BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.649 Aufrufe

  1. #31
    kaurin
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Klingt fast unglaublich, aber liest mal den Artikel durch:


    20 Minuten Online - Jede Siebte jobbte schon einmal als Hobby-Hure - Sexnach9


    Jede Siebte jobbte schon einmal als Hobby-Hure


    Prostitution ist kein Nischen-Phänomen: 20 Prozent aller Frauen in der Schweiz haben mindestens schon einmal sexuelle Gefälligkeiten gegen Geld oder nichtmonetäre Vorteile angeboten. Doch die Umfrage von 20 Minuten Online hat noch weitere überraschende Ergebnisse ans Licht gebracht.



    Ob Hausfrau, Hotelfachfrau oder Studentin – Prostitution beschränkt sich längst nicht nur auf das Rotlichtmilieu. Im Gegenteil: 11 Prozent der Frauen gibt an, sich gelegentlich für Geld oder sonstige Vorteile hinzugeben. Jede 18. gibt zu, dies sogar regelmässig zu tun. Lediglich bei drei Prozent der Frauen mit Erfahrungen auf dem Sexmarkt ist es bei einem einmaligen Erlebnis geblieben. Die Ergebnisse fussen auf einer nicht repräsentativen Umfrage, an der sich insgesamt 11 300 User beteiligten.


    Geld ist zweitrangig

    Die Mehrheit aller Gelegenheits-Sexworkerinnen gaben zu, als Edel-Prostituierte oder auf dem Strassenstrich zu arbeiten. 44 Prozent sagen, dass es beim ersten Mal «einfach so passiert» sei, 25 Prozent, dass sie betrunken waren. Bemerkenswert: Über die Hälfte aller Frauen mit einschlägigen Erfahrungen im horizontalen Gewerbe hat dies aus Spass getan. Lediglich für ein Viertel stehen monetäre Interessen beziehungsweise handfeste Vorteile im Job oder sonstwo im Vordergrund.


    40 Prozent Männer wandelt auf Freiersfüssen

    Der Markt für solche Dienstleistungen ist gross. Zwei von fünf Männern haben schon einmal für Sex bezahlt. Ein Viertel aller männlichen Schweizer sogar schon mehrmals. Laut der Aids-Hilfe Schweiz nehmen etwa 350 000 Männer in der Schweiz wenigstens einmal im Jahr die Dienste einer Prostituierten in Anspruch. Mit grossem Abstand liegt dabei das Puff in der Freiergunst ganz vorne. Häufigste Gründe für die Ausflüge ins Rotlichtmilieu sind laut Umfrage «einfach so» und «Sex war zu selten».


    Puff-Mama beantwortet Fragen

    Wie ist es, sich als Prostituierte den Lebensunterhalt zu verdienen? Davon weiss die Buchautorin Sonia Rossi («Fucking Berlin») ein Lied zu singen. Die Studentin und Teilzeithure aus Berlin hat sich ihr Studium mit dem horizontalen Gewerbe finanziert. Sie wird am Dienstag in der Live-Sendung «Sex nach 9» mit Bruno Wermuth über ihr Leben sprechen.

    Auch Puff-Mama Monika M. und weitere Insider des Rotlichtmileus werden aus dem Nähkästchen plaudern und Zuschauerfragen beantworten. Ausserdem wurden Passanten auf Zürichs Strassen gefragt, was sie über Prostitution denken und welche Erfahrungen sie selbst mit dem Rotlichtmilieu gemacht haben. Start der Sendung ist um 21.06 Uhr. Haben auch Sie eine Fragen an die Gäste? Oder haben Sie eine Geschichte zum Thema Prostitution zu erzählen? Dann rufen Sie an unter 0901 – 20 20 69 (50 Rp. pro Anruf). Oder schreiben Sie Ihren Beitrag ins Online-Formular.

    Nun ja solange sie es freiwillig machen und damit psychisch fertig werden.

    Die Reaktionen hier finde ich schon witzig. Als ein User hier mit seinen Puff Bildern und Geschichten an kam... wurde er zum Oberchecker und Coolio erklärt... na ja....

    Ich würde eher sagen das Freier schlimmer sind als Nutten. Schon allein deswegen weil eben viele Frauen dies wirklich nicht freiwillig machen und Man(n) damit den illegalen Frauenhandel unterstützt. Vor allem wenn man zu den billgen Prostituierten geht.

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Nun ja solange sie es freiwillig machen und damit psychisch fertig werden.

    Die Reaktionen hier finde ich schon witzig. Als ein User hier mit seinen Puff Bildern und Geschichten an kam... wurde er zum Oberchecker und Coolio erklärt... na ja....

    Ich würde eher sagen das Freier schlimmer sind als Nutten. Schon allein deswegen weil eben viele Frauen dies wirklich nicht freiwillig machen und Man(n) damit den illegalen Frauenhandel unterstützt. Vor allem wenn man zu den billgen Prostituierten geht.
    und das von nem Mann zu lesen. Bin echt positiv überrascht.

