BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 401 bis 410 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.650 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur soviel Geld für Sex bezahlen, ich meine für 5000€ kannst man einige Monate lang Essen kaufen.

Aber genauso schlimm wenn nicht schlimmer finde ich dieses 18 jährige Mädchen welches ihre Jungfräulichkeit verkauft... wie verzweifelt muss man denn sein. Das erste mal Sex sollte schon was besonderes sein.

PS: Sag mir nicht du schminkst dich auch so
    doch ich schminke mich genauso sexy und verführerisch

naja 5000 euro werden vielleicht für dich viel sein, aber für einen der reich ist, wird so eine summe wohl eher peanuts sein. Aber sie versteh ich auch nicht, andrerseits wenn man vorhat sich zu verkaufen, wieso dann nicht gleich auch das erste mal verkaufen wo das doch gleich 30 mal mehr geld einbringt als dann beim zweiten oder dritten mal. Vielleicht denken diese leute einfach wirtschaftlich.

Der Größte Fehler der Menschheit war die Gleichberechtigung der Frauen !!

Ohne diese würden nicht so viel Herumgehen.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur soviel Geld für Sex bezahlen, ich meine für 5000€ kannst man einige Monate lang Essen kaufen.

Aber genauso schlimm wenn nicht schlimmer finde ich dieses 18 jährige Mädchen welches ihre Jungfräulichkeit verkauft... wie verzweifelt muss man denn sein. Das erste mal Sex sollte schon was besonderes sein.

PS: Sag mir nicht du schminkst dich auch so

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Auch wenn Hund mir widersprechen wird:
    Da fehlt es einfach an Selbstachtung.
    Ich seh den Punkt genau wie du.
    Jetzt sehe ich das erst. Bambi schau mal ne Seite zuvor und sag mir was genau an dem Wort "abartig" so schwer zu verstehen ist...

bonbon
    Ich finds eigentlich gut, dass Prostituierte nicht wirklich von der Gesellschaft respektiert werden, denn wäre es nicht so wie es eben ist, würde es vielleicht noch mehr Frauen geben, die diesen Weg wählen und unsere Gesellschaft ist doch eh schon am Arsch. Vielleicht bin ich da zu altmodisch, aber irgendwo muss man doch Grenzen setzen, man darf nicht einfach alles akzeptieren, nur um möglichst aufgeklärt und offen rüberzukommen.
    Mir ist es völlig egal, ob es das älteste Gewerbe der Welt ist und wie bereits gesagt, ob es morgen jede zweite Frau macht. Für mich ist es trotzdem etwas schlechtes und eine Frau erniedrigt sich selbst, wenn sie ihren Körper verkauft.

Ich sage nicht, dass es schlechte Menschen sein müssen, aber für das was sie jobmässig tun, verdienen sie meiner Meinung nach einfach keinen Respekt.

Das einzige, was ich nicht ok finde, ist, wenn Freier denken, sie seien was besseres als die Frauen, die sich besuchen...

Ich würde meinem Kind natürlich niemals den Rücken kehren, aber ich würde mich auch NIEMALS damit abfinden, wenn meine Tochter mir sagt, dass sie eine Prostituierte ist. Genauso wie ich nicht akzeptieren würde, wenn sie mir beichtet, dass sie Drogen nimmt... für mich so ziemlich das selbe. Man zerstört sich Stück für Stück selbst. Ich würde mein Leben lang versuchen ihr zu helfen und sie von diesem Weg abzubringen, bis ich es geschafft hätte. Niemals würde ich mich einfach damit abfinden.

1/7 der Frauen sind Huren? Also dann ist min. eine hier aus dem Forum auch ne Hure?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    Ich finds eigentlich gut, dass Prostituierte nicht wirklich von der Gesellschaft respektiert werden, denn wäre es nicht so wie es eben ist, würde es vielleicht noch mehr Frauen geben, die diesen Weg wählen und unsere Gesellschaft ist doch eh schon am Arsch. Vielleicht bin ich da zu altmodisch, aber irgendwo muss man doch Grenzen setzen, man darf nicht einfach alles akzeptieren, nur um möglichst aufgeklärt und offen rüberzukommen.
    Mir ist es völlig egal, ob es das älteste Gewerbe der Welt ist und wie bereits gesagt, ob es morgen jede zweite Frau macht. Für mich ist es trotzdem etwas schlechtes und eine Frau erniedrigt sich selbst, wenn sie ihren Körper verkauft.

