BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 41 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.655 Aufrufe

bonbon
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    es ändert aber nichts an der Art und Weise der Sache, du kritisierst ja die Art und Weise dabei. Mal ne Frage dabei: was ist eigentlich wenn eine Frau mehr oder weniger das gleiche machen würde aber nicht für Geld, sondern weil sie sagen wir mal so eine Neigung hat. Es gibt beispielsweise Frauen die haben die Neigung an einem Gnag Bang teilzunehmen (jetzt einfach mal ein Beispeil). Wie würdest du das dann im Vergleich zur Prostitution bewerten?

das ist keine neigung oder gibts leute die regelmässig über jahre oder ihr leben lang an gang bangs teilnehmen und sich nicht vorstellen können mit nur einem partner zu schlafen??

ich kritisiere die art und weise, weil ich nicht verstehn kann/will, wieso eine frau sich sowas freiwillig antut. eine frau die dazu gezwungen wird, würde ich ja auch mit anderen augen sehn obwohl die art und weise die selbe ist. und ausserdem gings mir vorallem darum, dass es eben kein job wie jeder andere ist, der respektiert wird.

Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    das ist keine neigung oder gibts leute die regelmässig über jahre oder ihr leben lang an gang bangs teilnehmen und sich nicht vorstellen können mit nur einem partner zu schlafen??
    Sowas in der Art gibt es...

Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    sowas in der art gibt es...
    Wohl eher bei den Männern *hrhrhrhrhr*

War nur Spass

bonbon
    Sowas in der Art gibt es...

ich weiss schon, dass es gang bangs gibt, aber ich denke, dass man da mal aus neugier mitmacht, aber bestimmt nicht jedes wochenende und das über jahre... das kann man sicher nicht mit homosexualität vergleichen.

ich weiss schon, dass es gang bangs gibt, aber ich denke, dass man da mal aus neugier mitmacht, aber bestimmt nicht jedes wochenende und das über jahre... das kann man sicher nicht mit homosexualität vergleichen.
    Es gibt wirklich Leute die einfach gerne voegeln und nicht nur mit ein und dem gleichen Partner. Gibt auch Frauen die so drauf sind, nur haengen die das nicht so gerne an die grosse Glocke...
    Bei Maenner ist das sowieso was gaaaaaaanz anderes

bonbon
    Es gibt wirklich Leute die einfach gerne voegeln und nicht nur mit ein und dem gleichen Partner. Gibt auch Frauen die so drauf sind, nur haengen die das nicht so gerne an die grosse Glocke...
    Bei Maenner ist das sowieso was gaaaaaaanz anderes

man kann auch jeden zweiten tag mit einer anderen frau schlafen, aber gang bang ist trotzdem was anderes...

man kann auch jeden zweiten tag mit einer anderen frau schlafen, aber gang bang ist trotzdem was anderes...
    Wie oft hat ne Prostituierte wohl nen GangBang ?

bonbon
    Wie oft hat ne Prostituierte wohl nen GangBang ?
    das musst du leila fragen, ich kann ja nicht mitreden.

und wieso fragst du überhaupt?

und wieso fragst du überhaupt?
    Ich frage es, weil die Frage von 007...

Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich wenn eine Frau mehr oder weniger das gleiche machen würde aber nicht für Geld, sondern weil sie sagen wir mal so eine Neigung hat. Es gibt beispielsweise Frauen die haben die Neigung an einem Gnag Bang teilzunehmen (jetzt einfach mal ein Beispeil). Wie würdest du das dann im Vergleich zur Prostitution bewerten?
    ...sich nicht nur auf Gang Bang bezieht. Mal davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass sowas oft im Programm steht...

Fan Noli
    Stell es dir einfach vor. (jetzt darüber zu diskutiern würde zu weit führen). Wie würdest du das beurteilen im vergleich zur Prostitution?

ich kritisiere die art und weise, weil ich nicht verstehn kann/will, wieso eine frau sich sowas freiwillig antut. eine frau die dazu gezwungen wird, würde ich ja auch mit anderen augen sehn obwohl die art und weise die selbe ist. und ausserdem gings mir vorallem darum, dass es eben kein job wie jeder andere ist, der respektiert wird.
    Wieso sollten frauen eigentlich bessere Menschen sein? Bei Männern kann sich sowas einer gleich vorstellen.

Also ich kann es auch nicht nachvollzihen (aus meiner Perspektive) bzw. ich könnte mir nicht vorstellen sowas zu machen. Aber ich bin ich und jemand anders ist jemand anders.

Ist er auch nicht (also großen Teilen der Gesellschaft respektiert).

Der springende Punkt bei der ganzen Scahe ist doch um so mehr man Prostitution aus der Gesellschaft drängt und in einen rechtsfreien Raum bewegt, um so mehr werden sich da kriminelle Subjekte in diesem Geschäft dranmachen. Um so mehr werden dann Frauen ausgebeutet.