BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 41 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.669 Aufrufe

  1. #221
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was soll man denn auch andres sagen? wieso sollt ich eine frau die zu einem gigolo geht mehr verurteilen als ein mann der zu einer nutte geht? Für mich sind das beide gleich große Loser.

    Und ja männer die zu nutten gehen sind nunmal schlecht, ich find solche Typen ekelhaft und abartig, genauso wie du wahrscheinlich eine nutte, oder willst du mir erzählen dass du nicht durchdrehen würdest wenn du ne freundin hättest und du würest dahinter kommen dass sie mal anschaffen war Als Frau darf man ja wohl auch gewisses moralisches Verhalten von einem Mann erwarten so wie es die Männer von den Frauen tun. Wieviele Männer sind schon davon begeistert wenn die angebetete anschaffen war, und bei mir ist in den Puff gehen eben ein absolutes No Go, es wäre eventuell sogar ein Grund schluss zu machen.
    Im Gegensatz zu euch sehe ich es aus beiden Seiten schlecht. Die Hure die anschaffen geht genauso wie der Gigolo der Frauen für Geld fickt. Ihr spielt die Rolle der Frau aber total runter und sagt: " Würde es keine Männer geben die in den Puff gehen gäbe es auch nicht so viele Nutten". Das ist total heuchlerisch. Genauso kann man sagen " Gäbe es nicht sooo viele Nutten (und die gibt es ) würden nicht so viele Männer in den Puff gehen."
    Ihr verurteilt den Junkie, aber nicht dass Heroin.
    Ihr verurteilt den Soldaten, aber nicht die Waffen die er benutzt.

  2. #222
    bonbon
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu euch sehe ich es aus beiden Seiten schlecht. Die Hure die anschaffen geht genauso wie der Gigolo der Frauen für Geld fickt. Ihr spielt die Rolle der Frau aber total runter und sagt: " Würde es keine Männer geben die in den Puff gehen gäbe es auch nicht so viele Nutten". Das ist total heuchlerisch. Genauso kann man sagen " Gäbe es nicht sooo viele Nutten (und die gibt es ) würden nicht so viele Männer in den Puff gehen."
    Ihr verurteilt den Junkie, aber nicht dass Heroin.
    Ihr verurteilt den Soldaten, aber nicht die Waffen die er benutzt.


    stimmt doch gar nicht. es wurde nur gesagt, dass ein freier genauso "schlimm" ist wie eine prostituierte.

  3. #223
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    stimmt doch gar nicht. es wurde nur gesagt, dass ein freier genauso "schlimm" ist wie eine prostituierte.
    Naja liest sich aber ganz anders. Außerdem ist dass doch überhaupt garnicht das Thema, da es eigentlich über die hohe Anzahl der Frauen geht die anschaffen.
    Das Männer die ständig im Puff rumhängen gleichzeitig aber Nutten verachten totale Heuchler sind ist doch logisch.
    Die Freier aber die in den Puff gehen und sich darüber im klaren sind was genau sie da machen, vielleicht sogar Gespräche mit der Frau führen und sie respektieren, naja find ich zwar sehr merkwürdig, halte ich weder für heuchlerisch noch für armseelig.

  4. #224
    bonbon
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Naja liest sich aber ganz anders. Außerdem ist dass doch überhaupt garnicht das Thema, da es eigentlich über die hohe Anzahl der Frauen geht die anschaffen.
    Das Männer die ständig im Puff rumhängen gleichzeitig aber Nutten verachten totale Heuchler sind ist doch logisch.
    Die Freier aber die in den Puff gehen und sich darüber im klaren sind was genau sie da machen, vielleicht sogar Gespräche mit der Frau führen und sie respektieren, naja find ich zwar sehr merkwürdig, halte ich weder für heuchlerisch noch für armseelig.

    wie ich bereits geschrieben habe, wird doch "nutte" als beleidigung gesehn, also sollte auch jedem klar sein, dass die meisten menschen von einer prostituierten nicht besonders viel halten. ich finde, dass muss man gar nicht erwähnen.
    was die freier angeht, ist das ganze aber leider nicht so klar. deshalb möchten wir das einfach hervorheben.

    euch kann man es aber auch nie recht machen in diesem forum. wenn wir hier über nutten herziehn, heisst es doch nur wieder, dass wir neidisch sind und in wirklichkeit selbst von einem job als prostituierte träumen.

