also in der Realität ebenfalls schlafen oder daten würde. Wie ich schon sagte: Das Geld ist da kein Argument da man im Puff wohl billiger davon kommt als hätte man ein Date mit einer Frau die man irgendwo kennengelernt hatt.
    Das armseelige aus Männersicht ist halt dass es irgendwie einseitiger Sex ist. Man fickt eine Frau die irgendwie garkeinen Bock drauf hatt. Irgendwie lächerlich.

nicht aus armseeliger männersicht.
    sondern armseelige männer, welche dafür noch geld bezahlen
    und dann die schuld auf die frauen schieben, ist noch viel armseeliger!
    quasi, als entschuldigung, für das eigene vergehen und die eigene dummheit.
    aber immer erst hinteher.
    liegt vielleicht daran, daß sie erst hinterher merken, daß sie nicht die frau aufs kreuz gelegt haben, sondern umgekehrt.
    die frau ist dannach etwas reicher und der mann etwas ärmer.
    tja, dumm gelaufen.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Die Frau welche sich anbietet natürlich, haha. Da kann jeder kommen und mit ihr Geschlechtsverkehr machen, wirklich JEDER. Der Freier knetet sie durch für ca. 30 Minuten und geht danach in sein echtes Leben zurück, die Nutte hingegen lässt sich jeden Tag durchkneten.
    Was ist das denn für ein Leben? Naja, was sollen diese Frauen ohne Schulabschluss, Bildung oder andere Fähigkeiten bis auf Flachliegen sonst machen?
    Also mich ekeln solche Männer total an, weil sie damit eine absolut minderwertige, frauenverachtende Haltung an den Tag legen. Wären alle Männer dieser Welt Puffbesucher und ich die letzte Frau auf Erden, ich würde die Menschheit eher aussterben lassen als einen von denen anzurühren.

Na dann geht nicht in den Puff,
    nur so Stirbt die Prostitution.

Und vergesst nicht,
    die meisten werden gezwungen.
    Die meisten haben Familie,Vater,Mutter,Bruder und Schwester.
    So wie ihr.

Baksuz
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also mich ekeln solche Männer total an, weil sie damit eine absolut minderwertige, frauenverachtende Haltung an den Tag legen. Wären alle Männer dieser Welt Puffbesucher und ich die letzte Frau auf Erden, ich würde die Menschheit eher aussterben lassen als einen von denen anzurühren.
    Und stell dir vor, diese Huren lassen sich von diesen ekeligen (Wildfremden) Männern durchkneten. Genau das ist doch das Ehrenlose daran, für den Freier ist die Hure nur ein Objekt bzw. Stück Fleisch, 30€ ist es den Frauen Wert dieses Gefühl zu haben. Würde mich nicht wundern wenn Huren im Alter zum Psychologen müssen..