BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 41 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.667 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mag sein, dass ich das nich objektiv genug seh. Leider hab ich nich die Sichtweise von anderen Leuten, aber mich schaudert's bei dem Gedanken, für 30 € den Schwengel eines Schmierlappens in den Mund zu nehmen.

Edit: Ok, ich irre mich. Prostituierte können ein völlig normales Selbstwertgefühl haben.
    Aus deren Sicht. Aus meiner ganz gewiss nicht.
    [smilie=mylove.gif] [smilie=heart fill :

Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, weshalb immer auf diesem Beziehungsding rumgeritten wird. Was hat das mit der Achtung vor dem Beruf zu tun ?
    Ich schaetze auch TV-Moderatorinnen, der Beruf hat seinen guten Zweck. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, eine Beziehung mit einer einzugehen...
    Dann sag mal konkret,wieso du dir nich vorstellen könntest, mit ner Hure zusammen zu sein.

Dann sag mal konkret,wieso du dir nich vorstellen könntest, mit ner Hure zusammen zu sein.
    Die die ich kannte, wirkten auf mich einfach zu cool. Ich glaube man muss auch ziemlich abgebrueht dafuer sein oder wird es dann irgendwann im Laufe der Zeit.
    Ich mag aber dieses coole nicht, bzw. koennte keine Beziehung mit so einer eingehen.
    Ansonsten kann das schon ertragbar sein...

Naja, wenn die sich regelmäßig die Zähne putzt, geht das in Ordnung.

Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Die die ich kannte, wirkten auf mich einfach zu cool. Ich glaube man muss auch ziemlich abgebrueht dafuer sein oder wird es dann irgendwann im Laufe der Zeit.
    Ich mag aber dieses coole nicht, bzw. koennte keine Beziehung mit so einer eingehen.
    Ansonsten kann das schon ertragbar sein...
    Also ich stell's mir saukomisch vor, mit nem Callboy zusammen zu sein bzw entzieht es sich meiner Vorstellungskraft. Es mag ja sein, dass du da so abstrahierst, dass du dir sagst "Die macht da nur ihren Job", aber isses nich traurig, wenn etwas so leidenschaftliches und intimes wie Sex einfach nur mechanisch ausgeführt wird? Ich würde keinen Typen wollen, der eine solche Sicht auf Sex hat.

Dzek Danijels
    Also ich stell's mir saukomisch vor, mit nem Callboy zusammen zu sein bzw entzieht es sich meiner Vorstellungskraft. Es mag ja sein, dass du da so abstrahierst, dass du dir sagst "Die macht da nur ihren Job", aber isses nich traurig, wenn etwas so leidenschaftliches und intimes wie Sex einfach nur mechanisch ausgeführt wird? Ich würde keinen Typen wollen, der eine solche Sicht auf Sex hat.
    bist du schon lange single???

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    bist du schon lange single???
    wie kommst du drauf?

Wenn man das nicht mehr trennen kann, ist es wirklich traurig. Dann stumpft man ab und geht voll ein. Aber wer weiss schon, ob einige nicht auch was positives dabei emfinden ?
    Vielleicht gibts sogar nen Kick. Wenn jemand damit umgehen kann, dann ist doch ok...

Dzek Danijels
    wie kommst du drauf?
    die meisten typen sehen sex als was mechanisches, außer mit der eigenen frau, da is es liebe.......

kaurin
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    die meisten typen sehen sex als was mechanisches, außer mit der eigenen frau, da is es liebe.......
    Dzek bolan...... sie ist ne Frau..... die heiraten auch tatsächlich nicht wegen der Steuervergünstigung.....