  5. #225
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Leute geben würde die Krieg führen würden=gäbe es keine Waffen.
    Wenn es keine Freier geben würde,gäbe es auch keine Prostituierte.
    Das "Problem" ist, dass unsere Gesellschaft so gestalltet ist, dass die Frau die Wahl hat. Und wer die Wahl hat, kommt viel schneller zu Sex.
    Studien haben ergeben (auch mal von 20min publiziert), dass eine 20jährige Frau in der Schweiz 3 Mal so viel Sexpartner hatte als ein gleichalter (also 20jähriger) Mann.
    Frauen kommen einfach viel einfacher zu Sex als Männer.
    Und statistisch gesehen hat eine nicht gerade hübsche Frau die besseren Chancen, heute Abend zu Sex zu kommen als ein hübscher Mann (natürlich in beiden Fällen: Solo).

    Aber es ist ein "Dilemma". Einseits kommen Männer im Schnitt viel Schwieriger zu Sex, anderseits müssen Frauen auf ihren Ruf achten, Männer nicht (nicht in diesem Thema). Und so hebt sich das Ganze wieder auf.

  6. #226
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Aber,ohne Männer gäbe es keine Huren.
    Sex sells.
    Und wie erwähnt, ohne die Tatsache, dass in unserer Gesellschaft, die Frauen diejenigen sind, die wählen, wäre die Sache mit "Wer kommt leichter zu Sex, viel ausgeglichener, und dann gäbe es solche Männer nicht bzw. wenige und demauch weniger oder gar keine Prostitiuierte.

  7. #227
    Leila
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dein albanischer Postbote wird das nicht gerne hören.
    (Der übrigens sein Land und Volk hasst und nur serbisch spricht und nur deswegen zum kaffee eingeladen wird von Leila und Co.")

    etwa neidisch auf den Albanischen Postboten?::wink:auserdem ihn sehe ich mit anderen Augen also nicht als Albaner..halte ihn für ne Ausnahme?::wink:


    d kanns tut was du willst, und kämpfen wie du willst,,kommst trotzdem nicht an micht an mich ran buby. nur obs dir was nützt..::wink:

  8. #228
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    Wenn das ein "normaler" Beruf wäre, wäre Nutte doch keine Beleidigung.
    Na ja für viele wäre auch None eine Beleidigung.^^

  9. #229
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Da steht das wichtigste "die werden gezwungen"
    Die meisten.
    Na ja es gibt wissenschaftliche Studien. Ich beziehe mich mal auf eine die gegen Prostitution ist und selbst die sagt aus das die meisten Frauen dazu nicht gewzungen werden und sie kommen auch nicht durch falsche Vresprechungen zu diesem Job (also zumeist). Die meisten (so haben die Umfragen bei dieser Studie ergeben) kommen durch Freunde/bekannte die in dieser Branche tätig sind zu dem Job. Und was ist Hauptgrund? Dreimal darfst du raten! Geld. Laut der und anderer Studien sind überproportional viele Frauen aus nicht intakten Familienverhältnissen in der Prostitution gelandet. Also Menschen die sich früh durchs leben schlagen mussten z.B.

  10. #230
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    wie ich bereits geschrieben habe, wird doch "nutte" als beleidigung gesehn, also sollte auch jedem klar sein, dass die meisten menschen von einer prostituierten nicht besonders viel halten. ich finde, dass muss man gar nicht erwähnen.
    Sogleich könnte man auch über Homosexualität argumentieren (schwul = Beleidigung), aber ich glaube dafür würde es von Bmabi dann kein Danke geben.^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:11
  2. 4 Frauen
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:29
  3. Carlo Coxx Nutten
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:27
  4. Carlo Cokxxx Nutten 2
    Von Besa Besë im Forum Musik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 04:01