BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 41 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.631 Aufrufe

hmmm....erschreckend, wie viele frauen so wenig selbstachtung haben.

es steht ja jeder frei ob sie nun hure wird oder nicht, aber leider werden auch zwangsläufig andere mithineingezogen. finds zu schlimm, dass so eine nachm studium, das brave landei spielt und dabei mit geschlechtskrankheiten wie HIV, Syphilis und HPV rumläuft...

tragischer fall einer nachbarin: der musste die gebärmutter entfernt werden, weil ihr freund sie mit HPV (Gebärmutterkrebserregendes virus) angesteckt hatte,...und der hatte das virus von seiner exfreundin...die ,eine schlampe schlechthin war...mit der halben stadt geschlafen etc...anfangs war das dem typen ja egal, er fände das nicht schlimm, jeder habe das recht auf eine vergangenheit...wie auch immer...die symptome der krankheit sind oft minimal, hpv bricht schleichend aus etc,...und so eine nimmt sich der nicht so schnell wieder...

es is einfach erschreckend wie vorsichtig man heutzutage sein muss.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wo is das denn ne sexuelle Orientierung?
    Prostitutions-Sexualverkehr.

Und BITTE nicht mit Pädophilie vergleichen, da läufts mir kalt den Buckel runter. Schwule haben einvernehmlich miteinander Sex, Pädos stehen auf Kinder, die noch gar keine Sexualität haben und somit ihr Einverständnis nicht geben können.
    Aber du hast doch bei den Homos argumentiert, es wäre angeboren sie könnten nichts dafür. Wieso sollte dieses Argument (wenn es denn Stimmen würde) nicht dann auch insoweit für Pädophile gelten oder für Leute die Lust mit Teren haben, oder Gegenständen oder was weiss ich. Wieso sollten wir mit zweierlei Maß messen?

Fan Noli
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Findest Du wirklich, daß man Homosexuellen gegenüber tolerant ist? Also hier im Forum würde ich das mal ganz klar in Abrede stellen und auch sonst ist da noch viel Luft nach oben. Obwohl sich in den letzten Jahren da vieles getan hat.
    Wieso sollte man Homosexuellen gegenüber toleranter sein als Prostituierten? Um zum Mainstrem zu gehören?^^

Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Prostitutions-Sexualverkehr.

Aber du hast doch bei den Homos argumentiert, es wäre angeboren sie könnten nichts dafür. Wieso sollte dieses Argument (wenn es denn Stimmen würde) nicht dann auch insoweit für Pädophile gelten oder für Leute die Lust mit Teren haben, oder Gegenständen oder was weiss ich. Wieso sollten wir mit zweierlei Maß messen?
    Alter ey, jetzt tu mal nich so!
    Schwule haben ne Neigung, die keinem schadet, Pädos und Sodomisten schon! Die machens mit Kindern/Tieren und die können ihr Einverständnis nich geben!! Das hab ich auch bereits geschrieben! Stell dich nich dümmer als du bist! Ständig regst du mich mit so ner Scheiße auf!

kaurin
    das ist eine unbewiesene Behauptung bis heute. Manche glauben man müsste diese Behauptung nur oft genug wiederholen, dann würde sie wahrer werden. Also es gibt bis heute keine wissenschaftliceh Untersuchung die dies bestätigt hätte (zumidnest habe ich noch von keiner gehört). Alle sidn sie egscheitert die versucht haben dies zu belgen. Zumal wenn es angeboren wäre, wäre es ja ausgestorben. Zumindest von Generation zu Generation minimiert weil sie ja ihre Gene nicht so durch Fortpflanzung weitergeben können wie die Heteros.
    Keine Ahnung.... ich glaube schon das diese Entwicklung ziemlich früh statt findet. Auf jeden Fall ist diese Entwicklung nicht wirklich seitens der betroffenen Person kontrollierbar.

Und wie gesagt, ich selber habe weder gegen Homos noch gegen Prostituirte innerhalb der Gesellschaft und als Menschen an sich.

Ich weiß daher nicht worauf du hinaus möchtest.

Wieso sollte man Homosexuellen gegenüber toleranter sein als Prostituierten? Um zum Mainstrem zu gehören?^^
    Sollte man nicht. Man sollte allem gegenüber tolerant sein, was nicht schädlich ist. Die Freiheit des Einen hört da auf, wo die des Anderen beginnt.- Nicht davor und nicht danach.

Mir ist wurscht, wenn jemand mit käuflichem Sex sein Geld verdient. Besser als Waffen- oder Drogenhandel und vieles anderes

Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alter ey, jetzt tu mal nich so!
    Schwule haben ne Neigung, die keinem schadet, Pädos und Sodomisten schon! Die machens mit Kindern/Tieren und die können ihr Einverständnis nich geben!! Das hab ich auch bereits geschrieben! Stell dich nich dümmer als du bist! Ständig regst du mich mit so ner Scheiße auf!
    Natürlich schaden homosexuelle Neigungen der Gesellschaft, mehr als Pädos und sadomisten zusammen. Der einzige Simm im Leben ist die Reproduktion, wie sollte unsere Spezies ohne Nachfahren überleben. Wer würde die Rentner bezahlen, wenn alle Schwul wären?^^

Hier hat einer das Thema Aids angerissen. Mehr als die Häfte der AIDS Kranken sind Homosexuelle. Wie kommt das eigentlich? oder anders gefragt: wieso haben bei denen so viele Leute bedenkenlos mit verschiedenen Partnern ungeschützen Sex?

Wer würde die Rentner bezahlen, wenn alle Schwul wären?^^
    Äh, arbeitende Schwule, die Steuern zahlen?

Natürlich schaden homosexuelle Neigungen der Gesellschaft, mehr als Pädos und sadomisten zusammen. Der einzige Simm im Leben ist die Reproduktion, wie sollte unsere Spezies ohne Nachfahren überleben. Wer würde die Rentner bezahlen, wenn alle Schwul wären?^^

Hier hat einer das Thema Aids angerissen. Mehr als die Häfte der AIDS Kranken sind Homosexuelle. Wie kommt das eigentlich? oder anders gefragt: wieso haben bei denen so viele Leute bedenkenlos mit verschiedenen Partnern ungeschützen Sex?
    Schadet es jemandem, wenn die Menschheit ausstirbt? Tut das jemandem weh? Ich glaub nich. Mir wärs latte. Wenn keiner da is, kann sich auch keiner beschweren. Wenn du ernsthaft meinst, dies ist schlimmer als kleine Kinder, die zum Teil ihr Leben unter den Folgen leiden und ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität entwickeln, dann kann ich dir auch nich helfen.
    Übrigens hat auch nur ein verschwindend geringer Prozentsatz der Schwulen HIV. Weit, weit unter 1%. Genauso können sich Heterosexuelle untereinander schaden wenn sie nicht verhüten, auch mit lauter anderen Geschlechtskrankheiten, mit denen Schwule nix zu tun haben.

Ghostbrace
    Dann sollten wir Analverkehr und Blowjobs ganz verbieten, macht nämlich fortpflanzungstechnisch keinen Sinn. Und Ehen sind im Grunde auch sinnlos, weil man da mit seiner Reproduktion auf nur einen einzigen Partner beschränkt ist.

Hast Du auch eine Quelle?
    Wenn überhaupt, dann gilt das vielleicht für die Industrieländer. In Afrika oder sonstigen Entwicklungsgebieten ganz bestimmt nicht.