BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.623 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    also ihr wärt ganz und gar nicht begeistert und jeder andere legale job wäre euch lieber.
    das bestätigt eigentlich schon, was ich die ganze zeit gesagt habe.

    ich würde mein kind auch nicht verstossen, egal was es tut, aber ich würde ganz sicher alles versuchen, damit es was besseres mit seinem leben anstellt. und auch wenn es irgendwann jede zweite frau tun sollte, werde ich trotzdem meinem kind sagen, dass es nicht richtig ist seinen körper zu verkaufen und dass das niemals eine option sein sollte!
    Seh ich ganz genauso.
    Wenn es wirklich ihr Wunsch ist und alle Argumente nix bringen, ok.
    Aber es ist nun mal kein Job wie jeder andere. Wie traurig ist das denn, wenn man Sex wie die reinste Routine über sich ergehen lässt? Dann gibt's noch so Freier, die bestehen drauf, dass man das Gummi weglässt. Oder es kommt auch immer mal wieder vor, dass ein Freier ne Hure umbringt. Wenn man nicht "hart" genug dafür ist, leidet man körperlich UND psychisch drunter. Niemand kann mir erzählen, dass es spurlos am Körper vorbeigeht, wenn pro Woche 80-100 Schwänze in einem gesteckt haben.

  2. #322
    Leila
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Lieber weniger verdienen und dafür noch mit sich selbst im Reinen sein.
    ah komm erzähl mir nix..
    wieviele Studentinnen es nur tun, wie ichs gesehen habe..die auch toll AUSSEHEN , im vergleich::wink:

    ich sage nicht das du es tun sollst, aber stell dich nicht so an..sei das was du bist..und verstelle dich nicht

  3. #323
    bonbon
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    : sagte ich doch das du keien ahnung hast..


    p.s das heisst wenn ich z.b Albansich verstehe muss ich gleich eien Albanerin sein: das ist dein wissen bravo überraschst mich immer mehr:
    Soll gleich auch die Nalepne prostutierte sein..weil sie bewusst klarheiten über die Prostution schreibt..man hast du keien andere Ausrede,,komm hör auf..hab keine Lust mit dir über solche Dinge zu disskutieren.
    Du könntest auch ein bisschen über die Dinge lesen..Prostution..sag net gleich ah das will ich garnet wisse..dann sollst du dich hier nicht soooo ansträngen von sich sachen zu geben von denen du keinen schimmer hast..

    leila, du bist so dämlich. das war doch dein argument.

    wieso sollte nale eine sein? das war ja nicht ihre theorie, sondern deine.

    wenn du keine nutte bist, hast du doch auch keinen schimmer was dieses thema angeht. dann wüsstest du ja selbst nicht wie das ist oder warum man das macht und wie man sich dabei fühlt. merkst du nicht was für einen blödsinn du schreibst?

  4. #324
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ah komm erzähl mir nix..
    wieviele Studentinnen es nur tun, wie ichs gesehen habe..die auch toll AUSSEHEN , im vergleich::wink:

    ich sage nicht das du es tun sollst, aber stell dich nicht so an..sei das was du bist..und verstelle dich nicht
    verstell ich mich weil ich sage, ich würde keinen Sex für Geld haben
    Ich bin sexuell offen, was gibt's da dran rumzureden, aber nicht für jeden dahergelaufenen Typen.

  5. #325
    bonbon
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Nein...

    ok, was wäre "schlimmer"?? bin gespannt...

  6. #326
    Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie nicht mitreden können? Nur weil sie eine andere Meinung zu dem Thema hat? Man muss keinen Pokal im Rudelbumsen auf dem Wohnzimmer-Regal stehen haben, um über solche Themen reden zu können

    Wenn man von solchen Sachen wie sex oder ähnliches nichts hällt, und es abschaum findet sich darauf angäblich äkelt,,wozu dann überhaupt dann mit reden..dann will ich in dem Thread garnet mit lesen..wenn ich die Politik nicht mag mich langweilt, und ich davon eh wenig verstehe..dann will ich da erst gernix anfangen, mich noch dort verteidigen..und unbeding das Recht haben wollen..

