BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 41 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.654 Aufrufe

Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Es ist dein gutes Recht zu beurteilen wie du magst, warum sollte es dir auch nicht zustehen.
    Du traegst mit deiner Ansicht trotzdem einen Teil zur Diskriminierung bei...
    Tu ich das?
    Sorry, find ich gar nicht.
    Wenn man etwas so Intimes von sich für Geld hergibt und bereit ist, es theoretisch mit jedem Mann zu teilen, dann kann doch einfach mit dem eigenen Selbstwertgefühl was nicht stimmen. Bin ich mir nicht besseres wert, als meine Sexualität für Geld an irgendeinen ekeligen Penner zu verkaufen? Wenn's ner Frau einfach nur um Sexgeilheit geht, kann sie privat ja nen Gangbang organisieren und sich die geilsten Typen raussuchen, aber für jeden die Beine breitmachen, der das Geld hat, is nochmal ne ganz andere Geschichte.

kaurin
    Jo kann sein, dass ich etwas zu weit ausgeholt habe. Bezieht sich allerdings nicht auf dich, sondern allgemein auf die Ansichten so vieler. Es war eine Antwort auf deinen Post und deine Frage.
    Um es deutlicher zu machen, ich schaetze eine Hure genau so wie eine Lehrerin, nicht nur als Mensch. Auch und gerade mit ihrem Beruf nimmt die/der Prostituierte eine wichtige Rolle in unserer Gemeinschaft ein. Glaub da wurde schon von jemand anderem drauf eingegangen.
    Also du lernst eine Frau kennen, ganz nett etc., sie sagt dir das sie eine Prostituirte ist und irgendwann mal fragt sie dich ob du lust auf einen Kaffee hast.

Wie reagierst du hier? Wenn du zögerst, bedenken hast oder gar ablehnst wie nennst du es dann, was war der Grund wo du womöglich bei einer Lehrerin ja gesagt hättest?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wenn's ner Frau einfach nur um Sexgeilheit geht, kann sie privat ja nen Gangbang organisieren und sich die geilsten Typen raussuchen, aber für jeden die Beine breitmachen, der das Geld hat, is nochmal ne ganz andere Geschichte.
    Diesen Satz sollten wir auf T-Shirts drucken lassen.

Tu ich das?
    Wenn man etwas so Intimes von sich für Geld hergibt und bereit ist, es theoretisch mit jedem Mann zu teilen, dann kann doch einfach mit dem eigenen Selbstwertgefühl was nicht stimmen. Bin ich mir nicht besseres wert, als meine Sexualität für Geld an irgendeinen ekeligen Penner zu verkaufen? Wenn's ner Frau einfach nur um Sexgeilheit geht, kann sie privat ja nen Gangbang organisieren und sich die geilsten Typen raussuchen, aber für jeden die Beine breitmachen, der das Geld hat, is nochmal ne ganz andere Geschichte.
    Wenn du das mit dir nicht vereinbaren kannst, ist es ok so. Das muss aber nicht jeder so sehen. Andere koennen dann noch in den Spiegel schauen. Du musst die Grenze, die du fuer dich ziehst, ja nicht gleich fuer alle Menschen mit ziehen. Genau diese weit verbreitete Abwertung fuehrt zur Diskriminierung.
    Wer sagt denn, dass ne Hure, nur weil sie ne Hure ist, fuer jeden die Beine breit macht ?

Ich find das auch schlicht und einfach verlogen zu sagen, man achtet die beiden Berufsgruppen gleich. Stell dir mal vor, du wärst mit ner Hure zusammen und die kommt heim und du weißt, sie hatte heut 20 Schwänze drin und kann deswegen mit dir (verständlicherweise) nicht auch noch Sex haben. Obendrein machen sich mit der Zeit auch noch körperliche "Verschleißerscheinungen" breit, die dafür sorgen, dass der Mann auch nicht mehr so den Spaß am Sex hat wie mit ner weniger durchgenudelten Frau. Sorry für diese Wortwahl jetzt, aber es ist und kann einfach nicht dasselbe sein.

kaurin
    Tu ich das?
    Eigentlich hast du es selber schon gesagt. Denn es hängt ja mit ihrer Weltanschauung zusammen, mit dem was sie bisher erlebt hat, ihr Umfeld.... wenn sie darin eben nicht ihr Selbswertgefühl verletzt sieht?

Bei vielen Menschen fängt es schon bei der Intimität an. Aber ausnahmen gibts. Und diese "Hemmschwellen" können ja aus verschiedenen Gründen fallen.

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Also du lernst eine Frau kennen, ganz nett etc., sie sagt dir das sie eine Prostituirte ist und irgendwann mal fragt sie dich ob du lust auf einen Kaffee hast.

Wie reagierst du hier? Wenn du zögerst, bedenken hast oder gar ablehnst wie nennst du es dann, was war der Grund wo du womöglich bei einer Lehrerin ja gesagt hättest?
    Ich hab sowas schon gemacht, bin mit solchen Frauen auf die Piste gegangen... garnichts los. :wink:

Wenn du das mit dir nicht vereinbaren kannst, ist es ok so. Das muss aber nicht jeder so sehen. Andere koennen dann noch in den Spiegel schauen. Du musst die Grenze, die du fuer dich ziehst, ja nicht gleich fuer alle Menschen mit ziehen. Genau diese weit verbreitete Abwertung fuehrt zur Diskriminierung.
    Wer sagt denn, dass ne Hure, nur weil sie ne Hure ist, fuer jeden die Beine breit macht ?
    mag sein, dass ich das nich objektiv genug seh. Leider hab ich nich die Sichtweise von anderen Leuten, aber mich schaudert's bei dem Gedanken, für 30 € den Schwengel eines Schmierlappens in den Mund zu nehmen.

Edit: Ok, ich irre mich. Prostituierte können ein völlig normales Selbstwertgefühl haben.
    Aus deren Sicht. Aus meiner ganz gewiss nicht.

Ich find das auch schlicht und einfach verlogen zu sagen, man achtet die beiden Berufsgruppen gleich. Stell dir mal vor, du wärst mit ner Hure zusammen und die kommt heim und du weißt, sie hatte heut 20 Schwänze drin und kann deswegen mit dir (verständlicherweise) nicht auch noch Sex haben. Obendrein machen sich mit der Zeit auch noch körperliche "Verschleißerscheinungen" breit, die dafür sorgen, dass der Mann auch nicht mehr so den Spaß am Sex hat wie mit ner weniger durchgenudelten Frau. Sorry für diese Wortwahl jetzt, aber es ist und kann einfach nicht dasselbe sein.
    Ich verstehe nicht, weshalb immer auf diesem Beziehungsding rumgeritten wird. Was hat das mit der Achtung vor dem Beruf zu tun ?
    Ich schaetze auch TV-Moderatorinnen, der Beruf hat seinen guten Zweck. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, eine Beziehung mit einer einzugehen...

kaurin
    Ich hab sowas schon gemacht, bin mit solchen Frauen auf die Piste gegangen... garnichts los. :wink:
    Ok wenn du eine heiraten könntest.(Ich sprach nicht davon ob du mit einer abhängen könntest etc., da hätte ich auch keine Probleme) Dann verträgst mehr als ich.