BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 41 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.642 Aufrufe

  1. #161
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    warum ist dass dein problem???
    was interessiert dich was andere frauen machen, dir passt es doch auch nicht wenn jemand dir deinen hijab verbietet oder ??

    warum willst du den armen bedürftigen frauen sowas verbieten, hast du denn kein gewissen, vielleicht ernährt so eine ein ganzes dorf mit ihrem gehalt.???

    ihr burka-tragenden feministinen seid wie die radikalen umweltschützer, die würden auch am liebsten die menschheit ausrotten um den planeten zu retten.....nur würdet ihr ein ganzes dorf verhungern lassen nur weil es nicht in euer verkapptes weltbild passt, dass andere frauen mit sex ihr geld verdienen...schämen solltest du dich pfffuuuui daibbbel.
    seitwann trag ich burka oder kopftuch

    was laberst du für einen müll? wenn du bedürftigen frauen helfen willst dann versuch sie da rauszuholen anstatt sie für geld flachzulegen, wie kann man sowas gut finden nur weil man seine geilheit nicht unter kontrolle hat.

  2. #162
    Arvanitis
    Ich denke die Frauen machen sich hier was vor und sehen das ganze aus der "geschlechtlichen" Sicht.
    Würde es um Frauen gehen die sich für Geld von Gigolos beglücken lassen fänden sie es halb so wild.

  3. #163
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sag mal Joshua, steigst du nich hinter deine eigene Doppelmoral?
    Du findest Prostitution solange ok, bis sie jemand dir nahestehenden betrifft. Klingelt's mal bei dir?




    hör zu auch für dich gilt, meine familie ist nicht gegenstand von dieser disskusion, für meine familie gelten andere moralvorstellungen und gesetze, das hat nix mit doppelmoral zu tun.....es ist so wie es ist ich brauch mich dafür nicht zu rechtfertigen.....ich trenne familie von dem rest....was gut für dich ist muss nicht gut für meine freundin sein.....aber trotzdem respektiere ich deine entscheidung.

  4. #164
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich denke die Frauen machen sich hier was vor und sehen das ganze aus der "geschlechtlichen" Sicht.
    Würde es um Frauen gehen die sich für Geld von Gigolos beglücken lassen fänden sie es halb so wild.
    Also eigentlich nich.
    Ich find auch alte, schmierige Weiber, die junge Männer für Sex bezahlen, genauso ekelhaft.

  5. #165
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    aha also ist die Frau das emanzipierte Geschöpf, dass zu ihrer Sexualität steht, dass sich nicht schämen braucht, dass sie ihren Körper für wildfremde Männer hergibt.
    emanzipiert würde ich solche frauen nicht nennen, aber es ist tatsache dass viele männer die huren verurteilen und gleichzeitig gehen sie aber hin und nehmen ihre dienste in anspruch, und das ist schon schlimmer als selber eine hure zu sein.

  6. #166

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also eigentlich nich.
    Ich find auch alte, schmierige Weiber, die junge Männer für Sex bezahlen, genauso ekelhaft.
    Achja und bei jungen, geilen Nymphomanin ist es ok?

  7. #167
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Srbomanijak Beitrag anzeigen
    Ja das waren jetzt nur 2 Verhaltensweisen aus einer ganzen Reihe von Typen-Verhalten. Die sexuellen Vorlieben fallen unter das Max Mosley Beispiel. Die Frage ist doch auch, ob du überhaupt selber wolltest, dass dir deine Freundin den supak leckt - wahrscheinlich eher nicht, und genau für diese Nische sind diese Art von Dienstleistungen dann da.
    Wenn man solche Dinge nicht mal anspricht, dann frag ich mich, was das für ne Beziehung ist. Wenn ich mich sexuell nicht 100%ig in einer Beziehung fallen lassen kann, dann stimmt da was nicht.

  8. #168
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Srbomanijak Beitrag anzeigen
    Achja und bei jungen, geilen Nymphomanin ist es ok?
    hahahahaha wtf
    genauso wenig, aber solche müssten doch eh nich für Sex zahlen.

  9. #169

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Eine Frage,

    warum gehen die meisten zu diesen Nutten wenn sie gefeiert haben oder sonst?
    Ist man denn so ein LOSER,das man es nötig hat?

  10. #170
    Baksuz
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    wie so oft, gehören auch hier 2 dazu.
    aber ich glaube, die männer würden weinen, wenn es keine huren geben würde.
    aber hingehen und sie dannach verdammen, ist sehr armseelig.
    Wieso verteidigst du die Huren denn so? Sie sind einfach ehrenlos, ungebildet..es gibt es viele Adjektive für Huren.
    Diese Frauen haben es im Leben nicht weit gebracht und daran sind sie meist auch selbst Schuld.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:11
  2. 4 Frauen
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:29
  3. Carlo Coxx Nutten
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:27
  4. Carlo Cokxxx Nutten 2
    Von Besa Besë im Forum Musik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 04:01