    Ich verstehe soche Frauen nicht ganz..genau da was die angäblich hassen, und ahso schlimm finden..genau das reden die meist viel mit..
    jeder hat dem seine Meinung das ist mir klar..das darf jeder auch..nur ich kann nicht etas dauernd behaupten wovon ichs kaum ahnung habe..
    soviel von mir...




    hier gibts bereits über 300 Beiträgen ohne ende..genau wie Prostution..die gab es immer wird es auch immer geben..wiemal eine Prostutierte mal erwähnt hat..früher gab er mehr höbsche Männer die ins Puff gingen heute beglücken sich die meisten Männer übers Internet..dabei fande ich sie witzig..weil sie behauptete das es früher bessere zeiten waren..


    gute nacht

  7. #327
    Leila
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    verstell ich mich weil ich sage, ich würde keinen Sex für Geld haben
    Ich bin sexuell offen, was gibt's da dran rumzureden, aber nicht für jeden dahergelaufenen Typen.



    ich auch nicht

  8. #328
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    ok, was wäre "schlimmer"?? bin gespannt...
    Beim Bund verpflichten lassen wuerde ich echt uebel nehmen.
    Freiwillig in den Krieg ziehen. Schliesser im Knast oder Leute die den Hebel an nem E-Stuhl betaetigen... da gibts bestimmt noch so einiges.
    Generell saemtliche Betrueger find ich auch schlimmer. Prostituierte bieten eine ehrliche Dienstleistung an, das ist aufrichtiger als bei so manch angesehenem Beruf...

    Wenn mein Kind mir mal sagt, er/sie ist bei ner Bank und hat gerade ein Vermoegen damit verdient, 500 Rentnern den Lebendsabend zu versauen, wuerde ich dies viel uebler nehmen...

  9. #329
    Leila
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    leila, du bist so dämlich. das war doch dein argument.

    wieso sollte nale eine sein? das war ja nicht ihre theorie, sondern deine.

    wenn du keine nutte bist, hast du doch auch keinen schimmer was dieses thema angeht. dann wüsstest du ja selbst nicht wie das ist oder warum man das macht und wie man sich dabei fühlt. merkst du nicht was für einen blödsinn du schreibst?
    das Wort habe ich schon lange nicht von dir gelesen aber ohne kannst wohl nicht..ist dein lieblingswort::wink:
    dämlich finde ich nur das ich mich mit dir über sowas überhaupt unterhalte mehr nicht.
    p.sden Beitrag habe ich nciht bis am ende gelesen..kanns mir denken.

    gute nacht

  10. #330
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Beim Bund verpflichten lassen wuerde ich echt uebel nehmen.
    Freiwillig in den Krieg ziehen. Schliesser im Knast oder Leute die den Hebel an nem E-Stuhl betaetigen... da gibts bestimmt noch so einiges.
    Generell saemtliche Betrueger find ich auch schlimmer. Prostituierte bieten eine ehrliche Dienstleistung an, das ist aufrichtiger als bei so manch angesehenem Beruf...

    Wenn mein Kind mir mal sagt, er/sie ist bei ner Bank und hat gerade ein Vermoegen damit verdient, 500 Rentnern den Lebendsabend zu versauen, wuerde ich dies viel uebler nehmen...
    also alles, wo man anderen Leuten Schaden zufügt, is definitiv schlimmer als Prostitution. Dabei mein ich auch Schaden im weitesten Sinn...körperlich, psychisch, finanziell. Klar, dann lieber Hure.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:11
  2. 4 Frauen
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:29
  3. Carlo Coxx Nutten
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:27
  4. Carlo Cokxxx Nutten 2
    Von Besa Besë im Forum Musik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 04:01