BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.647 Aufrufe

bonbon
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Ich frage es, weil die Frage von 007...

...sich nicht nur auf Gang Bang bezieht. Mal davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass sowas oft im Programm steht...

es ging ja auch nicht darum ob prostituierte sowas machen...
    deshalb spielts auch keine rolle, wie oft die das machen müssen.

Dann mach ich es mal so (ohne Gang Bang)...
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich wenn eine Frau mehr oder weniger das gleiche machen würde aber nicht für Geld, sondern weil sie sagen wir mal so eine Neigung hat. Wie würdest du das dann im Vergleich zur Prostitution bewerten?
    jetzt sollte es doch verstaendlich sein...

bonbon
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Stell es dir einfach vor. (jetzt darüber zu diskutiern würde zu weit führen). Wie würdest du das beurteilen im vergleich zur Prostitution?

Wieso sollten frauen eigentlich bessere Menschen sein? Bei Männern kann sich sowas einer gleich vorstellen.

Also ich kann es auch nicht nachvollzihen (aus meiner Perspektive) bzw. ich könnte mir nicht vorstellen sowas zu machen. Aber ich bin ich und jemand anders ist jemand anders.

Ist er auch nicht (also großen Teilen der Gesellschaft respektiert).

Der springende Punkt bei der ganzen Scahe ist doch um so mehr man Prostitution aus der Gesellschaft drängt und in einen rechtsfreien Raum bewegt, um so mehr werden sich da kriminelle Subjekte in diesem Geschäft dranmachen. Um so mehr werden dann Frauen ausgebeutet.

schon klar. ich weiss auch, dass es sowas immer gab und auch immer geben wird und natürlich ist es besser, wenn es legal ist und auch kontrolliert werden kann...

ich finde es trotzdem nicht richtig seinen körper zu verkaufen und ich finde es auch nicht gut, wenn ein mann zu einer prostituierten geht. auch wenns jeder tut, find ich es trotzdem nicht gut. und auch wenns tatsächlich so viele menschen tun, stehn sie vor anderen leuten meist NICHT dazu. einem mann ist generell peinlich zu gestehn, dass er mal bei einer nutte war und eine frau würde auch nicht einfach so erzählen, dass sie anschaffen geht, als ob es das selbstverständlichste der welt wäre...
    darum gehts mir hier!

Also ich sag's mal so....ohne den finanziellen Aspekt wäre es wesentlich unproblematischer. Der Kunde könnte nichts verlangen und dieser fade Beigeschmack von Käuflichkeit (Kunde-"Produkt") wäre nicht gegeben. Die Frau wäre weniger Objekt, sie hätte mehr selber in der Hand. Es wäre ein gleichberechtigtes Sexualverhältnis, wo beide genau dasselbe miteinander austauschen aus den gleichen Motiven.
    Aber macht euch nix vor, die wenigsten machen das REIN aus Spaß am Sex. Es stehen fast immer die Finanzen im Vordergrund. Obendrein entsteht des Geldes wegen irgendwo auch der innere Zwang, es auch an Tagen machen zu müssen, wo man echt keinen Bock hat. Keine Frau kann mir erzählen, dass sie nach 2 Tagen, wo sie 30 Schwänze drinhatte, noch so viel Bock hat. Das tut einfach weh wie Sau, aber des Geldes wegen reißt man sich dann zusammen und/oder kifft, nimmt Schmerzmittel, wasauchimmer. Eine Frau, die da kein Geld nimmt, würde dann einfach "nein" sagen. Eine, die aber nen bestimmten Tagessatz im Puff erreichen muss oder das Geld eben braucht, kann das nicht. Das ist für mich dann keine 100%ige Freiwilligkeit mehr. Wenn man das Geld braucht, weil es die Hauptverdienstquelle ist, finde ich es sehr komisch, in diesem Kontext von Freiwilligkeit zu reden.

OK jetzt reichts: alles was noch nie in einer Nutte war, raus hier!

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen

Och Mennoooooooooooooooo *Schulternhochziehundrausschlurf*)

bonbon
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen

dürfen wir wenigstens noch mitlesen, wenn ihr unter euch seid und erfahrungen austauscht?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also ich sag's mal so....ohne den finanziellen Aspekt wäre es wesentlich unproblematischer. Der Kunde könnte nichts verlangen und dieser fade Beigeschmack von Käuflichkeit (Kunde-"Produkt") wäre nicht gegeben. Die Frau wäre weniger Objekt, sie hätte mehr selber in der Hand. Es wäre ein gleichberechtigtes Sexualverhältnis, wo beide genau dasselbe miteinander austauschen aus den gleichen Motiven.
    Aber macht euch nix vor, die wenigsten machen das REIN aus Spaß am Sex. Es stehen fast immer die Finanzen im Vordergrund. Obendrein entsteht des Geldes wegen irgendwo auch der innere Zwang, es auch an Tagen machen zu müssen, wo man echt keinen Bock hat. Keine Frau kann mir erzählen, dass sie nach 2 Tagen, wo sie 30 Schwänze drinhatte, noch so viel Bock hat. Das tut einfach weh wie Sau, aber des Geldes wegen reißt man sich dann zusammen und/oder kifft, nimmt Schmerzmittel, wasauchimmer. Eine Frau, die da kein Geld nimmt, würde dann einfach "nein" sagen. Eine, die aber nen bestimmten Tagessatz im Puff erreichen muss oder das Geld eben braucht, kann das nicht. Das ist für mich dann keine 100%ige Freiwilligkeit mehr. Wenn man das Geld braucht, weil es die Hauptverdienstquelle ist, finde ich es sehr komisch, in diesem Kontext von Freiwilligkeit zu reden.
    Geht doch...

Aber davon auszugehen, eine Prostituierte koenne/duerfe nie nein sagen ist naiv. Klar wenn eine im Dreckspuff arbeitet oder eh gezwungen wird, dann glaub ich nicht, dass sie viel zu melden hat.
    Allerdings.... Puffs und Zuhaelter sind eh am sterben, da spielt sich mittlerweile ne ganze Menge im Inet ab.
    Auch das ne Prostituierte 30 mal am Tag rangenommen wird...ich mein der Tag hat doch 24 Stunden. Nicht alle Prostituierten gehen fuer 30 Euro vom Bahnhof mit.
    Wenn die fuer ne Nummer nen 100er nimmt (was bestimmt nicht viel ist) kannst du dir ja ausrechnen, was sie im Monat hat, wenn sie 2 am Tag ran nimmt...

Fan Noli
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    schon klar. ich weiss auch, dass es sowas immer gab und auch immer geben wird und natürlich ist es besser, wenn es legal ist und auch kontrolliert werden kann...

ich finde es trotzdem nicht richtig seinen körper zu verkaufen und ich finde es auch nicht gut, wenn ein mann zu einer prostituierten geht. auch wenns jeder tut, find ich es trotzdem nicht gut. und auch wenns tatsächlich so viele menschen tun, stehn sie vor anderen leuten meist NICHT dazu. einem mann ist generell peinlich zu gestehn, dass er mal bei einer nutte war und eine frau würde auch nicht einfach so erzählen, dass sie anschaffen geht, als ob es das selbstverständlichste der welt wäre...
    darum gehts mir hier!
    Mit deiner Meinung habe ich gar kein Problem.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Och Mennoooooooooooooooo *Schulternhochziehundrausschlurf*)
    Haette ich nie erwartet...