BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.660 Aufrufe

  1. #331
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    kannst du nicht lesen? ich bin auf dein homo-argument eingegangen.... wie wärs wenn du antwortest?! dann schaun wir weiter...

    ausserdem kann ich immer wieder mit dem selben kontern, solang du dich dazu nicht äusserst.
    Du bist eben nicht eingegangen. Denn das was du bezüglich Prostitution argumentiert hast (Ansehen bei Dritten), könnte man genau so auch auf Homosexualität ummünzen. Oder willst du mir jetzt erzählen, wenn eine Frau sich prostituiert weil sie es in ihren Genen vorbestimmt bekommen hat (gehen wir einfach mal hypothetisch davon aus), würdest du diese Prostitution mit anderen Augen sehen!?

  2. #332
    bonbon
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Wenn man von solchen Sachen wie sex oder ähnliches nichts hällt, und es abschaum findet sich darauf angäblich äkelt,,wozu dann überhaupt dann mit reden..dann will ich in dem Thread garnet mit lesen..wenn ich die Politik nicht mag mich langweilt, und ich davon eh wenig verstehe..dann will ich da erst gernix anfangen, mich noch dort verteidigen..und unbeding das Recht haben wollen..

    ... blabla

    nur weil man nicht für geld mit jemandem schläft oder was mit einem verheirateten mann anfängt, heisst das nicht, dass man von sex nichts hält.
    ich frag mich wirklich was in deinem kopf vorgeht...


    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    das Wort habe ich schon lange nicht von dir gelesen aber ohne kannst wohl nicht..ist dein lieblingswort::wink:
    dämlich finde ich nur das ich mich mit dir über sowas überhaupt unterhalte mehr nicht.
    p.sden Beitrag habe ich nciht bis am ende gelesen..kanns mir denken.

    gute nacht

    schon klar, nach zwei sätzen bist du überfordert. ist ok, du kannst ja nichts dafür...

  3. #333
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zickenprinzessin...8-)

  4. #334
    Fan Noli
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ehrlich jetzt, ich bin Mutter. Und ich habe meine eigenen Moralvorstellungen. Aber (!) ich muss auch damit leben, dass meine Kinder ihre eigenen Vorstellungen entwickeln werden, ob es mir nun passt oder nicht. Mir als Mutter, mit meiner Weltanschauung, wäre es lieber, meine Tochter macht eher was mit Aktien als mit Freiern. Aber wenn der Tag kommen sollte, dass sie mir eröffnet sie sei Prostituierte, was sollte ich dann deiner Meinung nach tun? Sie verstoßen, weil sie anders denkt wie ich? Sie für einen schlechten Menschen halten, weil sie meine Moralvorstellungen nicht teilt? Könnt ich nicht, weil sie mein Fleisch und Blut bleibt, weil ich sie liebe, egal was passiert.

    Ich bin wirklich keine Rebellin. Aber ich bin auch keine Person, die auf eine Meinung festgefahren ist. Ich erlaube mir selbst mich weiter zu entwickeln, Ansichten zu ändern, zu wachsen. In der Gesellschaft ist Prostitution kein anstößiges Thema mehr. Wir leben in einer Zeit, in der so gut wie jede fünfte Stundentin über einschlägige Internetportale ihren Körper gegen Bares anbietet, um sich so einen besseren Lebensstandart leisten zu können. Ob das toll ist? Nun, für Mädels, die das so für sich selbst gewählt haben, wird es seine Vorteile bringen. Also bitte keine Moralapostelei, denn die passt nicht in unsere Zeit.
    Jetzt übertreibst du aber mal.

    Es wird geschätzt dass sich in Deutschland rund eine halbe Millionen Frauen prostituieren (die ganzen Gelegenheitsdamen mit eingerechnet). Davon sind rund 60 Prozent aus dem Ausland (da blieben 200.000 Inländerinnen übrig). Es gibt mehr als eine Millionen Studentinnen in Deuschland (beide Geschlechter zusammen über 2 Millionen).. Damit dieses jede 5 Studentin macht sowas mal aufgeht, müssten nach Adam Riese alle Frauen die sich prostituieren Studentinnen sein.^^

  5. #335
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibst du aber mal.

