BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.619 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wieso verteidigst du die Huren denn so? Sie sind einfach ehrenlos, ungebildet..es gibt es viele Adjektive für Huren.
    Diese Frauen haben es im Leben nicht weit gebracht und daran sind sie meist auch selbst Schuld.
    Aber,ohne Männer gäbe es keine Huren.
    Sex sells.

  2. #172
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wenn man solche Dinge nicht mal anspricht, dann frag ich mich, was das für ne Beziehung ist. Wenn ich mich sexuell nicht 100%ig in einer Beziehung fallen lassen kann, dann stimmt da was nicht.



    ja klar doch, nur weil ich meine freundin nicht darum bitte meine supak zu lecken stimmt in der beziehung was nicht??

  3. #173
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wieso verteidigst du die Huren denn so? Sie sind einfach ehrenlos, ungebildet..es gibt es viele Adjektive für Huren.
    Diese Frauen haben es im Leben nicht weit gebracht und daran sind sie meist auch selbst Schuld.
    und wie erklärst du dir dann diese Studentinnen, die es tun, um ihr Studium zu finanzieren? Mindestens Abi müssen die ja haben, somit fällt das ungebildet weg.

  4. #174
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    hör zu auch für dich gilt, meine familie ist nicht gegenstand von dieser disskusion, für meine familie gelten andere moralvorstellungen und gesetze, das hat nix mit doppelmoral zu tun.....es ist so wie es ist ich brauch mich dafür nicht zu rechtfertigen.....ich trenne familie von dem rest....was gut für dich ist muss nicht gut für meine freundin sein.....aber trotzdem respektiere ich deine entscheidung.
    natürlich ist es nicht gut wenn die eigene freundin vorher eine nutte war (wieso dir das nicht in den kram passt, hast du natürlich immernoch nicht beantwortet), da hättest du was dagegen, du hast aber nichts dagegen zu einer hinzugehen. Das hat dann sehrwohl was mit doppelmoral zu tun. Es hat auch sehrwohl was mit doppelmoral zu tun alle frauen gleich als huren zu bezeichnen die keine jungfrauen mehr sind und welche für dich nur als wertloses fickobjekt in frage kommen und gleichzeitig bist du aber bereit für den sex mit nutten zu zahlen. Für dich gibts entweder nur jungfrauen oder Huren, du beurteilst Frauen nur nach ihrer Sexualität, das hat absolut nix mit respekt zu tun. Nur weil du zu einer Nutte immer höflich bist muss das noch lange nichts heissen. Die tatsache dass du solche Frauen nur als Sexobjekte siehst und z.b. mit so einer nie eine Beziehung eingehen würdest, zeigt doch wie sehr du diese Frauen respektierst nämlich garnicht. Aber was soll man von einem erwarten der Frauen wie gesagt schon als huren bezeichnet wenn sie schon bei einem eine hure ist.

  5. #175

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Für mich sind die Loser die es nötig haben einen Puff zu besuchen viel schlimmer als diese "nutten".

  6. #176
    Baksuz
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Aber,ohne Männer gäbe es keine Huren.
    Sex sells.
    Mir ist klar das sich Sex verkauft..Mir ist auch egal was diese Frauen machen, sowas möchte ich aber nicht in meiner Familie oder in meinem Umfeld.

  7. #177
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also eigentlich nich.
    Ich find auch alte, schmierige Weiber, die junge Männer für Sex bezahlen, genauso ekelhaft.
    Ach komm. Tut nicht so scheinhellig.
    Zum einen kommt mal endlich von dem falschen Gedanken ab dass nur alte, dicke ekelhafte Männer in den Puff gehen, so ist es nicht.
    Man merkt doch richtig wie sich die Frauen hier benehmen. Das eigentliche Thema ist doch dass unerwartet viele Frauen in der Schweiz bereit sind Sex auf Gegenleistung zu haben. Ihr aber redet nur davon wie schlecht die Männer sind die diese Leistung nutzen. Dass ist total heuchlerisch.
    Ich wette wenn es um Frauen ginge die zu Gigolos gehen würde die ganzen weiblichen User anders reagieren. Nach dem Motto: Wenn Männer in Puffs gehen wieso sollten Frauen nicht zu Gigolos gehen.

  8. #178
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ja klar doch, nur weil ich meine freundin nicht darum bitte meine supak zu lecken stimmt in der beziehung was nicht??
    wenn man seine frau mit ner nutte betrügt weil man auf gewisse sachen icht verzichten will dann stimmt die beziehung aufjedenfall nicht, da hast du recht.

  9. #179
    Apache
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wieso verteidigst du die Huren denn so? Sie sind einfach ehrenlos, ungebildet..es gibt es viele Adjektive für Huren.
    Diese Frauen haben es im Leben nicht weit gebracht und daran sind sie meist auch selbst Schuld.
    ungebildet? nein!
    sind sehr klug, wenn sie es schaffen 30 männer am tag auszunehmen.
    eine gute freundin von mir ist eine hure.
    keine angst, die manner kommen nicht rein.
    es wird eine faust falle gestellt und die männer merken es nicht.
    die sind nicht dumm, die frauen.
    aber die männer

  10. #180
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Für mich sind die Loser die es nötig haben einen Puff zu besuchen viel schlimmer als diese "nutten".
    Hör jetzt auf, ich will nicht, dass du mir sympathisch wirst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:11
  2. 4 Frauen
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:29
  3. Carlo Coxx Nutten
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:27
  4. Carlo Cokxxx Nutten 2
    Von Besa Besë im Forum Musik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 04:01