BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 41 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.634 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und wie erklärst du dir dann diese Studentinnen, die es tun, um ihr Studium zu finanzieren? Mindestens Abi müssen die ja haben, somit fällt das ungebildet weg.

    Da muss ich sagen,
    ich bleib lieber "ungebildet" anstatt mein arsch zu verkaufen

  2. #182
    Baksuz
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und wie erklärst du dir dann diese Studentinnen, die es tun, um ihr Studium zu finanzieren? Mindestens Abi müssen die ja haben, somit fällt das ungebildet weg.
    Diese Studentinnen müssen ja Intelligenzbestien sein, Nebenjob Prostituierte. Lesen nebenbei bestimmt Goethe oder Schiller während sie von Hinten befriedigt werden.

  3. #183
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Diese Studentinnen müssen ja Intelligenzbestien sein, Nebenjob Prostituierte. Lesen nebenbei bestimmt Goethe oder Schiller während sie von Hinten befriedigt werden.
    Sagt nix über deren Bildungsniveau und literarische Präferenzen aus.

  4. #184

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Mir ist klar das sich Sex verkauft..Mir ist auch egal was diese Frauen machen, sowas möchte ich aber nicht in meiner Familie oder in meinem Umfeld.
    Ich glaub das will keiner hier,aber wir müssen einsehen das wenn es keine Perversen schweine geben würde,somit der auch die Prostitution aussterben würde.
    Ich würde die Menschen die den Puff besuchen am liebsten einsperren und windelweich prügeln.
    Diese sind die die noch am nächsten tag mit ihren Kids zum Spielplatz gehen.
    Wie dreckige Hunde.

  5. #185
    Baksuz
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ungebildet? nein!
    sind sehr klug, wenn sie es schaffen 30 männer am tag auszunehmen.
    eine gute freundin von mir ist eine hure.
    keine angst, die manner kommen nicht rein.
    es wird eine faust falle gestellt und die männer merken es nicht.
    die sind nicht dumm, die frauen.
    aber die männer
    Sehr Klug, natürlich. Das ist ja auch der Beruf welcher den besten Schulabschluss fordert, das Vorstellungsgespräch stelle ich mir sehr interessant vor. Was muss eigentlich in der Bewerbung stehen?
    Fragen wir mal Frau Merkel was sie über diese überintelligenten, erfolgreichen & emanzipierten Frauen denkt.

  6. #186
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ach komm. Tut nicht so scheinhellig.
    Zum einen kommt mal endlich von dem falschen Gedanken ab dass nur alte, dicke ekelhafte Männer in den Puff gehen, so ist es nicht.
    Man merkt doch richtig wie sich die Frauen hier benehmen. Das eigentliche Thema ist doch dass unerwartet viele Frauen in der Schweiz bereit sind Sex auf Gegenleistung zu haben. Ihr aber redet nur davon wie schlecht die Männer sind die diese Leistung nutzen. Dass ist total heuchlerisch.
    Ich wette wenn es um Frauen ginge die zu Gigolos gehen würde die ganzen weiblichen User anders reagieren. Nach dem Motto: Wenn Männer in Puffs gehen wieso sollten Frauen nicht zu Gigolos gehen.
    was soll man denn auch andres sagen? wieso sollt ich eine frau die zu einem gigolo geht mehr verurteilen als ein mann der zu einer nutte geht? Für mich sind das beide gleich große Loser.

    Und ja männer die zu nutten gehen sind nunmal schlecht, ich find solche Typen ekelhaft und abartig, genauso wie du wahrscheinlich eine nutte, oder willst du mir erzählen dass du nicht durchdrehen würdest wenn du ne freundin hättest und du würest dahinter kommen dass sie mal anschaffen war Als Frau darf man ja wohl auch gewisses moralisches Verhalten von einem Mann erwarten so wie es die Männer von den Frauen tun. Wieviele Männer sind schon davon begeistert wenn die angebetete anschaffen war, und bei mir ist in den Puff gehen eben ein absolutes No Go, es wäre eventuell sogar ein Grund schluss zu machen.

  7. #187
    Baksuz
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sagt nix über deren Bildungsniveau und literarische Präferenzen aus.
    Würde eine kluge Frau nicht einen anderen Nebenjob suchen?

  8. #188

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Schon gemerkt das fast nur verheiratete Männer puffs besuchen und meistens die ganz Stolzen aus dem Süden die "jede abkriegen"?
    Die besonders Stolzen...

    FAZIT:
    Ohne die Perversen gäbe es keine Prostitution.

  9. #189
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    natürlich ist es nicht gut wenn die eigene freundin vorher eine nutte war (wieso dir das nicht in den kram passt, hast du natürlich immernoch nicht beantwortet), da hättest du was dagegen, du hast aber nichts dagegen zu einer hinzugehen. Das hat dann sehrwohl was mit doppelmoral zu tun. Es hat auch sehrwohl was mit doppelmoral zu tun alle frauen gleich als huren zu bezeichnen die keine jungfrauen mehr sind und welche für dich nur als wertloses fickobjekt in frage kommen und gleichzeitig bist du aber bereit für den sex mit nutten zu zahlen. Für dich gibts entweder nur jungfrauen oder Huren, du beurteilst Frauen nur nach ihrer Sexualität, das hat absolut nix mit respekt zu tun. Nur weil du zu einer Nutte immer höflich bist muss das noch lange nichts heissen. Die tatsache dass du solche Frauen nur als Sexobjekte siehst und z.b. mit so einer nie eine Beziehung eingehen würdest, zeigt doch wie sehr du diese Frauen respektierst nämlich garnicht. Aber was soll man von einem erwarten der Frauen wie gesagt schon als huren bezeichnet wenn sie schon bei einem eine hure ist.


    ey du miststück ich hab deine beleidigunen langsam satt, hör doch endlich mal damit auf benimmst dich wie im kindergarten....schämst du dich nicht für deinen alter oder was los....wir hatten schon mal dieses thema oder, du hast schon mal eingesehen dass es ein fehler von dir war, warum wiederholst deinen fehler wieder bist du shizophren oder was genau ist dein problem.

    hör mal auf mit deinen beleidigungen oooh njeri hör einfach auf ok.

  10. #190
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Würde eine kluge Frau nicht einen anderen Nebenjob suchen?
    Hat nix mit klug zu tun, oder wir definieren's unterschiedlich...kommt immer auf den Grad der Verzweiflung und die Hemmschwelle an, wenn ne Studentin sowas macht. Die kann ihren Mitstudentinnen notenmäßig total überlegen sein und prostituiert sich trotzdem.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:11
  2. 4 Frauen
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:29
  3. Carlo Coxx Nutten
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:27
  4. Carlo Cokxxx Nutten 2
    Von Besa Besë im Forum Musik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 04:01