    Es wird geschätzt dass sich in Deutschland rund eine halbe Millionen Frauen prostituieren (die ganzen Gelegenheitsdamen mit eingerechnet). Davon sind rund 60 Prozent aus dem Ausland (da blieben 200.000 Inländerinnen übrig). Es gibt mehr als eine Millionen Studentinnen in Deuschland (beide Geschlechter zusammen über 2 Millionen).. Damit dieses jede 5 Studentin macht sowas mal aufgeht, müssten nach Adam Riese alle Frauen die sich prostituieren Studentinnen sein.^^

    Verzeih, dass ich keine exakten Zahlen genannt habe. Schmälert aber nicht den Sinn meiner Aussage. Abgesehen davon ist es wurscht, ob die Nutten "In- oder Ausländerinnen" sind

  6. #336
    Fan Noli
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Verzeih, dass ich keine exakten Zahlen genannt habe. Schmälert aber nicht den Sinn meiner Aussage. Abgesehen davon ist es wurscht, ob die Nutten "In- oder Ausländerinnen" sind
    Na ja wollte ich nur anmerken weil schon mit der Überschrift des Threades mit den Zahlen übertrieben wird.

    Na ja die Frauen die vom Ausland kommen um sich zu prostituieren sind dann halt weniger Studentinnen.

  7. #337
    bonbon
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Du bist eben nicht eingegangen. Denn das was du bezüglich Prostitution argumentiert hast (Ansehen bei Dritten), könnte man genau so auch auf Homosexualität ummünzen. Oder willst du mir jetzt erzählen, wenn eine Frau sich prostituiert weil sie es in ihren Genen vorbestimmt bekommen hat (gehen wir einfach mal hypothetisch davon aus), würdest du diese Prostitution mit anderen Augen sehen!?


    rein hypothetisch ja, man wählt ja in diesem fall nicht selbst diesen weg, nur weil man sich ein bisschen mehr luxus gönnen will usw,

  8. #338
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Na ja wollte ich nur anmerken weil schon mit der Überschrift des Threades mit den Zahlen übertrieben wird.

    Na ja die Frauen die vom Ausland kommen um sich zu prostituieren sind dann halt weniger Studentinnen.
    Ne gewagte These, mein Freund. Die müssen ja nicht zwinged aus dem Ausland kommen mit dem Ziel sich hier zu prostituieren. Viele studieren hier und verdienen sich so ihr "Taschengeld"

  9. #339
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    rein hypothetisch ja, man wählt ja in diesem fall nicht selbst diesen weg, nur weil man sich ein bisschen mehr luxus gönnen will usw,
    es ändert aber nichts an der Art und Weise der Sache, du kritisierst ja die Art und Weise dabei. Mal ne Frage dabei: was ist eigentlich wenn eine Frau mehr oder weniger das gleiche machen würde aber nicht für Geld, sondern weil sie sagen wir mal so eine Neigung hat. Es gibt beispielsweise Frauen die haben die Neigung an einem Gnag Bang teilzunehmen (jetzt einfach mal ein Beispeil). Wie würdest du das dann im Vergleich zur Prostitution bewerten?

  10. #340
    Fan Noli
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ne gewagte These, mein Freund. Die müssen ja nicht zwinged aus dem Ausland kommen mit dem Ziel sich hier zu prostituieren. Viele studieren hier und verdienen sich so ihr "Taschengeld"

    na ja es gibt da schon Untersuchungen diesbezüglich (sind nicht einfach nur meine Thesen die ich mir aus den Fingern gesaugt habe) und ich habe mir das eine oder andere durchgelesen, weil mich es interessiert hat mehr über die Hintergründe zur erfahren. Natürlich gibt es auch solche, aber die große Mehrheit spiegeln sie nicht wieder.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:11
  2. 4 Frauen
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:29
  3. Carlo Coxx Nutten
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:27
  4. Carlo Cokxxx Nutten 2
    Von Besa Besë im Forum Musik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 04:01