Ich sage nicht, dass es schlechte Menschen sein müssen, aber für das was sie jobmässig tun, verdienen sie meiner Meinung nach einfach keinen Respekt.

Das einzige, was ich nicht ok finde, ist, wenn Freier denken, sie seien was besseres als die Frauen, die sich besuchen...

Ich würde meinem Kind natürlich niemals den Rücken kehren, aber ich würde mich auch NIEMALS damit abfinden, wenn meine Tochter mir sagt, dass sie eine Prostituierte ist. Genauso wie ich nicht akzeptieren würde, wenn sie mir beichtet, dass sie Drogen nimmt... für mich so ziemlich das selbe. Man zerstört sich Stück für Stück selbst. Ich würde mein Leben lang versuchen ihr zu helfen und sie von diesem Weg abzubringen, bis ich es geschafft hätte. Niemals würde ich mich einfach damit abfinden.
    Ja mehr gibt es dazu ja echt nicht zu sagen. Diese "ich respektiere wirklich alles weil sonst bin ich altmodisch und ein hinterwäldler" mentalität nervt.
    Die meisten labern hier sowieso nur daher.
    Ich sag nicht dass man Prostituierte als Menschen nicht respektieren soll aber das was sie machen braucht man bei gott nicht respektieren. Und wenn hier nicht alle einen auf aufgeklärt machen würde und mal sagen würden was sie wirklich darüber denken, wären sich hier alle so ziemlich einig.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dobričina Beitrag anzeigen
    1/7 der Frauen sind Huren? Also dann ist min. eine hier aus dem Forum auch ne Hure?
    ja wie soll ich mir denn sonst die studiengebühren leisten.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ja mehr gibt es dazu ja echt nicht zu sagen. Diese "ich respektiere wirklich alles weil sonst bin ich altmodisch und ein hinterwäldler" mentalität nervt.
    Die meisten labern hier sowieso nur daher.
    Ich sag nicht dass man Prostituierte als Menschen nicht respektieren soll aber das was sie machen braucht man bei gott nicht respektieren. Und wenn hier nicht alle einen auf aufgeklärt machen würde und mal sagen würden was sie wirklich darüber denken, wären sich hier alle so ziemlich einig.
    Prostituierte sind nicht nur schlecht wegen der Art wie sie Geld verdienen.
    Man muss dass ja so sehen . Um Nutte zu sein muss man schon ziemlich abgeklärt und hinterhältig sein. Man muss Menschen manipulieren können. Das wirkt sich dann nicht nur auf die Arbeit aus sondern auf die meißten anderen Lebensbereiche. Hab mal durch einen Kollegen 2 kennengelernt, wo ich erstmal garnicht wusste dass das Nutten sind. Das waren echt so hinterfotzige Bitches, da hatt es mich auch garnicht gewundert als ich erfahren habe dass es Nutten sind.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja wie soll ich mir denn sonst die studiengebühren leisten.
    Du bist sowieso keine Frau.

Prostituierte sind allesamt hinterfotzige Schlampen, die es in keinster Weise verdienen, respektiert zu werden. Achtung vor ihnen wird nur dazu fuehren, dass die anderen Frauen auch noch ihrern Arsch hinhalten. Anschaffen ist wie Drogen nehmen. Alle sind sich einig...

Eigentlich hoffte ich, aufgeklaert und weltoffen rueberzukommen, aber mein Geschick taugt nicht um ein guter Selbstdarsteller zu sein.
    Deswegen schliesse ich mich lieber allen an, sonst waere ich auch nur ein halber Hund...

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041