BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.646 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Gerade die welche nicht aussuchen.... haben oft keine Wahl.

    Und selbst wenn es eine freiwillig macht, und alle diese "alten stinkenden Säcke" annimmt.

    Wie kann jemand der dann ihre Dienste selber kauft behaupten er wäre was besseres?

    Wo ist da die Logik?
    jemand der diese dienste kauft sucht sich die bestaussehendste oder für ihn die erotischste frau aus er geht nicht mit verbundenen augen da rein
    aber huren nehmen jeden kunden an (solange er nicht total vollgesoffen ist oder den anschein macht durch seine mangelnde körperhygiene andere menschen gesundheitlich zu gefährden )
    das aussehen aber spielt keine rolle es gibt da draußen solche abartige wesen ich kann nicht verstehen wie huren sich von solchen männern anfassen lassen

  2. #42
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Du hast da einige wichtige Punkte genannt. Neben eben dem das man eigentlich immer direkt oder indirekt eine Illegale Szene unterstützt.

    Aber vor allem ist es die verlogene und heuchlerische Art dieser ganzen Szene. Jede der je nur einm Mal bei einer Nutte war sollte später keine Probleme haben wenn ihm mal die Frau gesteht für kurze Zeit mal angeschaft zu haben.

    Und solchen Prolle welche immer stolz davon erzählen wie sie regelmäßig mit ihren "Puff- Kumpels" da Puff touren machen..... also wenn deren Tochter mal Nutte wird sollten sie so fair sein und ihren altem Freundeskreis mal die eigene Tochter "empfehlen", damit die ihm sagen können wie "geil" es doch war diese "Schlampe zu knallen".

    Klingt vielleicht etwas grob....aber.... ... neznam.
    soetwas von einem mann zu hören, von einem BALKANmann, das gibt mir hoffnung, wirklich

    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    jemand der diese dienste kauft sucht sich die bestaussehendste oder für ihn die erotischste frau aus er geht nicht mit verbundenen augen da rein
    aber huren nehmen jeden kunden an (solange er nicht total vollgesoffen ist oder den anschein macht durch seine mangelnde körperhygiene andere menschen gesundheitlich zu gefährden )
    das aussehen aber spielt keine rolle es gibt da draußen solche abartige wesen ich kann nicht verstehen wie huren sich von solchen männern anfassen lassen
    ja und kunden legen eine nutte flach die schon alles mögliche drinn hatt und jeden nimmt, und zahlen sogar geld dafür. was ist erbärmlicher?

  3. #43

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja und kunden zahlen für eine nutte die schon jeden drinn hatte. was ist erbärmlicher?
    kunden zahlen für eine die jeder dritte hatte
    huren sind diese menschen die jeder dritte hatte

    ganz klar antwort 2

  4. #44
    Leila
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Prije su cure znale kuhati kao majka a sad znaju piti kao otac.^^
    EH NIJE PODPUNA ISTINA::JA ZNAM SUPER DA KUHAM::a nepijem alkohol uopste::wink:

  5. #45
    Leila
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bei Männer dürften es weit über 80 sein die mal im Puff waren

    wie oft mal bist du schon ins Puff gegangen?::wink:

  6. #46
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    kunden zahlen für eine die jeder dritte hatte
    huren sind diese menschen die jeder dritte hatte

    ganz klar antwort 2
    ok huren sind für dich anscheinend ekelhaft und einfach nur dreck.

    dann frag ich dich jetzt noch mal, wer ist erbärmlicher der dreck an sich oder leute die für dreck zahlen?

  7. #47
    kaurin
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    jemand der diese dienste kauft sucht sich die bestaussehendste oder für ihn die erotischste frau aus er geht nicht mit verbundenen augen da rein
    aber huren nehmen jeden kunden an (solange er nicht total vollgesoffen ist oder den anschein macht durch seine mangelnde körperhygiene andere menschen gesundheitlich zu gefährden )
    das aussehen aber spielt keine rolle es gibt da draußen solche abartige wesen ich kann nicht verstehen wie huren sich von solchen männern anfassen lassen
    OK du scheinst das hier zu stark am Aussehen zu beurteilen.

    Wo ich einfach nicht mit ziehen kann.

    Mir geht es um die Moral.

    Egal wie die Kunden aussehen, keiner kann behaupten das er was besseres ist als die Hure. Nur das sie oder ihr Chef kassiert und er zahlt dafür das er mit einer, einmal Schlafen kann, welche womöglich gerade mit einem wie du sagtest "alten stinckenden Sack" gechlafen hat und sich vielleicht danach gar nicht gewaschen hat? Und wie ist es eigentlich mit der Bettwäsche in solchen Zimmern?

    Neben dem ganz noch das man vielleicht mit einer "super Hübschen" Prostietuierten schläft, welche aber dies nie machen wollte und womöglich den kleinen Prozentsatz den sie kriegt dazu verwendet sich Drogen zu kaufen um möglichst viel von dem Scheiß zu vergessen was sie erleben.


    Und es ist doch ganz klar: Ohne Freier gebe es keine Nutten.

    Betrachtet man Frauen tatsaächlich als gleichberechtiges Menschen kann man ja nicht sagen sie wäre dann die welche "schlimm" ist. Der welcher bezahlt erniedrigt sich doch.

    Mann würde auch nicht einem Typen dafür bezahlen das er mal seinen Kumpel für paar Stunden spielt.

  8. #48
    Leila
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja gut was erwartet ihr? Seht euch doch mal an wieviele männer dahingehen. Irgendwo muss ja das personal her, und das sind dann meistens so frauen aus der bevölkerung :
    Also ich finds lustig, die typen die dort hingehen würden nicht im traum dran denken so eine zu heiraten, aber das blöde daran ist ja dass sie es vielleicht garnicht wissen und eine schon zuhause sitzen haben, und so schließt sich der Kreis :





    so siehts aus
    das kannst du nicht wissen..ich kenne welche wo der Mann sie aus dem Puff geholt hat und die haben geheiratet..leben sogar noch glücklich zusammen.
    natürlich gibt es solche Fälle. Wo sich der Freier richtig in eine Prostutierte verliebt..und imerwieder hingeht..irgendwannmal wir was ernstes daraus

  9. #49

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ok huren sind für dich anscheinend ekelhaft und einfach nur dreck.

    dann frag ich dich jetzt noch mal, wer ist erbärmlicher der dreck an sich oder leute die für dreck zahlen?

    geil, dieselbe frage wollte ich eigentlich dir stellen

    was ist schlimmer man zahlt für scheiße oder man ist scheiße ????

  10. #50
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen

    geil, dieselbe frage wollte ich eigentlich dir stellen

    was ist schlimmer man zahlt für scheiße oder man ist scheiße ????
    würdest du mir für einen scheisshaufen geld anbieten, dann würde ich sagen dass du der größere loser bist, weil du zahlst für scheisse, und wie dumm muss man sein für sowas geld auszugeben.

    und außerdem ist es doch so, dass wenn es freier nicht gäbe auch die prostitution nicht gäbe. Es gäbe auch keinen Frauenhandel oder andere sexuelle ausbeutung. So gesehen sind die freier eigentlich die wahre wurzel allen übels. Keine Freier keine nutten. somit ist sind die freier die ursache und nicht umgekehrt.

Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:11
  2. 4 Frauen
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:29
  3. Carlo Coxx Nutten
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:27
  4. Carlo Cokxxx Nutten 2
    Von Besa Besë im Forum Musik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 04:01