BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 41 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.659 Aufrufe

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Dzek bolan...... sie ist ne Frau..... die heiraten auch tatsächlich nicht wegen der Steuervergünstigung.....
    ich dachte immer es ist klar warum man heiratet, das macht mir jetzt alles kapputt

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    die meisten typen sehen sex als was mechanisches, außer mit der eigenen frau, da is es liebe.......
    Dzek bolan...... sie ist ne Frau..... die heiraten auch tatsächlich nicht wegen der Steuervergünstigung.....
    hahahahaha schöööön den Ball flachhalten, ihr Lappen
    Mit mechanischem Sex meine ich so Massenabfertigungs-Sex, den man halt so routiniert macht wie es eben Huren tun. Dass man großartigen, leidenschaftlichen Sex auch außerhalb der Beziehung und ohne Liebe haben kann, das versteht sich von selbst. Romantik und Sex passen eh nich gut zusammen

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hahahahaha schöööön den Ball flachhalten, ihr Lappen
    Mit mechanischem Sex meine ich so Massenabfertigungs-Sex, den man halt so routiniert macht wie es eben Huren tun. Dass man großartigen, leidenschaftlichen Sex auch außerhalb der Beziehung und ohne Liebe haben kann, das versteht sich von selbst. Romantik und Sex passen eh nich gut zusammen
    aber mit dem das du single bist hab ich recht, oder??

aber mit dem das du single bist hab ich recht, oder??

Dzek Danijels
    ich wusste es, man bin ich gut, dzek der frauenversteher:eek:

ich wusste es, man bin ich gut, dzek der frauenversteher:eek:
    Das war ein Bambiblick, das war weder ein ja noch nein
    Und nur weil man Single ist, heißt ja nich, dass nix passiert

Dzek Danijels
    Das war ein Bambiblick, das war weder ein ja noch nein
    Und nur weil man Single ist, heißt ja nich, dass nix passiert
    brauchst dich garnicht mehr rausreden hab dich durchschaut, halte dich auch für ziemlich offen, aber genug gespamt und geschleimt......

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die meisten werden gezwungen.
    Wenn du mir nicht glaubst,werde ich dir Videos zeigen.
    Ihnen wird eine ordentliche Arbeit versprochen und dann landen sie im sumpf.
    Und meistens sind das Albaner die den scheiß machen.

IoooI noch einer der absolut keine ahnung hat.

Fan Noli
    Also ich glaube eher wir schwätzen aneinander Vorbei. In großen Teilen stimme ich dir in diesem Text zu. Vorallem eben bei gesellschaftlichen Veurteilung, dagegen sprach ich mich ja selber aus und vor allem wenn sie von solchen Leuten kommt die selber mal bei einer Prostituirten waren.

Auch sagte ich ja das ich sie als Mensch natürlich schätze und achte wie jeden Anderen.

Und ich glaube hier missverstehen wir uns.

Hier müsste man eigentlich eher erläutern was man darunter meint.
    Aber ich sprach eher vom Beruf und eben das damit verbundene (Charakter, Weltanschauung...)

Im diese Sinne achte (verstehe, oder.... k.A. schwer ein Begriff dafür zu finden) ich eher dann z.B. einen Polizisten... so in etwa klar?

Das ich sie als Mensch achte ist klar, wie gesagt hier mute ich mir gar nicht an darüber zu urteilen, aber ich kann eben nicht sagen das ich es achte bzw. vielleicht besser gesagt "in Ordnung finde", im den Sinne, dass ich auch sagen würde das es mir egal wäre ob es z.B. eine Frau aus meiner Familie es macht.

Somit kann ich es für mich persönlich nicht mit eben anderen Berufen vergleichen. Ich achte sie alle mal als gesellschaftliches Mitglied wie eben auch Andere.

Ich habe er nicht das Wesen/Mensch achten als solches gemeint sondern eher den Beruf und damit verbundene Einstellung etc..
    Ich verstehe es halt so wenn ich sagen würde. "Ich achte sie als Prostituirte genau so wie als Lehrerin auch eben dann keine Probleme hätte eine Prostituirte zu heiraten.

Ich hoffe es ist etwas klar geworden worauf ich hinaus möchte.
    Wenn du jemanden fragen würdest ob er gerne einen schwulen in der Familie hätte, würdest du wohl bei vielen Leuten das gleich als Antwort kriegen wie bei Prostituierten.

Bei der Partnerwahl kommt es ja auch darauf an wie jemand zu einem passt. Also da ich selber nicht jemand bin der mit jedem isn bett geht, würde eine solche Partnerin nicht zu mir passen. Aber wenn ich selber auch so wäre, dann würde auch so eine Frau zu mir passen können.

was mich ungemein bei diesem Thema stört, ist ja das gerade die die diesen service am meisten annehmen oft diejenigen sind die dann am meisten über Prostituierte herziehen. das sind dann die Leute die von Ehre und so sprechen. ^^

kaurin
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Wenn du jemanden Fragen würdest ob er gerne einen schwulen in der Familie hätte, würdest du wohl bei vielen Leuten das gleich als Antwort kriegen wie bei Prostituierten.

Bei der Partnerwahl kommt es ja auch darauf an wie jemand zu einem passt. Also da ich selber nicht jemand bin der mit jedem isn bett geht, würde eine solche Partnerin nicht zu mir passen. Aber wenn ich selber auch so wäre, dann würde auch so eine Frau zu mir passen können.

was mich ungemein bei diesem Thema stört, ist ja das gerade die die diesen service am meisten annehmen oft diejenigen sind die dann am meisten über Prostituierte herziehen. das sind dann die Leute die von Ehre und so sprechen. ^^
    Eben diese Heuchler....

Nur den ersten Abschnitt verstehe ich nicht... vorauf möchtest hinaus?
    Gut stimmt einen Schwulen würde ich auch nicht heiraten.... mein Gott... mir wird ja hier bewusst wie intolerant ich eigentlich bin .... ich mein der Typ kann ja auch nichts dafür das er keine Mumu hat