BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 41 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.645 Aufrufe

Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    ob irrwitzig oder nicht, das ist die realität. denn dafür wird man einfach nicht respektiert. ob ihr das nun gerecht findet oder nicht, ist ne andere sache...
    Du hast ja Recht damit und ich widerspreche dir nicht, im Gegenteil.
    Ich werfe nur die Frage auf, ob das so alles ok ist. Meine Meinung dazu habe ich schon abgegeben.
    Wieso respektiert niemand einen Beruf, der von so vielen gebraucht wird ?
    Da stimmt doch was nicht...

Leila
    wenn unsere dikussionen so schnell ein ende nehmen würde, wie du es gerne hättest, könnte man das bf gleich schliessen. davon leben solche foren leila...

bei ne nromale sisskusion die man ausdisskutieren kann.ist es kein problem..
    wie ich sehe bist du gerne bei solchen disskusionen dabei..aus Reiz, Langweile, ODER NEUGIER
    frage mich nurnoch was du überhaupt beo solchen Thena suchst..von denen du nix verstehst.
    aber es ist dir überlassen..tue was du nicht lassen kannst::wink:
    GENAUSO WIE DIE Shan, Catty, Aurra, mischt euch in solche Thema gerne ein..wollt mit reden..es ist euch nicht verboten mit zu schreiben..finfe ich nur lächerlich..weas versteht ihr unter Sex überhaut nix.

p.s es gibt Prostutierten die verdienen so viel, und suchen sich auch ihre Mänenr aUS:
    IN DEM DU DEIN GANZES lEBEN NICHT SOVIEL VERDIENEN WÜRDEST::

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wie ich sehe bist du gerne bei solchen disskusionen dabei..aus Reiz, Langweile, ODER NEUGIER
    frage mich nurnoch was du überhaupt beo solchen Thena suchst..von denen du nix verstehst.

Wieso sollte sie nicht mitreden können? Nur weil sie eine andere Meinung zu dem Thema hat? Man muss keinen Pokal im Rudelbumsen auf dem Wohnzimmer-Regal stehen haben, um über solche Themen reden zu können

bonbon
    also ihr wärt ganz und gar nicht begeistert und jeder andere legale job wäre euch lieber.
    das bestätigt eigentlich schon, was ich die ganze zeit gesagt habe.

ich würde mein kind auch nicht verstossen, egal was es tut, aber ich würde ganz sicher alles versuchen, damit es was besseres mit seinem leben anstellt. und auch wenn es irgendwann jede zweite frau tun sollte, werde ich trotzdem meinem kind sagen, dass es nicht richtig ist seinen körper zu verkaufen und dass das niemals eine option sein sollte!

bonbon
    GENAUSO WIE DIE Shan, Catty, Aurra, mischt euch in solche Thema gerne ein..wollt mit reden..es ist euch nicht verboten mit zu schreiben..finfe ich nur lächerlich..weas versteht ihr unter Sex überhaut nix.

p.s es gibt Prostutierten die verdienen so viel, und suchen sich auch ihre Mänenr aUS:

dann nehme ich mal an, dass du eine prostituierte bist, weil du ja von diesem thema was verstehst. ok, danke für die info.

Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ehrlich jetzt, ich bin Mutter. Und ich habe meine eigenen Moralvorstellungen. Aber (!) ich muss auch damit leben, dass meine Kinder ihre eigenen Vorstellungen entwickeln werden, ob es mir nun passt oder nicht. Mir als Mutter, mit meiner Weltanschauung, wäre es lieber, meine Tochter macht eher was mit Aktien als mit Freiern. Aber wenn der Tag kommen sollte, dass sie mir eröffnet sie sei Prostituierte, was sollte ich dann deiner Meinung nach tun? Sie verstoßen, weil sie anders denkt wie ich? Sie für einen schlechten Menschen halten, weil sie meine Moralvorstellungen nicht teilt? Könnt ich nicht, weil sie mein Fleisch und Blut bleibt, weil ich sie liebe, egal was passiert.

Ich bin wirklich keine Rebellin. Aber ich bin auch keine Person, die auf eine Meinung festgefahren ist. Ich erlaube mir selbst mich weiter zu entwickeln, Ansichten zu ändern, zu wachsen. In der Gesellschaft ist Prostitution kein anstößiges Thema mehr. Wir leben in einer Zeit, in der so gut wie jede fünfte Stundentin über einschlägige Internetportale ihren Körper gegen Bares anbietet, um sich so einen besseren Lebensstandart leisten zu können. Ob das toll ist? Nun, für Mädels, die das so für sich selbst gewählt haben, wird es seine Vorteile bringen. Also bitte keine Moralapostelei, denn die passt nicht in unsere Zeit.

dieser Beitrag hat wirklich einen verdient

Lieber weniger verdienen und dafür noch mit sich selbst im Reinen sein.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Lieber weniger verdienen und dafür noch mit sich selbst im Reinen sein.

Hm, es gibt durchaus Damen, die dem horizontalen Gewerbe nachgehen und dennoch im Reinen mit sich sind. Wichtig ist doch die Motivation der Frau, nicht wirklich DAS sie es tut, sondern eher WARUM sie es tut. Da sollte der Stein des Anstosses liegen, und nicht in der Frage, ob Prostitution gut zu heißen ist oder nicht.

Leila
    dann nehme ich mal an, dass du eine prostituierte bist, weil du ja von diesem thema was verstehst. ok, danke für die info.

: sagte ich doch das du keien ahnung hast..

p.s das heisst wenn ich z.b Albansich verstehe muss ich gleich eien Albanerin sein: das ist dein wissen bravo überraschst mich immer mehr:
    Soll gleich auch die Nalepne prostutierte sein..weil sie bewusst klarheiten über die Prostution schreibt..man hast du keien andere Ausrede,,komm hör auf..hab keine Lust mit dir über solche Dinge zu disskutieren.
    Du könntest auch ein bisschen über die Dinge lesen..Prostution..sag net gleich ah das will ich garnet wisse..dann sollst du dich hier nicht soooo ansträngen von sich sachen zu geben von denen du keinen schimmer hast..

also ihr wärt ganz und gar nicht begeistert und jeder andere legale job wäre euch lieber.
    das bestätigt eigentlich schon, was ich die ganze zeit gesagt habe.
    ich würde mein kind auch nicht verstossen, egal was es tut, aber ich würde ganz sicher alles versuchen, damit es was besseres mit seinem leben anstellt. und auch wenn es irgendwann jede zweite frau tun sollte, werde ich trotzdem meinem kind sagen, dass es nicht richtig ist seinen körper zu verkaufen und dass das niemals eine option sein sollte!
    Nein...