BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 41 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.629 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich finde es ekelhaft, dass sich frauen in einem sozialstaat "verkaufen"...
    sie hungern nicht, werden in den meisten fällen nicht gezwungen,
    machen es trotzdem...mit jedem, hauptsache das geld stimmt...



    ich würde es als mann nie für geld machen, oder einem anderen vorteil...
    Die meisten werden gezwungen.
    Wenn du mir nicht glaubst,werde ich dir Videos zeigen.
    Ihnen wird eine ordentliche Arbeit versprochen und dann landen sie im sumpf.
    Und meistens sind das Albaner die den scheiß machen.

  2. #212
    Lopov
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    placi picko
    FAMILIENBELEIDIGUNG!!! Das muss ich verwarnen!!!

  3. #213
    Leila
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    FAMILIENBELEIDIGUNG!!! Das muss ich verwarnen!!!

    ne pizdi::wink:






    laku noc

  4. #214

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ne pizdi::wink:






    laku noc
    Dein albanischer Postbote wird das nicht gerne hören.
    (Der übrigens sein Land und Volk hasst und nur serbisch spricht und nur deswegen zum kaffee eingeladen wird von Leila und Co.")

  5. #215
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die meisten werden gezwungen.
    Wenn du mir nicht glaubst,werde ich dir Videos zeigen.
    Ihnen wird eine ordentliche Arbeit versprochen und dann landen sie im sumpf.
    Und meistens sind das Albaner die den scheiß machen.
    Zeig mal die Videos, will ich auch sehen.

  6. #216

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Zeig mal die Videos, will ich auch sehen.
    Ich finde leider kein Video,aber sie haben es in Spiegel TV gezeigt.
    Hier eine Quelle:
    http://www.welt.de/print-welt/articl...stitution.html

    Das ist vor 9 Jahren.
    Und und dieses "geschäft" wird nicht kleiner.

  7. #217

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Da steht das wichtigste "die werden gezwungen"
    Die meisten.

  8. #218

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Zeig mal die Videos, will ich auch sehen.
    Denkst du die klauen dein Auto nicht weil du Albaner bist?(du verstehst die frage)

  9. #219
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das ist ein weit verbreitetes Vorurteil, das ich sicher schon 100 Mal gehört und gelesen hab. Aber es ist Unfug. Männer werden nicht zu Vergewaltigern, weil sie nicht zum Stich kommen. Diesen Männern geht es oftmals nicht primär um Sex, sondern um Gewalt und Demütigung. Letzteres können sie nicht ausleben, wenn sie Sex mit ner Frau haben, die dem ganzen zustimmt. Es muss schon was Erzwungenes sein. Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass die Vergewaltigungsrate um quasi 0% ansteigt, wenn es Prostitution nicht gibt.
    Ja, so ist das mit den Psycho- und Sozialwissenschaften- Meinungen, Versuche, empirische Untersuchungen...

    Man kann sicher nicht 1:1 sagen, daß dann jeder heutige Freier sich dann eben sofort irgendeine andere Frau krallen würde, aber da es ehemalige Vergewaltiger gibt, die über sich selbst sagen, daß sie wohl rückfällig werden würden, wenn sie nicht ins Bordell gehen könnten, ist die Sache nicht von der Hand zu weisen. Nicht jeder Vergewaltiger handelt aus dem gleichen Motiv heraus. Und wie ja schon hier erwähnt wurde, ist das mit der Freiwilligkeit und der Zustimmung oft auch nicht so doll, aber damit kommen wir wieder weg vom Thema "Hobby-Nutten".

    Und ich kenne ja Deine Rückfront nicht, aber es würde mich schon in gewisser Weise reizen, die Wette zu halten... ottytrain1: (Ist der nicht entzückend?)

  10. #220
    bonbon
    Wenn das ein "normaler" Beruf wäre, wäre Nutte doch keine Beleidigung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:11
  2. 4 Frauen
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:29
  3. Carlo Coxx Nutten
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:27
  4. Carlo Cokxxx Nutten 2
    Von Besa Besë im Forum Musik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 04:01