  3. #33
    kaurin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und das von nem Mann zu lesen. Bin echt positiv überrascht.
    Ja wie könnte auch ein Mann sowas schreiben eigentlich sind wir alle böse..... und deshalb solltest du dich möglichst gut verhüllen..... wenn ich offene Haare sehe da merke ich schon wie ich die kontrolle verliere.........

    Bambi keine sorge es gibt bestimmt einige die so denken.

    Nisu ni svi muskarci toliki hajvan.

  4. #34
    Slavo
    "Du bist der Engel unter den tausend Huren" - Netlogzitat

  5. #35
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bei Männer dürften es weit über 80 sein die mal im Puff waren
    Schön das ich zu den 80 nicht gehöre ....

  6. #36
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ich frag mich, wie man in den Puff gehen kann, ohne sich scheiße vorzukommen.
    Hat nich jeder Mann sowas wie nen Jagdinstinkt? Isses nich geiler, ne Frau zu knallen, weil man weiß, man hat sie erobert? Ist solcher Sex denn nicht viel besser und leidenschaftlicher, als für eine zu zahlen, die vor ner Viertelstunde noch nen anderen Schwanz drin hatte? Wo ist da der Reiz?

  7. #37

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wie man in den Puff gehen kann, ohne sich scheiße vorzukommen.
    Hat nich jeder Mann sowas wie nen Jagdinstinkt? Isses nich geiler, ne Frau zu knallen, weil man weiß, man hat sie erobert? Ist solcher Sex denn nicht viel besser und leidenschaftlicher, als für eine zu zahlen, die vor ner Viertelstunde noch nen anderen Schwanz drin hatte? Wo ist da der Reiz?
    ja ist es
    trotzdem ist eine hure tausendmal schlimmer als ein freier
    eine hure schaut nichtmal aufs aussehen nur aufs geld
    überleg mal ein großteil der kunden sind stinkende alte säcke die sonst nirgendswo sex bekommen




    oder richtige versager



    und huren lassen sich von sowas rannehmen

  8. #38
    kaurin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wie man in den Puff gehen kann, ohne sich scheiße vorzukommen.
    Hat nich jeder Mann sowas wie nen Jagdinstinkt? Isses nich geiler, ne Frau zu knallen, weil man weiß, man hat sie erobert? Ist solcher Sex denn nicht viel besser und leidenschaftlicher, als für eine zu zahlen, die vor ner Viertelstunde noch nen anderen Schwanz drin hatte? Wo ist da der Reiz?
    Du hast da einige wichtige Punkte genannt. Neben eben dem das man eigentlich immer direkt oder indirekt eine Illegale Szene unterstützt.

    Aber vor allem ist es die verlogene und heuchlerische Art dieser ganzen Szene. Jede der je nur einm Mal bei einer Nutte war sollte später keine Probleme haben wenn ihm mal die Frau gesteht für kurze Zeit mal angeschaft zu haben.

    Und solchen Prolle welche immer stolz davon erzählen wie sie regelmäßig mit ihren "Puff- Kumpels" da Puff touren machen..... also wenn deren Tochter mal Nutte wird sollten sie so fair sein und ihren altem Freundeskreis mal die eigene Tochter "empfehlen", damit die ihm sagen können wie "geil" es doch war diese "Schlampe zu knallen".

    Klingt vielleicht etwas grob....aber.... ... neznam.

  9. #39
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wie man in den Puff gehen kann, ohne sich scheiße vorzukommen.
    Hat nich jeder Mann sowas wie nen Jagdinstinkt? Isses nich geiler, ne Frau zu knallen, weil man weiß, man hat sie erobert? Ist solcher Sex denn nicht viel besser und leidenschaftlicher, als für eine zu zahlen, die vor ner Viertelstunde noch nen anderen Schwanz drin hatte? Wo ist da der Reiz?
    BINGO

  10. #40
    kaurin
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    ja ist es
    trotzdem ist eine hure tausendmal schlimmer als ein freier
    eine hure schaut nichtmal aufs aussehen nur aufs geld
    überleg mal ein großteil der kunden sind stinkende alte säcke die sonst nirgendswo sex bekommen

    oder richtige versager

    und huren lassen sich von sowas rannehmen
    Gerade die welche nicht aussuchen.... haben oft keine Wahl.

    Und selbst wenn es eine freiwillig macht, und alle diese "alten stinkenden Säcke" annimmt.

    Wie kann jemand der dann ihre Dienste selber kauft behaupten er wäre was besseres?

    Wo ist da die Logik?

Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:11
  2. 4 Frauen
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:29
  3. Carlo Coxx Nutten
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:27
  4. Carlo Cokxxx Nutten 2
    Von Besa Besë im Forum Musik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 04:01